Inseln der Macht - Band 2 der Serie Andere Welten - 3 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 17Mai 17Juni 17
Schnitt 4,99 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 02.02.2017)
1
9783862871810 - Westermann, Frank: Inseln der Macht (eBook, ePUB)
Westermann, Frank

Inseln der Macht (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862871810 bzw. 3862871819, in Deutsch, Fuego, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Handlungsort: Ein Inselstaat unter totalitärem Regime ? Die eine Seite: Ein Diktator, geballte Wirtschaftsmacht, Militär und Polizei und ein ausgeklügeltes Unterdrückungssystem ? Auf der anderen Seite: Ein Volk, das von der Hand in den Mund lebt, Slums, Sekten, und Jugendbanden ? darunter: viele Personen und Gruppen, die Widerstand leisten ? und mittendrin: Speedy und seine Freunde ? und dann sind da noch die Ausserirdischen ... Handlungsort: Ein Inselstaat unter totalitärem Regime ? Die eine Seite: Ein Diktator, geballte Wirtschaftsmacht, Militär und Polizei und ein ausgeklügeltes Unterdrückungssystem ? Auf der anderen Seite: Ein Volk, das von der Hand in den Mund lebt, Slums, Sekten, und Jugendbanden ? darunter: viele Personen und Gruppen, die Widerstand leisten ? und mittendrin: Speedy und seine Freunde ? und dann sind da noch die Ausserirdischen ... Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783862871810 - Frank Westermann: Inseln der Macht - Band 2 der Serie Andere Welten
Frank Westermann

Inseln der Macht - Band 2 der Serie Andere Welten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862871810 bzw. 3862871819, Band: 2, in Deutsch, FUEGO, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Handlungsort: Ein Inselstaat unter totalitärem Regime - Die eine Seite: Ein Diktator, geballte Wirtschaftsmacht, Militär und Polizei und ein ausgeklügeltes Unterdrückungssystem - Auf der anderen Seite: Ein Volk, das von der Hand in den Mund lebt, Slums, Sekten, und Jugendbanden ... darunter: viele Personen und Gruppen, die Widerstand leisten ... und mittendrin: Speedy und seine Freunde ... und dann sind da noch die Ausserirdischen ... Frank Westermann wurde 1952 in Bremen geboren. Nach einem abgebrochenen Lehramtsstudium schrieb er zwischen 1978 und 1986 die fünfbändige Serie »Andere Welten«, die sozialpolitische Utopie mit Science Fiction und Fantasy verbindet. Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Psychologiestudiums zog er 1998 nach Cuxhaven, wo er bis heute mit seiner Frau lebt und arbeitet. Seine Fantasie-Serie wurde Anfang der 80er in mehreren Auflagen gedruckt und zählt zu einer der ersten und erfolgreichen Veröffentlichungen der heute so genannten Selfpublisher-Szene.
3
9783862871810 - Frank Westermann: Inseln der Macht
Frank Westermann

Inseln der Macht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862871810 bzw. 3862871819, in Deutsch, Fuego, Fuego, Fuego, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Handlungsort: Ein Inselstaat unter totalitärem Regime - Die eine Seite: Ein Diktator, geballte Wirtschaftsmacht, Militär und Polizei und ein ausgeklügeltes Unterdrückungssystem - Auf der anderen Seite: Ein Volk, das von der Hand in den Mund lebt, Slums, Sekten, und Jugendbanden … darunter: viele Personen und Gruppen, die Widerstand leisten … und mittendrin: Speedy und seine Freunde … und dann sind da noch die Ausserirdischen.
Lade…