Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 42,99 | € 28,66 | € 22,75 | € 42,99 |
Nachfrage |
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen (Karlsruher Reihe II) (2014)
ISBN: 9783862983131 bzw. 3862983137, in Deutsch, 354 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
In hart umkämpften Märkten wie beispielsweise der Möbel- oder Automobilbranche hat die Bedeutung von Verkaufsförderungsmaßnahmen in den letzten Jahren stetig zugenommen. Ziel der Veranstalter ist es dabei, mit möglichst geringen Kosten und vor allem einem festgelegten Budget eine große Wirkung, d. h. insbesondere mehr Umsatz zu erzielen. Eine Prize Indemnity Versicherung kann dabei als risikopolitisches Instrument verwendet werden, um zwei mögliche Verkaufsförderungsmaßnahmen, die Gewinnspiele und Conditional Rebates durchzuführen. In beiden Fällen entrichtet der Veranstalter eine Versicherungsprämie um den Vermögensschaden, der bei Eintritt eines im Vorfeld definierten Ereignisses entstehen kann, zu versichern. Dadurch können hochpreisige Gewinnsummen bzw. attraktive Rabatte im Rahmen von Promotions ausgelobt werden (Hebeleffekt), ohne dass der Veranstalter den Gewinnfall fürchten muss. In Form einer versicherungswissenschaftlichen Erstbehandlung werden die wichtigsten Aspekte eines in Deutschland weitgehend unbekannten Versicherungsproduktes dargestellt. Hierzu zählen klare Definitionen der wichtigsten Komponenten der Prize Indemnity Versicherung sowie Abgrenzungen ihrer verschiedenen Varianten. Eine Fallstudie, bei der den Käufern eines Neuwagens angeboten wurde, den Kaufpreis zu erstatten, wenn es an Weihnachten schneit, verdeutlicht dem Leser praxisnah die Thematik. Mit diesem Buch werden Veranstalter von Verkaufsförderungsmaßnahmen, Mitarbeiter der Marketingbranche sowie Versicherungsexperten aus dem Bereich der Sonderrisiken (Contingency) angesprochen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-06-06, Freigegeben: 2014-06-06, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 1797103.
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen (Karlsruher Reihe II) (2014)
ISBN: 9783862983131 bzw. 3862983137, in Deutsch, 354 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
In hart umkämpften Märkten wie beispielsweise der Möbel- oder Automobilbranche hat die Bedeutung von Verkaufsförderungsmaßnahmen in den letzten Jahren stetig zugenommen. Ziel der Veranstalter ist es dabei, mit möglichst geringen Kosten und vor allem einem festgelegten Budget eine große Wirkung, d. h. insbesondere mehr Umsatz zu erzielen. Eine Prize Indemnity Versicherung kann dabei als risikopolitisches Instrument verwendet werden, um zwei mögliche Verkaufsförderungsmaßnahmen, die Gewinnspiele und Conditional Rebates durchzuführen. In beiden Fällen entrichtet der Veranstalter eine Versicherungsprämie um den Vermögensschaden, der bei Eintritt eines im Vorfeld definierten Ereignisses entstehen kann, zu versichern. Dadurch können hochpreisige Gewinnsummen bzw. attraktive Rabatte im Rahmen von Promotions ausgelobt werden (Hebeleffekt), ohne dass der Veranstalter den Gewinnfall fürchten muss. In Form einer versicherungswissenschaftlichen Erstbehandlung werden die wichtigsten Aspekte eines in Deutschland weitgehend unbekannten Versicherungsproduktes dargestellt. Hierzu zählen klare Definitionen der wichtigsten Komponenten der Prize Indemnity Versicherung sowie Abgrenzungen ihrer verschiedenen Varianten. Eine Fallstudie, bei der den Käufern eines Neuwagens angeboten wurde, den Kaufpreis zu erstatten, wenn es an Weihnachten schneit, verdeutlicht dem Leser praxisnah die Thematik. Mit diesem Buch werden Veranstalter von Verkaufsförderungsmaßnahmen, Mitarbeiter der Marketingbranche sowie Versicherungsexperten aus dem Bereich der Sonderrisiken (Contingency) angesprochen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-06-06, Freigegeben: 2014-06-06, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 1562515.
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen (Karlsruher Reihe II) (2014)
ISBN: 9783862983131 bzw. 3862983137, in Deutsch, 354 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
In hart umkämpften Märkten wie beispielsweise der Möbel- oder Automobilbranche hat die Bedeutung von Verkaufsförderungsmaßnahmen in den letzten Jahren stetig zugenommen. Ziel der Veranstalter ist es dabei, mit möglichst geringen Kosten und vor allem einem festgelegten Budget eine große Wirkung, d. h. insbesondere mehr Umsatz zu erzielen. Eine Prize Indemnity Versicherung kann dabei als risikopolitisches Instrument verwendet werden, um zwei mögliche Verkaufsförderungsmaßnahmen, die Gewinnspiele und Conditional Rebates durchzuführen. In beiden Fällen entrichtet der Veranstalter eine Versicherungsprämie um den Vermögensschaden, der bei Eintritt eines im Vorfeld definierten Ereignisses entstehen kann, zu versichern. Dadurch können hochpreisige Gewinnsummen bzw. attraktive Rabatte im Rahmen von Promotions ausgelobt werden (Hebeleffekt), ohne dass der Veranstalter den Gewinnfall fürchten muss. In Form einer versicherungswissenschaftlichen Erstbehandlung werden die wichtigsten Aspekte eines in Deutschland weitgehend unbekannten Versicherungsproduktes dargestellt. Hierzu zählen klare Definitionen der wichtigsten Komponenten der Prize Indemnity Versicherung sowie Abgrenzungen ihrer verschiedenen Varianten. Eine Fallstudie, bei der den Käufern eines Neuwagens angeboten wurde, den Kaufpreis zu erstatten, wenn es an Weihnachten schneit, verdeutlicht dem Leser praxisnah die Thematik. Mit diesem Buch werden Veranstalter von Verkaufsförderungsmaßnahmen, Mitarbeiter der Marketingbranche sowie Versicherungsexperten aus dem Bereich der Sonderrisiken (Contingency) angesprochen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-06-06, Freigegeben: 2014-06-06, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 1612383.
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen
ISBN: 9783862983131 bzw. 3862983137, in Deutsch, VVW GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen
ISBN: 9783862983131 bzw. 3862983137, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen (Karlsruher Reihe II) (2014)
ISBN: 9783862983131 bzw. 3862983137, in Deutsch, 354 Seiten, Schwebler, Robert, Werner, Ute, Verlag Versicherungswirtschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen
ISBN: 9783862983131 bzw. 3862983137, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Prize Indemnity Versicherung als Marketinginstrument zur Umsetzung hochwertiger Verkaufsförderungsmaßnahmen (2014)
ISBN: 9783862983131 bzw. 3862983137, vermutlich in Deutsch, 354 Seiten, Verlag Versicherungswirtschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.