Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
7 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182019
Schnitt 25,99 25,99 17,33 25,99 7,45
Nachfrage
Bester Preis: 14,90 (vom 25.04.2019)
1
9783862980413 - Claudia Hilker: Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
Claudia Hilker

Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862980413 bzw. 3862980413, in Deutsch, 187 Seiten, 2. Ausgabe, VVW GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
"Versicherungen, Finanz- und Vermögensberatung kann man nicht anfassen. Es sind abstrakte Leistungen. Die Kunden erhalten weder eine Garantie, noch ein Umtauschrecht. Deshalb gelten für die Vermarktung von Finanzdienstleistungen andere Strategien als für den Verkauf von Konsum- und Gebrauchsgütern. Außerdem sind viele Kunden gut informiert, diskutieren online ihre Erfahrungen und bewerten dort sogar ihre Finanzdienstleister. Der Stellenwert von Image, Reputation und Kundenbindung wird wichtiger denn je. Claudia Hilker vermittelt clevere Marketing-Strategien, mit denen diese Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden können. Sie gibt Hinweise zur strategischen Planung von Direkt-, Internet-, Guerilla- und Regional-Marketing und erläutert, wie diese Maßnahmen durch eine zielgerichtete Online-Akquise, Mailings, Newsletter, Plakatwerbung und Empfehlungsmarketing unterstützt werden können. Weitere Themen sind: Tipps zum Aufbau von Netzwerken, zum persönlichen Auftreten und rhetorischen Abschluss-Techniken im Verkaufsgespräch, Stärken-Schwächen-Analysen, Zielkunden-Definitionen und die Positionierung des Vermittlers durch Neuro-Marketing. In der 2. Auflage begleitet der fiktive Versicherungsvermittler ""Herbert Müller"" den Leser. Er sorgt dafür, dass strategisches Versicherungsmarketing nicht theoretisch ""dröge"" präsentiert wird und demonstriert den praktischen Einsatz von Muster-Lösungen, auch zu Beratung und Verkauf über das Internet mit den neuen Techniken des Web 2.0. Die Praxisbeispiele werden ergänzt durch Roadmaps, Checklisten und Mustertexte. Die Autorin zeigt zudem auf, wie auch mit kleinen Budgets eine erfolgreiche Marketing-Strategie mit einem individuellen Maßnahmen-Mix entwickelt werden kann und wie Vermittler die richtige Marketing- und PR-Beratung finden. Ein kompaktes Praxisbuch, für alle Versicherungsvertreter, Makler und Finanzberater sowie alle mit der Thematik betrauten Fach- und Führungskräfte der Versicherungs- und Finanzbranche.", Kindle Ausgabe, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-22, Freigegeben: 2009-10-22, Studio: VVW GmbH.
2
9783862980413 - Claudia Hilker: Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing
Claudia Hilker

Kunden gewinnen und binden: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862980413 bzw. 3862980413, in Deutsch, 187 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
"Versicherungen, Finanz- und Vermögensberatung kann man nicht anfassen. Es sind abstrakte Leistungen. Die Kunden erhalten weder eine Garantie, noch ein Umtauschrecht. Deshalb gelten für die Vermarktung von Finanzdienstleistungen andere Strategien als für den Verkauf von Konsum- und Gebrauchsgütern. Außerdem sind viele Kunden gut informiert, diskutieren online ihre Erfahrungen und bewerten dort sogar ihre Finanzdienstleister. Der Stellenwert von Image, Reputation und Kundenbindung wird wichtiger denn je. Claudia Hilker vermittelt clevere Marketing-Strategien, mit denen diese Herausforderungen erfolgreich gemeistert werden können. Sie gibt Hinweise zur strategischen Planung von Direkt-, Internet-, Guerilla- und Regional-Marketing und erläutert, wie diese Maßnahmen durch eine zielgerichtete Online-Akquise, Mailings, Newsletter, Plakatwerbung und Empfehlungsmarketing unterstützt werden können. Weitere Themen sind: Tipps zum Aufbau von Netzwerken, zum persönlichen Auftreten und rhetorischen Abschluss-Techniken im Verkaufsgespräch, Stärken-Schwächen-Analysen, Zielkunden-Definitionen und die Positionierung des Vermittlers durch Neuro-Marketing. In der 2. Auflage begleitet der fiktive Versicherungsvermittler ""Herbert Müller"" den Leser. Er sorgt dafür, dass strategisches Versicherungsmarketing nicht theoretisch ""dröge"" präsentiert wird und demonstriert den praktischen Einsatz von Muster-Lösungen, auch zu Beratung und Verkauf über das Internet mit den neuen Techniken des Web 2.0. Die Praxisbeispiele werden ergänzt durch Roadmaps, Checklisten und Mustertexte. Die Autorin zeigt zudem auf, wie auch mit kleinen Budgets eine erfolgreiche Marketing-Strategie mit einem individuellen Maßnahmen-Mix entwickelt werden kann und wie Vermittler die richtige Marketing- und PR-Beratung finden. Ein kompaktes Praxisbuch, für alle Versicherungsvertreter, Makler und Finanzberater sowie alle mit der Thematik betrauten Fach- und Führungskräfte der Versicherungs- und Finanzbranche.", Kindle Edition, Ausgabe: 2, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2009-10-22, Freigegeben: 2009-10-22, Studio: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH.
3
9783862980413 - Kunden gewinnen und binden

Kunden gewinnen und binden

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783862980413 bzw. 3862980413, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kunden gewinnen und binden ab 25.99 € als pdf eBook: Mehr verkaufen durch innovatives Marketing. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783862980413 - Kunden gewinnen und binden als eBook von Claudia Hilker

Kunden gewinnen und binden als eBook von Claudia Hilker

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783862980413 bzw. 3862980413, in Deutsch, VVW GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kunden gewinnen und binden ab 25.99 EURO Mehr verkaufen durch innovatives Marketing.
5
9783862980413 - Kunden gewinnen und binden

Kunden gewinnen und binden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783862980413 bzw. 3862980413, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kunden gewinnen und binden ab 14.9 EURO Mehr verkaufen durch innovatives Marketing. 2. Auflage.
6
9783862980413 - Claudia Hilker: Kunden gewinnen und binden
Claudia Hilker

Kunden gewinnen und binden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862980413 bzw. 3862980413, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783862980413 - Claudia Hilker: Kunden gewinnen und binden
Claudia Hilker

Kunden gewinnen und binden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862980413 bzw. 3862980413, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Mehr verkaufen durch innovatives Marketing, Mehr verkaufen durch innovatives Marketing.
Lade…