Von dem Buch Der Soldat, den niemand haben wollte haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Soldat, den niemand haben wollte100%: Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte (ISBN: 9783862821853) Acabus Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Soldat, den niemand haben wollte68%: Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte (ISBN: 9783862821839) Acabus Verlag, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Soldat, den niemand haben wollte (eBook, PDF)67%: Richter Johansen, Gunnar Walter: Der Soldat, den niemand haben wollte (eBook, PDF) (ISBN: 9783862821846) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Soldat, den niemand haben wollte - 16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920212022
Schnitt 5,64 10,00 9,50 9,99 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,22 (vom 22.02.2014)
1
9783862821839 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862821839 bzw. 3862821838, in Deutsch, Acabus Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen. Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen „Wiedervereinigungen“ zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche. Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. Taschenbuch, 01.02.2013.
2
9783862821853 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862821853 bzw. 3862821854, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen. Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen 'Wiedervereinigungen' zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche. Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. ePUB, 18.02.2013.
3
9783862821839 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Symbolbild
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783862821839 bzw. 3862821838, in Deutsch, Acabus Verlag, Taschenbuch, neu.

24,93 (Fr. 28,90)¹ + Versand: 15,53 (Fr. 18,00)¹ = 40,46 (Fr. 46,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Biografie, 1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen. Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen Wiedervereinigungen zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche. Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. Paperback, 01.02.2013.
4
9783862821839 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Symbolbild
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862821839 bzw. 3862821838, in Deutsch, Acabus Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Biografie 1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen. Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen Wiedervereinigungen zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche. Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. 01.02.2013, Paperback.
5
3862821854 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3862821854 bzw. 9783862821853, in Deutsch, 172 Seiten, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen.Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen Wiedervereinigungen zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche.Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. 2013, 172 Seiten, eBooks.
6
9783862821853 - Der Soldat, den niemand haben wollte

Der Soldat, den niemand haben wollte (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862821853 bzw. 3862821854, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen. Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen 'Wiedervereinigungen' zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche. Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. eBooks.
7
9783862821853 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Symbolbild
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862821853 bzw. 3862821854, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

10,00 (Fr. 11,59)¹ + Versand: 15,53 (Fr. 18,00)¹ = 25,53 (Fr. 29,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Aus Kapitel 1: Walter lag in seiner Koje und fixierte die Stahlfedern des oberen Bettes. Die Federn griffen mit blaugrauen Krallen ineinander, und so manche Nacht hatten sie Walter den Schlaf geraubt mit ihrem quietschenden Jammern, hervorgerufen durch die Bewegungen des oben schlafenden Soldaten. Besonders in der letzten Zeit. Wie stellte man eigentlich solche Stahlfedern her? Denn sie waren im Grunde wohlgestaltet, eine glich der anderen, und in ihrer Verknüpfung teilten sie die auf ihnen, 1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen. Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen ´´Wiedervereinigungen´´ zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche. Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. ePUB, 18.02.2013.
8
9783862821853 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862821853 bzw. 3862821854, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Soldat, den niemand haben wollte: 1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen.Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen `Wiedervereinigungen` zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche.Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. Ebook.
9
9783862821853 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783862821853 bzw. 3862821854, vermutlich in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

10,77 (Fr. 11,90)¹ + Versand: 16,29 (Fr. 18,00)¹ = 27,06 (Fr. 29,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Aus Kapitel 1: Walter lag in seiner Koje und fixierte die Stahlfedern des oberen Bettes. Die Federn griffen mit blaugrauen Krallen ineinander, und so manche Nacht hatten sie Walter den Schlaf geraubt mit ihrem quietschenden Jammern, hervorgerufen durch die Bewegungen des oben schlafenden Soldaten. Besonders in der letzten Zeit. Wie stellte man eigentlich solche Stahlfedern her? Denn sie waren im Grunde wohlgestaltet, eine glich der anderen, 1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen. Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen ´´Wiedervereinigungen´´ zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche. Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. ePUB, 18.02.2013.
10
9783862821853 - Gunnar Walter Richter Johansen: Der Soldat, den niemand haben wollte
Gunnar Walter Richter Johansen

Der Soldat, den niemand haben wollte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783862821853 bzw. 3862821854, vermutlich in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Aus Kapitel 1: Walter lag in seiner Koje und fixierte die Stahlfedern des oberen Bettes. Die Federn griffen mit blaugrauen Krallen ineinander, und so manche Nacht hatten sie Walter den Schlaf geraubt mit ihrem quietschenden Jammern, hervorgerufen durch die Bewegungen des oben schlafenden Soldaten. Besonders in der letzten Zeit. Wie stellte man eigentlich solche Stahlfedern her? Denn sie waren im Grunde wohlgestaltet, eine glich der anderen 1942. Der 20jährige Walter Richter ist als deutscher Obergefreiter und in Norwegen stationiert. Dort erlebt er das Ende des Zweiten Weltkrieges. Ab diesem Zeitpunkt beginnt für ihn eine Odyssee zwischen Internierungslagern und Arbeitseinsätzen, bis er den Weg nach Hause antreten kann. Und inmitten des hoffnungslosen Kriegsalltags entsteht die schwierige Liebesgeschichte zu einem norwegischen Mädchen. Gunnar Walter Richter Johansen erzählt die Geschichte seines Vaters, den er selbst erst 1989 zum ersten Mal traf. Im Gegensatz zu manch anderen ´´Wiedervereinigungen´´ zwischen norwegischen Kindern und deutschen Vätern, war diese eine glückliche. Mit Hilfe der Berichte seines Vaters und dessen Fotos erzählt er eine Geschichte von einem Soldaten, der nach einem verlorenen Krieg nicht mehr gebraucht und in einem fremden Land noch viel weniger geduldet wird. Er begibt sich auf die lange und mühsame Heimreise nach Senftenberg. Doch auch dort ist er ein Soldat, den niemand will, der die toten Söhne, Brüder oder Geliebten nicht ersetzen kann. Trotz des Schmerzes ist es ein wichtiges Buch über den Menschen hinter der Uniform. 18.02.2013, ePUB.
Lade…