Erfolgsfaktor Vertrieb (eBook, PDF) - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201820192023
Schnitt 0,00 17,99 9,00 9,90 9,90
Nachfrage
Bester Preis: 9,90 (vom 29.10.2019)
1
9783862980246 - Altenähr, Volker; Dittrich, Rainer; Hoffmann, Anja; Shaukat, Dominik: Erfolgsfaktor Vertrieb (eBook, PDF)
Altenähr, Volker; Dittrich, Rainer; Hoffmann, Anja; Shaukat, Dominik

Erfolgsfaktor Vertrieb (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783862980246 bzw. 3862980243, vermutlich in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Versicherungsunternehmen können angesichts der demografischen Entwicklung in Zukunft nur erfolgreich sein, wenn sie über ausreichende Finanzmittel verfügen und wenn ihr Vertrieb ""richtig aufgestellt"" ist. Volker Altenähr und sein Autorenteam begründen in ihrem Buch, warum ein erfolgreicher Vertrieb Produkte braucht, die auf die einzelnen Vertriebswege zugeschnitten sind - für den Verkauf über die Ausschließlichkeitsorganisation wie für den Banken- oder Direktvertrieb. Sie erläutern ausführlich das Verhältnis von Produktentwicklung und Vertrieb, unter anderem für neue mögliche Kooperationen zwischen privater und gesetzlicher Krankenversicherung. Ein erfolgreicher Vertrieb braucht zudem qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Die Autoren geben wichtige Hinweise, wie leistungsfördernde Vergütungssysteme optimal gestaltet werden können. Eine leistungsgerechte Bezahlung, unter anderem nach dem vermittelten Geschäftsvolumen, sollte ihrer Meinung nach flankiert werden durch sorgfältig gestaltete Zeichnungsrichtlinien für die Mitarbeiter und eine Qualitätskontrolle des Geschäfts im Sinne von MaRisk. Die Autoren führen außerdem einen statistischen Nachweis für die Wirkung von monetären Anreizsystemen für Mitarbeiter, die außergewöhnliche Vermittlungsleistungen erbringen.".
2
3862980243 - Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat: Erfolgsfaktor Vertrieb
Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat

Erfolgsfaktor Vertrieb (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3862980243 bzw. 9783862980246, in Deutsch, 140 Seiten, Verlag Versicherungswirtschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Versicherungsunternehmen können angesichts der demografischen Entwicklung in Zukunft nur erfolgreich sein, wenn sie über ausreichende Finanzmittel verfügen und wenn ihr Vertrieb richtig aufgestellt ist. Volker Altenähr und sein Autorenteam begründen in ihrem Buch, warum ein erfolgreicher Vertrieb Produkte braucht, die auf die einzelnen Vertriebswege zugeschnitten sind - für den Verkauf über die Ausschließlichkeitsorganisation wie für den Banken- oder Direktvertrieb. Sie erläutern ausführlich das Verhältnis von Produktentwicklung und Vertrieb, unter anderem für neue mögliche Kooperationen zwischen privater und gesetzlicher Krankenversicherung. Ein erfolgreicher Vertrieb braucht zudem qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Die Autoren geben wichtige Hinweise, wie leistungsfördernde Vergütungssysteme optimal gestaltet werden können. Eine leistungsgerechte Bezahlung, unter anderem nach dem vermittelten Geschäftsvolumen, sollte ihrer Meinung nach flankiert werden durch sorgfältig gestaltete Zeichnungsrichtlinien für die Mitarbeiter und eine Qualitätskontrolle des Geschäfts im Sinne von MaRisk. Die Autoren führen außerdem einen statistischen Nachweis für die Wirkung von monetären Anreizsystemen für Mitarbeiter, die außergewöhnliche Vermittlungsleistungen erbringen. 2010, 140 Seiten, eBooks.
3
9783862980246 - Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat: Erfolgsfaktor Vertrieb - Versicherungsprodukte - Vertriebswege - Vergütungssysteme
Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat

Erfolgsfaktor Vertrieb - Versicherungsprodukte - Vertriebswege - Vergütungssysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862980246 bzw. 3862980243, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Versicherungsunternehmen können angesichts der demografischen Entwicklung in Zukunft nur erfolgreich sein, wenn sie über ausreichende Finanzmittel verfügen und wenn ihr Vertrieb richtig aufgestellt ist. Volker Altenähr und sein Autorenteam begründen in ihrem Buch, warum ein erfolgreicher Vertrieb Produkte braucht, die auf die einzelnen Vertriebswege zugeschnitten sind - für den Verkauf über die Ausschließlichkeitsorganisation wie für den Banken- oder Direktvertrieb. Sie erläutern ausführlich das Verhältnis von Produktentwicklung und Vertrieb, unter anderem für neue mögliche Kooperationen zwischen privater und gesetzlicher Krankenversicherung. Ein erfolgreicher Vertrieb braucht zudem qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Die Autoren geben wichtige Hinweise, wie leistungsfördernde Vergütungssysteme optimal gestaltet werden können. Eine leistungsgerechte Bezahlung, unter anderem nach dem vermittelten Geschäftsvolumen, sollte ihrer Meinung nach flankiert werden durch sorgfältig gestaltete Zeichnungsrichtlinien für die Mitarbeiter und eine Qualitätskontrolle des Geschäfts im Sinne von MaRisk. Die Autoren führen außerdem einen statistischen Nachweis für die Wirkung von monetären Anreizsystemen für Mitarbeiter, die außergewöhnliche Vermittlungsleistungen erbringen.
4
9783862980246 - Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat: Erfolgsfaktor Vertrieb: Versicherungsprodukte - Vertriebswege - Vergütungssysteme
Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat

Erfolgsfaktor Vertrieb: Versicherungsprodukte - Vertriebswege - Vergütungssysteme (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862980246 bzw. 3862980243, in Deutsch, 121 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
"Versicherungsunternehmen können angesichts der demografischen Entwicklung in Zukunft nur erfolgreich sein, wenn sie über ausreichende Finanzmittel verfügen und wenn ihr Vertrieb ""richtig aufgestellt"" ist. Volker Altenähr und sein Autorenteam begründen in ihrem Buch, warum ein erfolgreicher Vertrieb Produkte braucht, die auf die einzelnen Vertriebswege zugeschnitten sind - für den Verkauf über die Ausschließlichkeitsorganisation wie für den Banken- oder Direktvertrieb. Sie erläutern ausführlich das Verhältnis von Produktentwicklung und Vertrieb, unter anderem für neue mögliche Kooperationen zwischen privater und gesetzlicher Krankenversicherung. Ein erfolgreicher Vertrieb braucht zudem qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Die Autoren geben wichtige Hinweise, wie leistungsfördernde Vergütungssysteme optimal gestaltet werden können. Eine leistungsgerechte Bezahlung, unter anderem nach dem vermittelten Geschäftsvolumen, sollte ihrer Meinung nach flankiert werden durch sorgfältig gestaltete Zeichnungsrichtlinien für die Mitarbeiter und eine Qualitätskontrolle des Geschäfts im Sinne von MaRisk. Die Autoren führen außerdem einen statistischen Nachweis für die Wirkung von monetären Anreizsystemen für Mitarbeiter, die außergewöhnliche Vermittlungsleistungen erbringen.", Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-02-17, Freigegeben: 2010-02-17, Studio: VVW GmbH, Verkaufsrang: 1037398.
5
9783862980246 - Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat: Erfolgsfaktor Vertrieb: Versicherungsprodukte - Vertriebswege - Vergütungssysteme
Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat

Erfolgsfaktor Vertrieb: Versicherungsprodukte - Vertriebswege - Vergütungssysteme (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862980246 bzw. 3862980243, in Deutsch, 121 Seiten, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
"Versicherungsunternehmen können angesichts der demografischen Entwicklung in Zukunft nur erfolgreich sein, wenn sie über ausreichende Finanzmittel verfügen und wenn ihr Vertrieb ""richtig aufgestellt"" ist. Volker Altenähr und sein Autorenteam begründen in ihrem Buch, warum ein erfolgreicher Vertrieb Produkte braucht, die auf die einzelnen Vertriebswege zugeschnitten sind - für den Verkauf über die Ausschließlichkeitsorganisation wie für den Banken- oder Direktvertrieb. Sie erläutern ausführlich das Verhältnis von Produktentwicklung und Vertrieb, unter anderem für neue mögliche Kooperationen zwischen privater und gesetzlicher Krankenversicherung. Ein erfolgreicher Vertrieb braucht zudem qualifizierte und motivierte Mitarbeiter. Die Autoren geben wichtige Hinweise, wie leistungsfördernde Vergütungssysteme optimal gestaltet werden können. Eine leistungsgerechte Bezahlung, unter anderem nach dem vermittelten Geschäftsvolumen, sollte ihrer Meinung nach flankiert werden durch sorgfältig gestaltete Zeichnungsrichtlinien für die Mitarbeiter und eine Qualitätskontrolle des Geschäfts im Sinne von MaRisk. Die Autoren führen außerdem einen statistischen Nachweis für die Wirkung von monetären Anreizsystemen für Mitarbeiter, die außergewöhnliche Vermittlungsleistungen erbringen.", Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Verlag Versicherungswirtschaft GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2010-02-17, Freigegeben: 2010-02-17, Studio: Verlag Versicherungswirtschaft GmbH.
6
9783862980246 - Altenähr, Volker, Dittrich, Rainer, Hoffmann, Anja, Shaukat, Dominik: Erfolgsfaktor Vertrieb: Versicherungsprodukte - Vertriebswege - Vergütungssysteme
Altenähr, Volker, Dittrich, Rainer, Hoffmann, Anja, Shaukat, Dominik

Erfolgsfaktor Vertrieb: Versicherungsprodukte - Vertriebswege - Vergütungssysteme (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783862980246 bzw. 3862980243, in Deutsch, 121 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783862980246 - Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat: Erfolgsfaktor Vertrieb
Volker Altenähr, Rainer Dittrich, Anja Hoffmann, Dominik Shaukat

Erfolgsfaktor Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783862980246 bzw. 3862980243, in Deutsch, VVW GmbH, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783862980246 - Volker Altenähr/ Rainer Dittrich/ Anja Hoffmann/ Dominik Shaukat: Erfolgsfaktor Vertrieb
Volker Altenähr/ Rainer Dittrich/ Anja Hoffmann/ Dominik Shaukat

Erfolgsfaktor Vertrieb

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862980246 bzw. 3862980243, in Deutsch, Verlag Versicherungswirtschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…