Marketing für Versicherungsvermittler - 8 Angebote vergleichen

Preise20132015201820192021
Schnitt 26,50 60,54 58,87 43,05 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 23,73 (vom 01.02.2019)
1
9783862982493 - Marketing für Versicherungsvermittler

Marketing für Versicherungsvermittler

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu.

52,99 + Versand: 43,99 = 96,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 448 Seiten, Deutsch, In der bereits 3. Auflage seines Titels „Marketing für Versicherungsvermittler“ liefert der ausgewiesene Versicherung***perte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs­empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach­schla­ge­werk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Han.
2
9783862982493 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, 3. Ausgabe, Vvw GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
In der bereits 3. Auflage seines Titels 'Marketing für Versicherungsvermittler' liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre. PDF, 01.01.2013.
3
9783862982493 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs­empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach­schla­ge­werk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs­em­pfeh­lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt­ler sowie Fach- und Füh­rungs­kräfte aus Marketing und Ver­­trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu­die­ren­de der Versi­che­rungs­betriebs­lehre. 01.01.2013, PDF.
4
9783862982493 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, Vvw GmbH, neu, E-Book.

69,92 (Fr. 79,90)¹ + Versand: 15,75 (Fr. 18,00)¹ = 85,67 (Fr. 97,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, In der bereits 3. Auflage seines Titels ´Marketing für Versicherungsvermittler´ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs­empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach­schla­ge­werk und den über 200 praxisorientierten, zum grossen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs­em­pfeh­lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt­ler sowie Fach- und Füh­rungs­kräfte aus Marketing und Ver­­trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu­die­ren­de der Versi­che­rungs­betriebs­lehre. PDF, 01.01.2013.
5
9783862982493 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, 422 Seiten, 3. Ausgabe, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In der bereits 3. Auflage seines Titels „Marketing für Versicherungsvermittler“ liefert der ausgewiesene Versicherung***perte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungs­empfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nach­schla­ge­werk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungs­em­pfeh­lungen profitieren besonders Versicherungsvermitt­ler sowie Fach- und Füh­rungs­kräfte aus Marketing und Ver­­trieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Stu­die­ren­de der Versi­che­rungs­betriebs­lehre. , Kindle Edition, Ausgabe: 3, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2013-01-01, Freigegeben: 2013-01-01, Studio: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH.
6
9783862982493 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler: Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler: Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

60,54 ($ 64,11)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783862982493 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, VVW GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage.
8
9783862982493 - Volker Eickenberg: Marketing für Versicherungsvermittler: Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden
Volker Eickenberg

Marketing für Versicherungsvermittler: Verkaufspotenziale entdecken, Neukunden finden, Bestandskunden binden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783862982493 bzw. 3862982491, in Deutsch, VVW GmbH, neu, E-Book.

53,71 ($ 62,20)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…