Das Geschäft mit der Musik - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,84 | € 14,66 | € 13,08 | € 15,28 |
Nachfrage |
1
Das Geschäft mit der Musik - Ein Insiderbericht
DE NW EB DL
ISBN: 9783862871025 bzw. 3862871029, in Deutsch, FUEGO, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Geschäft mit der Musik: Jeder hört Musik, doch kaum einer wei? wirklich, wie sie zum `Produkt` gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegesch?ft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was `verkauft`. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den `Staatspop` fördert, bestimmt. Ebook.
Das Geschäft mit der Musik: Jeder hört Musik, doch kaum einer wei? wirklich, wie sie zum `Produkt` gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegesch?ft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was `verkauft`. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den `Staatspop` fördert, bestimmt. Ebook.
2
Das Geschäft mit der Musik - Ein Insiderbericht
DE NW EB DL
ISBN: 9783862871025 bzw. 3862871029, in Deutsch, FUEGO, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Geschäft mit der Musik: Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum `Produkt` gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was `verkauft`. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den `Staatspop` fördert, bestimmt. Ebook.
Das Geschäft mit der Musik: Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum `Produkt` gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was `verkauft`. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den `Staatspop` fördert, bestimmt. Ebook.
3
Das Geschäft mit der Musik (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 3862871029 bzw. 9783862871025, in Deutsch, 352 Seiten, FUEGO, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum Produkt gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation.Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was verkauft. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den Staatspop fördert, bestimmt. 2013, 352 Seiten, eBooks.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum Produkt gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation.Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was verkauft. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den Staatspop fördert, bestimmt. 2013, 352 Seiten, eBooks.
4
Das Geschäft mit der Musik (2013)
~DE NW EB
ISBN: 9783862871025 bzw. 3862871029, vermutlich in Deutsch, FUEGO, neu, E-Book.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was ´´verkauft´´. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den ´´Staatspop´´ fördert, bestimmt. 09.08.2013, ePUB.
5
Das Geschäft mit der Musik (2013)
DE NW EB
ISBN: 9783862871025 bzw. 3862871029, in Deutsch, FUEGO, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was ´´verkauft´´. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den ´´Staatspop´´ fördert, bestimmt. 09.08.2013, ePUB.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Großkonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was ´´verkauft´´. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den ´´Staatspop´´ fördert, bestimmt. 09.08.2013, ePUB.
6
Das Geschäft mit der Musik (2013)
~DE NW EB
ISBN: 9783862871025 bzw. 3862871029, vermutlich in Deutsch, FUEGO, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiss wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel, Jeder hört Musik, doch kaum einer weiss wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Grosskonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was ´´verkauft´´. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den ´´Staatspop´´ fördert, bestimmt. ePUB, 09.08.2013.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiss wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel, Jeder hört Musik, doch kaum einer weiss wirklich, wie sie zum ´´Produkt´´ gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirmen, das Copyright, Sponsoring oder die Gema funktionieren, und der Autor diskutiert die aktuellen Geschäftsmodelle und befasst sich mit der Rolle der Künstler und Kulturarbeiter, aber auch zum Beispiel mit ihrer miserablen sozialen Situation. Doch dieses Buch ist auch eine Streitschrift für eine andere Kultur. Fast alle Bereiche des Geschäfts mit der Musik werden heute von Grosskonzernen dominiert - die Vielfalt der Kultur ist längst in Gefahr. Gleichzeitig erleben wir den Quotenterror - es zählt nur noch, was ´´verkauft´´. Die Verhältnisse werden von Monopolen und der Politik, die den ´´Staatspop´´ fördert, bestimmt. ePUB, 09.08.2013.
7
Das Geschäft mit der Musik (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783862871025 bzw. 3862871029, in Deutsch, Fuego, Fuego, Fuego, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiB wirklich, wie sie zum "Produkt" gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirm.
Jeder hört Musik, doch kaum einer weiB wirklich, wie sie zum "Produkt" gemacht wird. Dieses Buch ist eine instruktive Einführung in fast alle Facetten des Geschäfts mit der Musik. Es wird erklärt, wie das Tourneegeschäft, die Plattenfirm.
Lade…