Insurance & Innovation 2014 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 33,19 | € 35,57 | € 31,99 |
Nachfrage |
1
Insurance & Innovation 2014 (2014)
~DE NW EB
ISBN: 9783862985388 bzw. 3862985385, vermutlich in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Politische Vorgaben, steigender Wettbewerbsdruck, neue technologische Möglichkeiten sowie die Einbindung von E-Commerce und sozialen Medien verändern komplette Vertriebsmodelle. Eine erfolgreiche Zukunftsorientierung bedarf eines aktiven Screenings der Umwelt, um Trends und Veränderungen frühzeitig zu erkennen. Darüber hinaus bedarf es der Bereitschaft, sich auf neue Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege einzulassen, um die Trends positiv für das Unternehmen zu nutzen. Im vorliegenden vierten Band der Reihe 'Insurance & Innovation' wird in 18 spannenden Beiträgen aufgezeigt, wie Unternehmenslenker sich inspirieren lassen, Trends aufgreifen, neue Ideen gewinnen, diese in marktfähige Lösungen überführen, sich strategisch verändert aufstellen und letztendlich die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sichern. Anhand von Praxisbeispielen werden vielfältige Anregungen gegeben, wie sich Unternehmen aktiv Herausforderungen stellen können. In ihren Beiträgen widmen sich Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft u. A. folgenden Themen: - Wie kann die Neuro-Ökonomie im Versicherungswesen eingesetzt werden? - Welche Möglichkeiten bietet der Direktabschluss per Versicherungs-App? - Ist Telematik der richtige Weg zu einem gerechten Kfz-Tarif? - Ist Cloud Computing der Königsweg des strategischen IT-Outsourcings? - u. v. m. Ziel des Buches ist es, Inspiration zu bieten, neue Blickwinkel einzunehmen und gleichzeitig aufzuzeigen, welche Herausforderungen die Gestaltung der Zukunft bereithält. Denn immer wenn es um das Thema Zukunft geht, ist Ungewissheit im Spiel; jedoch hilft die Beschäftigung mit Ungewohntem, unseren Blick auf kommende Veränderungen zu schärfen und die Zukunft als beeinflussbare Chance wahrzunehmen. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus den Bereichen Banking & Insurance, die kreativ, innovativ und vor allem langfristig denken und handeln, u. A. Top- und Middle-Management, Berater, Trainer, Coaches und an neuen Geschäftsmodellen und Produkten interessierte Mitarbeiter in Banken und Versicherungen sowie angrenzenden Branchen. ePUB, 01.01.2014.
Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Politische Vorgaben, steigender Wettbewerbsdruck, neue technologische Möglichkeiten sowie die Einbindung von E-Commerce und sozialen Medien verändern komplette Vertriebsmodelle. Eine erfolgreiche Zukunftsorientierung bedarf eines aktiven Screenings der Umwelt, um Trends und Veränderungen frühzeitig zu erkennen. Darüber hinaus bedarf es der Bereitschaft, sich auf neue Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege einzulassen, um die Trends positiv für das Unternehmen zu nutzen. Im vorliegenden vierten Band der Reihe 'Insurance & Innovation' wird in 18 spannenden Beiträgen aufgezeigt, wie Unternehmenslenker sich inspirieren lassen, Trends aufgreifen, neue Ideen gewinnen, diese in marktfähige Lösungen überführen, sich strategisch verändert aufstellen und letztendlich die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sichern. Anhand von Praxisbeispielen werden vielfältige Anregungen gegeben, wie sich Unternehmen aktiv Herausforderungen stellen können. In ihren Beiträgen widmen sich Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft u. A. folgenden Themen: - Wie kann die Neuro-Ökonomie im Versicherungswesen eingesetzt werden? - Welche Möglichkeiten bietet der Direktabschluss per Versicherungs-App? - Ist Telematik der richtige Weg zu einem gerechten Kfz-Tarif? - Ist Cloud Computing der Königsweg des strategischen IT-Outsourcings? - u. v. m. Ziel des Buches ist es, Inspiration zu bieten, neue Blickwinkel einzunehmen und gleichzeitig aufzuzeigen, welche Herausforderungen die Gestaltung der Zukunft bereithält. Denn immer wenn es um das Thema Zukunft geht, ist Ungewissheit im Spiel; jedoch hilft die Beschäftigung mit Ungewohntem, unseren Blick auf kommende Veränderungen zu schärfen und die Zukunft als beeinflussbare Chance wahrzunehmen. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus den Bereichen Banking & Insurance, die kreativ, innovativ und vor allem langfristig denken und handeln, u. A. Top- und Middle-Management, Berater, Trainer, Coaches und an neuen Geschäftsmodellen und Produkten interessierte Mitarbeiter in Banken und Versicherungen sowie angrenzenden Branchen. ePUB, 01.01.2014.
2
Insurance & Innovation 2014 (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783862985388 bzw. 3862985385, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis, Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Politische Vorgaben, steigender Wettbewerbsdruck, neue technologische Möglichkeiten sowie die Einbindung von E-Commerce und sozialen Medien verändern komplette Vertriebsmodelle. Eine erfolgreiche Zukunftsorientierung bedarf eines aktiven Screenings der Umwelt, um Trends und Veränderungen frühzeitig zu erkennen. Darüber hinaus bedarf es der Bereitschaft, sich auf neue Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege einzulassen, um die Trends positiv für das Unternehmen zu nutzen. Im vorliegenden vierten Band der Reihe ´Insurance & Innovation´ wird in 18 spannenden Beiträgen aufgezeigt, wie Unternehmenslenker sich inspirieren lassen, Trends aufgreifen, neue Ideen gewinnen, diese in marktfähige Lösungen überführen, sich strategisch verändert aufstellen und letztendlich die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sichern. Anhand von Praxisbeispielen werden vielfältige Anregungen gegeben, wie sich Unternehmen aktiv Herausforderungen stellen können. In ihren Beiträgen widmen sich Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft u. A. folgenden Themen: - Wie kann die Neuro-Ökonomie im Versicherungswesen eingesetzt werden? - Welche Möglichkeiten bietet der Direktabschluss per Versicherungs-App? - Ist Telematik der richtige Weg zu einem gerechten Kfz-Tarif? - Ist Cloud Computing der Königsweg des strategischen IT-Outsourcings? - u. v. m. Ziel des Buches ist es, Inspiration zu bieten, neue Blickwinkel einzunehmen und gleichzeitig aufzuzeigen, welche Herausforderungen die Gestaltung der Zukunft bereithält. Denn immer wenn es um das Thema Zukunft geht, ist Ungewissheit im Spiel; jedoch hilft die Beschäftigung mit Ungewohntem, unseren Blick auf kommende Veränderungen zu schärfen und die Zukunft als beeinflussbare Chance wahrzunehmen. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus den Bereichen Banking & Insurance, die kreativ, innovativ und vor allem langfristig denken und handeln, u. A. Top- und Middle-Management, Berater, Trainer, Coaches und an neuen Geschäftsmodellen und Produkten interessierte Mitarbeiter in Banken und Versicherungen sowie angrenzenden Branchen. ePUB, 01.01.2014.
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis, Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Politische Vorgaben, steigender Wettbewerbsdruck, neue technologische Möglichkeiten sowie die Einbindung von E-Commerce und sozialen Medien verändern komplette Vertriebsmodelle. Eine erfolgreiche Zukunftsorientierung bedarf eines aktiven Screenings der Umwelt, um Trends und Veränderungen frühzeitig zu erkennen. Darüber hinaus bedarf es der Bereitschaft, sich auf neue Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege einzulassen, um die Trends positiv für das Unternehmen zu nutzen. Im vorliegenden vierten Band der Reihe ´Insurance & Innovation´ wird in 18 spannenden Beiträgen aufgezeigt, wie Unternehmenslenker sich inspirieren lassen, Trends aufgreifen, neue Ideen gewinnen, diese in marktfähige Lösungen überführen, sich strategisch verändert aufstellen und letztendlich die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sichern. Anhand von Praxisbeispielen werden vielfältige Anregungen gegeben, wie sich Unternehmen aktiv Herausforderungen stellen können. In ihren Beiträgen widmen sich Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft u. A. folgenden Themen: - Wie kann die Neuro-Ökonomie im Versicherungswesen eingesetzt werden? - Welche Möglichkeiten bietet der Direktabschluss per Versicherungs-App? - Ist Telematik der richtige Weg zu einem gerechten Kfz-Tarif? - Ist Cloud Computing der Königsweg des strategischen IT-Outsourcings? - u. v. m. Ziel des Buches ist es, Inspiration zu bieten, neue Blickwinkel einzunehmen und gleichzeitig aufzuzeigen, welche Herausforderungen die Gestaltung der Zukunft bereithält. Denn immer wenn es um das Thema Zukunft geht, ist Ungewissheit im Spiel; jedoch hilft die Beschäftigung mit Ungewohntem, unseren Blick auf kommende Veränderungen zu schärfen und die Zukunft als beeinflussbare Chance wahrzunehmen. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus den Bereichen Banking & Insurance, die kreativ, innovativ und vor allem langfristig denken und handeln, u. A. Top- und Middle-Management, Berater, Trainer, Coaches und an neuen Geschäftsmodellen und Produkten interessierte Mitarbeiter in Banken und Versicherungen sowie angrenzenden Branchen. ePUB, 01.01.2014.
3
Insurance & Innovation 2014 (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783862985388 bzw. 3862985385, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.
Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Politische Vorgaben, steigender Wettbewerbsdruck, neue technologische Möglichkeiten sowie die Einbindung von E-Commerce und sozialen Medien verändern komplette Vertriebsmodelle. Eine erfolgreiche Zukunftsorientierung bedarf eines aktiven Screenings der Umwelt, um Trends und Veränderungen frühzeitig zu erkennen. Darüber hinaus bedarf es der Bereitschaft, sich auf neue Produkte, Dienstleistungen und Vertriebswege einzulassen, um die Trends positiv für das Unternehmen zu nutzen. Im vorliegenden vierten Band der Reihe ´Insurance & Innovation´ wird in 18 spannenden Beiträgen aufgezeigt, wie Unternehmenslenker sich inspirieren lassen, Trends aufgreifen, neue Ideen gewinnen, diese in marktfähige Lösungen überführen, sich strategisch verändert aufstellen und letztendlich die Zukunftsfähigkeit der Unternehmen sichern. Anhand von Praxisbeispielen werden vielfältige Anregungen gegeben, wie sich Unternehmen aktiv Herausforderungen stellen können. In ihren Beiträgen widmen sich Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft u. A. folgenden Themen: - Wie kann die Neuro-Ökonomie im Versicherungswesen eingesetzt werden? - Welche Möglichkeiten bietet der Direktabschluss per Versicherungs-App? - Ist Telematik der richtige Weg zu einem gerechten Kfz-Tarif? - Ist Cloud Computing der Königsweg des strategischen IT-Outsourcings? - u. v. m. Ziel des Buches ist es, Inspiration zu bieten, neue Blickwinkel einzunehmen und gleichzeitig aufzuzeigen, welche Herausforderungen die Gestaltung der Zukunft bereithält. Denn immer wenn es um das Thema Zukunft geht, ist Ungewissheit im Spiel; jedoch hilft die Beschäftigung mit Ungewohntem, unseren Blick auf kommende Veränderungen zu schärfen und die Zukunft als beeinflussbare Chance wahrzunehmen. Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus den Bereichen Banking & Insurance, die kreativ, innovativ und vor allem langfristig denken und handeln, u. A. Top- und Middle-Management, Berater, Trainer, Coaches und an neuen Geschäftsmodellen und Produkten interessierte Mitarbeiter in Banken und Versicherungen sowie angrenzenden Branchen. 01.01.2014, ePUB.
5
Insurance & Innovation 2014 (2014)
~EN NW EB DL
ISBN: 9783862985388 bzw. 3862985385, vermutlich in Englisch, Insurance & Innovation 2014 - eBook als epub von Andreas Eckstein/ Axel Liebetrau/ Marcel Seidel - VVW GmbH - 9783862985388, neu, E-Book, elektronischer Download.
Insurance & Innovation 2014 ab 31.99 € als epub eBook: Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
Insurance & Innovation 2014 als eBook von Andreas Eckstein, Axel Liebetrau, Marcel Seidel (2014)
DE NW
ISBN: 9783862985388 bzw. 3862985385, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Insurance & Innovation 2014 ab 31.99 EURO Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis.
Insurance & Innovation 2014 ab 31.99 EURO Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis.
8
Insurance & Innovation 2014: Ideen und Erfolgskonzepte von Experten aus der Praxis (2014)
DE NW EB
ISBN: 9783862985388 bzw. 3862985385, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…