Marketing für Versicherungsvermittler - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2018 | 2019 | 2021 |
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Schnitt | € 26,50 | € 60,54 | € 58,87 | € 43,05 | € 24,90 |
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Marketing für Versicherungsvermittler
ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu.
2013, 448 Seiten, Deutsch, In der bereits 3. Auflage seines Titels Marketing für Versicherungsvermittler liefert der ausgewiesene Versicherung***perte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Han.
Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, 3. Ausgabe, Vvw GmbH, neu, E-Book.
In der bereits 3. Auflage seines Titels 'Marketing für Versicherungsvermittler' liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre. PDF, 01.01.2013.
Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre. 01.01.2013, PDF.
Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum grossen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre. PDF, 01.01.2013.
Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, 422 Seiten, 3. Ausgabe, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
In der bereits 3. Auflage seines Titels „Marketing für Versicherungsvermittler“ liefert der ausgewiesene Versicherung***perte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre. , Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-01-01, Freigegeben: 2013-01-01, Studio: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH.
Marketing für Versicherungsvermittler: Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden
ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Marketing für Versicherungsvermittler (2013)
ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, VVW GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage.
Marketing für Versicherungsvermittler: Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden
ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, VVW GmbH, neu, E-Book.
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