Von dem Buch Ava und die STADT des schwarzen Engels haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ava und die STADT des schwarzen Engels100%: Andreas Dresen: Ava und die STADT des schwarzen Engels (ISBN: 9783862820672) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
A: Ava und die STADT des schwarzen Engels80%: Andreas Dresen: A: Ava und die STADT des schwarzen Engels (ISBN: 9783862820023) 2011, Acabus Verlag Feb 2011, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ava und die STADT des schwarzen Engels71%: Andreas Dresen: Ava und die STADT des schwarzen Engels (ISBN: 9783862820030) 2011, Acabus Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ava und die STADT des schwarzen Engels - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
Schnitt 1,41 1,91 1,92 1,99 4,83
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 16.01.2019)
1
9783862820672 - Andreas Dresen: Ava und die STADT des schwarzen Engels
Andreas Dresen

Ava und die STADT des schwarzen Engels (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783862820672 bzw. 386282067X, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

Prolog: […] ´´Vergiss nicht, warum wir hier sind!´´, flüsterte er mit schwerer Zunge. ´´Ich werde ihr beweisen, was ich drauf hab, darum bin ich hier.´´ Fahrat fuchtelte ein wenig mit seinem Schwert in der Luft, dann hielt er plötzlich inne und grinste. ´´Wir haben es geschafft! Wir sind draußen.´´ Diese Erkenntnis besserte seine Laune. Der junge Schwertler lachte und kniff die Augen zusammen, um in der Dunkelheit etwas erkennen zu können. ´´Wir haben es tatsächlich geschafft´´, murmelte Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag - Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen guten Wein jedem Abenteuer vorzieht, folgt er dem Ungeheuer. Und stößt auf Ava. Die junge Frau ist offenbar ein gewöhnlicher Mensch. Aber verstört behauptet sie, ein schwarzer Engel habe ihre neugeborenen Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet Morton, Vizekanzler des STADTrates und Veranstalter des Hexensabbats, mit zwei Menschenkindern anfangen? Haben die Vorfälle etwas mit dem Grauen zu tun, das außerhalb der STADT lauert? Fahrats Gutmütigkeit und sein Schwertler-Stolz lassen ihn nicht mehr von Avas Seite weichen. Doch bald weiß der junge Abenteurer nicht mehr, für wen sich eine neue Welt auftut - für die Menschenfrau Ava, die auf der Suche nach ihren Kindern fluchenden Hexen, LKW-Chimären und lauernden Waldwürgern begegnet - oder für Fahrat, dessen Welt nicht die zu sein scheint, für die er sie immer gehalten hat. 15.01.2011, ePUB.
2
9783862820672 - Andreas Dresen: Ava und die STADT des schwarzen Engels
Andreas Dresen

Ava und die STADT des schwarzen Engels (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783862820672 bzw. 386282067X, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

5,02 (Fr. 5,65)¹ + Versand: 15,98 (Fr. 18,00)¹ = 21,00 (Fr. 23,65)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Prolog: […] ´´Vergiss nicht, warum wir hier sind!´´, flüsterte er mit schwerer Zunge. ´´Ich werde ihr beweisen, was ich drauf hab, darum bin ich hier.´´ Fahrat fuchtelte ein wenig mit seinem Schwert in der Luft, dann hielt er plötzlich inne und grinste. ´´Wir haben es geschafft! Wir sind draussen.´´ Diese Erkenntnis besserte seine Laune. Der junge Schwertler lachte und kniff die Augen zusammen, um in der Dunkelheit etwas erkennen zu können. ´´Wir haben es tatsächlich geschafft´´, murmelte, Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag - Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen guten Wein jedem Abenteuer vorzieht, folgt er dem Ungeheuer. Und stösst auf Ava. Die junge Frau ist offenbar ein gewöhnlicher Mensch. Aber verstört behauptet sie, ein schwarzer Engel habe ihre neugeborenen Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet Morton, Vizekanzler des STADTrates und Veranstalter des Hexensabbats, mit zwei Menschenkindern anfangen? Haben die Vorfälle etwas mit dem Grauen zu tun, das ausserhalb der STADT lauert? Fahrats Gutmütigkeit und sein Schwertler-Stolz lassen ihn nicht mehr von Avas Seite weichen. Doch bald weiss der junge Abenteurer nicht mehr, für wen sich eine neue Welt auftut - für die Menschenfrau Ava, die auf der Suche nach ihren Kindern fluchenden Hexen, LKW-Chimären und lauernden Waldwürgern begegnet - oder für Fahrat, dessen Welt nicht die zu sein scheint, für die er sie immer gehalten hat. ePUB, 15.01.2011.
3
9783862820023 - Andreas Dresen: A: Ava und die STADT des schwarzen Engels
Andreas Dresen

A: Ava und die STADT des schwarzen Engels (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862820023 bzw. 3862820025, in Deutsch, Acabus Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar innerhalb von 3 Wochen.
Ein STADTroman Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen guten Wein jedem Abenteuer vorzieht, folgt er dem Ungeheuer. Und stößt auf Ava. Die junge Frau ist offenbar ein gewöhnlicher Mensch. Aber verstört behauptet sie, ein schwarzer Engel habe ihre neugeborenen Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet Morton, Vizekanzler des STADTrates und Veranstalter des Hexensabbats, mit zwei Menschenkindern anfangen? Haben die Vorfälle etwas mit dem Grauen zu tun, das außerhalb der STADT lauert? Fahrats Gutmütigkeit und sein Schwertler-Stolz lassen ihn nicht mehr von Avas Seite weichen. Doch bald weiß der junge Abenteurer nicht mehr, für wen sich eine neue Welt auftut - für die Menschenfrau Ava, die auf der Suche nach ihren Kindern fluchenden Hexen, LKW-Chimären und lauernden Waldwürgern begegnet oder für Fahrat, dessen Welt nicht die zu sein scheint, für die er sie immer gehalten hat. 07.02.2011, Taschenbuch.
4
9783862820023 - Ava und die STADT des schwarzen Engels. Ein STADTroman

Ava und die STADT des schwarzen Engels. Ein STADTroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783862820023 bzw. 3862820025, in Deutsch, gebraucht.

9,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag - Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen guten Wein jedem Abenteuer vorzieht, folgt er dem Ungeheuer. Und stößt auf Ava. Die junge Frau ist offenbar ein gewöhnlicher Mensch. Aber verstört behauptet sie, ein schwarzer Engel habe ihre neugeborenen Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet Morton, Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag - Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen guten Wein jedem Abenteuer vorzieht, folgt er dem Ungeheuer. Und stößt auf Ava. Die junge Frau ist offenbar ein gewöhnlicher Mensch. Aber verstört behauptet sie, ein schwarzer Engel habe ihre neugeborenen Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet Morton, Vizekanzler des STADTrates und Veranstalter des Hexensabbats, mit zwei Menschenkindern anfangen? Haben die Vorfälle etwas mit dem Grauen zu tun, das außerhalb der STADT lauert?Fahrats Gutmütigkeit und sein Schwertler-Stolz lassen ihn nicht mehr von Avas Seite weichen. Doch bald weiß der junge Abenteurer nicht mehr, für wen sich eine neue Welt auftut - für die Menschenfrau Ava, die auf der Suche nach ihren Kindern fluchenden Hexen, LKW-Chimären und lauernden Waldwürgern begegnet - oder für Fahrat, dessen Welt nicht die zu sein scheint, für die er sie immer gehalten hat.
5
9783862820672 - Ava und die STADT des schwarzen Engels: Ein STADTroman Andreas Dresen Author

Ava und die STADT des schwarzen Engels: Ein STADTroman Andreas Dresen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783862820672 bzw. 386282067X, vermutlich in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,20 ($ 4,71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag - Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen guten Wein jedem Abenteuer vorzieht, folgt er dem Ungeheuer. Und stößt auf Ava. Die junge Frau ist offenbar ein gewöhnlicher Mensch. Aber verstört behauptet sie, ein schwarzer Engel habe ihre neugeborenen Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet Morton, Vizekanzler des STADTrates und Veranstalter des Hexensabbats, mit zwei Menschenkindern anfangen? Haben die Vorfälle etwas mit dem Grauen zu tun, das außerhalb der STADT lauert? Fahrats Gutmütigkeit und sein Schwertler-Stolz lassen ihn nicht mehr von Avas Seite weichen. Doch bald weiß der junge Abenteurer nicht mehr, für wen sich eine neue Welt auftut - für die Menschenfrau Ava, die auf der Suche nach ihren Kindern fluchenden Hexen, LKW-Chimären und lauernden Waldwürgern begegnet - oder für Fahrat, dessen Welt nicht die zu sein scheint, für die er sie immer gehalten hat.
6
9783862820023 - Andreas Dresen: Ava und die STADT des schwarzen Engels
Symbolbild
Andreas Dresen

Ava und die STADT des schwarzen Engels (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862820023 bzw. 3862820025, in Deutsch, Acabus Verlag Feb 2011, Taschenbuch, neu.

12,90 + Versand: 9,95 = 22,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen guten Wein jedem Abenteuer vorzieht, folgt er dem Ungeheuer. Und stößt auf Ava. Die junge Frau ist offenbar ein gewöhnlicher Mensch. Aber verstört behauptet sie, ein schwarzer Engel habe ihre neugeborenen Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet Morton, Vizekanzler des STADTrates und Veranstalter des Hexensabbats, mit zwei Menschenkindern anfangen Haben die Vorfälle etwas mit dem Grauen zu tun, das außerhalb der STADT lauert Fahrats Gutmütigkeit und sein Schwertler-Stolz lassen ihn nicht mehr von Avas Seite weichen. Doch bald weiß der junge Abenteurer nicht mehr, für wen sich eine neue Welt auftut - für die Menschenfrau Ava, die auf der Suche nach ihren Kindern fluchenden Hexen, LKW-Chimären und lauernden Waldwürgern begegnet oder für Fahrat, dessen Welt nicht die zu sein scheint, für die er sie immer gehalten hat. 200 pp. Deutsch.
7
9783862820672 - Andreas Dresen: Ava und die STADT des schwarzen Engels - Ein STADTroman
Andreas Dresen

Ava und die STADT des schwarzen Engels - Ein STADTroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862820672 bzw. 386282067X, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ava und die STADT des schwarzen Engels: Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag - Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen guten Wein jedem Abenteuer vorzieht, folgt er dem Ungeheuer. Und stößt auf Ava. Die junge Frau ist offenbar ein gewöhnlicher Mensch. Aber verstört behauptet sie, ein schwarzer Engel habe ihre neugeborenen Zwillinge geraubt. Doch was sollte ausgerechnet Morton, Vizekanzler des STADTrates und Veranstalter des Hexensabbats, mit zwei Menschenkindern anfangen Haben die Vorfälle etwas mit dem Grauen zu tun, das außerhalb der STADT lauert Fahrats Gutmütigkeit und sein Schwertler-Stolz lassen ihn nicht mehr von Avas Seite weichen. Doch bald wei? der junge Abenteurer nicht mehr, für wen sich eine neue Welt auftut - für die Menschenfrau Ava, die auf der Suche nach ihren Kindern fluchenden Hexen, LKW-Chimären und lauernden Waldwürgern begegnet - oder für Fahrat, dessen Welt nicht die zu sein scheint, für die er sie immer gehalten hat. Ebook.
8
9783862820672 - Andreas Dresen: Ava und die STADT des schwarzen Engels
Andreas Dresen

Ava und die STADT des schwarzen Engels (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783862820672 bzw. 386282067X, in Deutsch, Acabus Verlag, Acabus Verlag, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,22 ($ 4,82)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Ein Golem mitten in der Stadt, am helllichten Tag - Fahrat traut seinen Augen nicht. Normale Menschen können das Lehm-Wesen nicht sehen, aber selbst für den jungen Schwertler ist das ein besorgniserregender Anblick. Obwohl er normalerweise einen g.
9
9783862820672 - Andreas Dresen: Ava und die STADT des schwarzen Engels
Andreas Dresen

Ava und die STADT des schwarzen Engels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862820672 bzw. 386282067X, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ava und die STADT des schwarzen Engels ab 4.99 € als epub eBook: Ein STADTroman. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Fantasy,.
10
9783862820672 - Ava und die STADT des schwarzen Engels

Ava und die STADT des schwarzen Engels

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862820672 bzw. 386282067X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Ava und die STADT des schwarzen Engels ab 4.99 EURO Ein STADTroman. 1. Auflage.
Lade…