Der optimierte Vertrieb: Die vier Hebel zur erfolgreichen und profitablen Steuerung in der Ausschließlichkeit
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Der optimierte Vertrieb: Die vier Hebel zur erfolgreichen und profitablen Steuerung in der Ausschließlichkeit (2012)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783862981830 bzw. 3862981835, in Deutsch, 259 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Erfolgreiche Unternehmensführung bedeutet, Chancen aus einem schnell wachsenden und sich permanent verändernden Umfeld zu erkennen und für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die richtige strategische Ausrichtung wird entscheidend für den zukünftigen Erfolg des Ausschließlichkeitsvertriebes sein. Die folgenden vier Hebel zur Vertriebssteuerung sind hierbei ausgewogen aufeinander abzustimmen und an den unternehmerischen Zielsetzungen auszurichten: - die betriebswirtschaftliche Analyse zur Optimierung der Agenturprozesse, - die Vergütung, - die Produkt- und Absatzpolitik, - die Betreuungsorganisation des Versicherungsunternehmens. Das Buch zeigt Methoden auf, den Vertrieb in diesem Sinne zu analysieren, zu steuern sowie zu optimieren. Die Ergebnisse einer Umfrage zu den Themen "werteorientierte Vergütung" und "Agenturberatung" bei 58 größeren deutschen Versicherungsunternehmen mit Ausschließlichkeitsvertrieben rundet die Aufarbeitung aller wichtigen Aspekte zur Vertriebssteuerung praktisch ab. Alle Kernaussagen sind als praktische Leitsätze formuliert und können so direkt in die täglichen Arbeitsprozesse einfließen. Das Werk richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, aber auch an Agenturinhaber mit Entwicklungsambitionen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-15, Freigegeben: 2012-05-15, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 1094396.
Erfolgreiche Unternehmensführung bedeutet, Chancen aus einem schnell wachsenden und sich permanent verändernden Umfeld zu erkennen und für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die richtige strategische Ausrichtung wird entscheidend für den zukünftigen Erfolg des Ausschließlichkeitsvertriebes sein. Die folgenden vier Hebel zur Vertriebssteuerung sind hierbei ausgewogen aufeinander abzustimmen und an den unternehmerischen Zielsetzungen auszurichten: - die betriebswirtschaftliche Analyse zur Optimierung der Agenturprozesse, - die Vergütung, - die Produkt- und Absatzpolitik, - die Betreuungsorganisation des Versicherungsunternehmens. Das Buch zeigt Methoden auf, den Vertrieb in diesem Sinne zu analysieren, zu steuern sowie zu optimieren. Die Ergebnisse einer Umfrage zu den Themen "werteorientierte Vergütung" und "Agenturberatung" bei 58 größeren deutschen Versicherungsunternehmen mit Ausschließlichkeitsvertrieben rundet die Aufarbeitung aller wichtigen Aspekte zur Vertriebssteuerung praktisch ab. Alle Kernaussagen sind als praktische Leitsätze formuliert und können so direkt in die täglichen Arbeitsprozesse einfließen. Das Werk richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, aber auch an Agenturinhaber mit Entwicklungsambitionen. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-15, Freigegeben: 2012-05-15, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 1094396.
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Der optimierte Vertrieb: Die vier Hebel zur erfolgreichen und profitablen Steuerung in der Ausschließlichkeit (2012)
DE NW FE EB DL
ISBN: 9783862981830 bzw. 3862981835, in Deutsch, 259 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Erfolgreiche Unternehmensführung bedeutet, Chancen aus einem schnell wachsenden und sich permanent verändernden Umfeld zu erkennen und für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die richtige strategische Ausrichtung wird entscheidend für den zukünftigen Erfolg des Ausschließlichkeitsvertriebes sein. Die folgenden vier Hebel zur Vertriebssteuerung sind hierbei ausgewogen aufeinander abzustimmen und an den unternehmerischen Zielsetzungen auszurichten: - die betriebswirtschaftliche Analyse zur Optimierung der Agenturprozesse, - die Vergütung, - die Produkt- und Absatzpolitik, - die Betreuungsorganisation des Versicherungsunternehmens. Das Buch zeigt Methoden auf, den Vertrieb in diesem Sinne zu analysieren, zu steuern sowie zu optimieren. Die Ergebnisse einer Umfrage zu den Themen "werteorientierte Vergütung" und "Agenturberatung" bei 58 größeren deutschen Versicherungsunternehmen mit Ausschließlichkeitsvertrieben rundet die Aufarbeitung aller wichtigen Aspekte zur Vertriebssteuerung praktisch ab. Alle Kernaussagen sind als praktische Leitsätze formuliert und können so direkt in die täglichen Arbeitsprozesse einfließen. Das Werk richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, aber auch an Agenturinhaber mit Entwicklungsambitionen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-15, Freigegeben: 2012-05-15, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 835689.
Erfolgreiche Unternehmensführung bedeutet, Chancen aus einem schnell wachsenden und sich permanent verändernden Umfeld zu erkennen und für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die richtige strategische Ausrichtung wird entscheidend für den zukünftigen Erfolg des Ausschließlichkeitsvertriebes sein. Die folgenden vier Hebel zur Vertriebssteuerung sind hierbei ausgewogen aufeinander abzustimmen und an den unternehmerischen Zielsetzungen auszurichten: - die betriebswirtschaftliche Analyse zur Optimierung der Agenturprozesse, - die Vergütung, - die Produkt- und Absatzpolitik, - die Betreuungsorganisation des Versicherungsunternehmens. Das Buch zeigt Methoden auf, den Vertrieb in diesem Sinne zu analysieren, zu steuern sowie zu optimieren. Die Ergebnisse einer Umfrage zu den Themen "werteorientierte Vergütung" und "Agenturberatung" bei 58 größeren deutschen Versicherungsunternehmen mit Ausschließlichkeitsvertrieben rundet die Aufarbeitung aller wichtigen Aspekte zur Vertriebssteuerung praktisch ab. Alle Kernaussagen sind als praktische Leitsätze formuliert und können so direkt in die täglichen Arbeitsprozesse einfließen. Das Werk richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, aber auch an Agenturinhaber mit Entwicklungsambitionen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-15, Freigegeben: 2012-05-15, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 835689.
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Der optimierte Vertrieb - Die vier Hebel zur erfolgreichen und profitablen Steuerung in der Ausschließlichkeit
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ISBN: 9783862981830 bzw. 3862981835, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Erfolgreiche Unternehmensführung bedeutet, Chancen aus einem schnell wachsenden und sich permanent verändernden Umfeld zu erkennen und für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die richtige strategische Ausrichtung wird entscheidend für den zukünftigen Erfolg des Ausschließlichkeitsvertriebes sein. Die folgenden vier Hebel zur Vertriebssteuerung sind hierbei ausgewogen aufeinander abzustimmen und an den unternehmerischen Zielsetzungen auszurichten: •die betriebswirtschaftliche Analyse zur Optimierung der Agenturprozesse •die Vergütung •die Produkt- und Absatzpolitik •die Betreuungsorganisation des Versicherungsunternehmens Das Buch zeigt Methoden auf, den Vertrieb in diesem Sinne zu analysieren, zu steuern sowie zu optimieren. Die Ergebnisse einer Umfrage zu den Themen werteorientierte Vergütung und Agenturberatung bei 58 größeren deutschen Versicherungsunternehmen mit Ausschließlichkeitsvertrieben rundet die Aufarbeitung aller wichtigen Aspekte zur Vertriebssteuerung praktisch ab. Alle Kernaussagen sind als praktische Leitsätze formuliert und können so direkt in die täglichen Arbeitsprozesse einfließen. Das Werk richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, aber auch an Agenturinhaber mit Entwicklungsambitionen.
Erfolgreiche Unternehmensführung bedeutet, Chancen aus einem schnell wachsenden und sich permanent verändernden Umfeld zu erkennen und für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die richtige strategische Ausrichtung wird entscheidend für den zukünftigen Erfolg des Ausschließlichkeitsvertriebes sein. Die folgenden vier Hebel zur Vertriebssteuerung sind hierbei ausgewogen aufeinander abzustimmen und an den unternehmerischen Zielsetzungen auszurichten: •die betriebswirtschaftliche Analyse zur Optimierung der Agenturprozesse •die Vergütung •die Produkt- und Absatzpolitik •die Betreuungsorganisation des Versicherungsunternehmens Das Buch zeigt Methoden auf, den Vertrieb in diesem Sinne zu analysieren, zu steuern sowie zu optimieren. Die Ergebnisse einer Umfrage zu den Themen werteorientierte Vergütung und Agenturberatung bei 58 größeren deutschen Versicherungsunternehmen mit Ausschließlichkeitsvertrieben rundet die Aufarbeitung aller wichtigen Aspekte zur Vertriebssteuerung praktisch ab. Alle Kernaussagen sind als praktische Leitsätze formuliert und können so direkt in die täglichen Arbeitsprozesse einfließen. Das Werk richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, aber auch an Agenturinhaber mit Entwicklungsambitionen.
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Der optimierte Vertrieb: Die vier Hebel zur erfolgreichen und profitablen Steuerung in der Ausschließlichkeit (2012)
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ISBN: 9783862981830 bzw. 3862981835, in Deutsch, 259 Seiten, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
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Erfolgreiche Unternehmensführung bedeutet, Chancen aus einem schnell wachsenden und sich permanent verändernden Umfeld zu erkennen und für das eigene Unternehmen zu nutzen. Die richtige strategische Ausrichtung wird entscheidend für den zukünftigen Erfolg des Ausschließlichkeitsvertriebes sein. Die folgenden vier Hebel zur Vertriebssteuerung sind hierbei ausgewogen aufeinander abzustimmen und an den unternehmerischen Zielsetzungen auszurichten: - die betriebswirtschaftliche Analyse zur Optimierung der Agenturprozesse, - die Vergütung, - die Produkt- und Absatzpolitik, - die Betreuungsorganisation des Versicherungsunternehmens. Das Buch zeigt Methoden auf, den Vertrieb in diesem Sinne zu analysieren, zu steuern sowie zu optimieren. Die Ergebnisse einer Umfrage zu den Themen "werteorientierte Vergütung" und "Agenturberatung" bei 58 größeren deutschen Versicherungsunternehmen mit Ausschließlichkeitsvertrieben rundet die Aufarbeitung aller wichtigen Aspekte zur Vertriebssteuerung praktisch ab. Alle Kernaussagen sind als praktische Leitsätze formuliert und können so direkt in die täglichen Arbeitsprozesse einfließen. Das Werk richtet sich an Führungskräfte im Vertrieb, aber auch an Agenturinhaber mit Entwicklungsambitionen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-05-15, Freigegeben: 2012-05-15, Studio: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verkaufsrang: 409786.
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Der optimierte Vertrieb
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ISBN: 9783862981830 bzw. 3862981835, in Deutsch, neu.
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Der optimierte Vertrieb ab 34.99 € als pdf eBook: Die vier Hebel zur erfolgreichen und profitablen Steuerung in der Ausschließlichkeit. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Der optimierte Vertrieb ab 34.99 € als pdf eBook: Die vier Hebel zur erfolgreichen und profitablen Steuerung in der Ausschließlichkeit. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Der optimierte Vertrieb als eBook von Thomas Winkenbach
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ISBN: 9783862981830 bzw. 3862981835, in Deutsch, VVW GmbH, neu.
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Der optimierte Vertrieb ab 34.99 EURO Die vier Hebel zur erfolgreichen und profitablen Steuerung in der Ausschließlichkeit.
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