Von dem Buch Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede100%: Doro May: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede (ISBN: 9783862567775) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede61%: May, Doro: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede (ISBN: 9783862560752) 2016, Neufeld Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede
16 Angebote vergleichen

Preise20172018201920202021
Schnitt 11,81 11,91 10,84 11,99 11,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,58 (vom 04.09.2017)
1
9783862560752 - Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862560752 bzw. 3862560759, in Deutsch, Neufeld Verlag, neu.

'Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer. Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl …' Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der „authentischen Gelassenheit“ einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder. Tina hat Down-Syndrom und ist im Autismus-Spektrum unterwegs. Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem! 21.1 x 13.6 x 1.5 cm, Buch.
2
9783862560752 - Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862560752 bzw. 3862560759, in Deutsch, Neufeld Verlag, neu.

'Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer. Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl …' Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der „authentischen Gelassenheit“ einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder. Tina hat Down-Syndrom und ist im Autismus-Spektrum unterwegs. Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem! Doro May, 21.1 x 13.6 x 1.5 cm, Buch.
3
9783862567775 - Doro May: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede
Doro May

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862567775 bzw. 386256777X, in Deutsch, Neufeld Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer. Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl ...' Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der 'authentischen Gelassenheit' einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder. Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem! ePUB, 01.09.2016.
4
9783862567775 - Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783862567775 bzw. 386256777X, in Deutsch, Wortschatz, Edition, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer. Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl ...' Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der 'authentischen Gelassenheit' einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder. Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem! ePUB, 01.09.2016.
5
9783862560752 - Doro May: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede
Doro May

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783862560752 bzw. 3862560759, in Deutsch, Neufeld Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
'Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer. Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl …' Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der „authentischen Gelassenheit“ einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder. Tina hat Down-Syndrom und ist im Autismus-Spektrum unterwegs. Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem! Taschenbuch, 01.09.2016.
6
9783862567775 - Doro May: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede - Meine besondere Tochter wird erwachsen
Doro May

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede - Meine besondere Tochter wird erwachsen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862567775 bzw. 386256777X, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede: `Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer. Wo bin ich hier hineingeraten In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl ...` Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der `authentischen Gelassenheit` einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder. Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem! Ebook.
7
386256777X - Doro May: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede
Doro May

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 386256777X bzw. 9783862567775, in Deutsch, 84 Seiten, Neufeld Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer.Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl ...Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der authentischen Gelassenheit einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder.Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem! 2016, 84 Seiten, eBooks.
8
9783862560752 - May, Doro: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede
May, Doro

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783862560752 bzw. 3862560759, vermutlich in Deutsch, Neufeld Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor.Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer.Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt.Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl ..."Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der "authentischen Gelassenheit" einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder.Tina hat Down-Syndrom und ist im Autismus-Spektrum unterwegs.Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem!
9
9783862567775 - Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede: Meine besondere Tochter wird erwachsen Doro May Author

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede: Meine besondere Tochter wird erwachsen Doro May Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783862567775 bzw. 386256777X, vermutlich in Deutsch, Neufeld Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

10,23 ($ 11,46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer. Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl … Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der authentischen Gelassenheit einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder. Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem!
10
9783862567775 - Doro May: Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede
Doro May

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783862567775 bzw. 386256777X, vermutlich in Deutsch, Wortschatz, Edition, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Meine besondere Tochter wird erwachsen ´Es ist Samstag. Ich sitze in einem blauen Kleinbus. Links neben mir brummt Tina, meine besondere Tochter, so laut wie der Motor. Rechts kaut ein junger Mann auf einem verknoteten Unikum herum. Hinter mir unterhalten sich Holger und Jürgen in Gebärdensprache mit Andreas, dem Mann auf dem Beifahrersitz. Den Höhepunkt dieser ungewöhnlichen Fuhre bildet Jan. Jan sieht richtig gut aus. Er ist taubstumm. Jan ist unser Fahrer. Wo bin ich hier hineingeraten? In eine Wohngruppe, die einen Ausflug unternimmt. Es ist Sommer und alle haben gute Laune. Ich bin die einzige, die keine erkennbare Behinderung hat. Und ich fühle mich sauwohl ...´ Doro May erzählt vom Leben im Wohnheim, von stressigen Arztterminen und überraschenden Glücksmomenten. Sie lässt sich anstecken von der ´authentischen Gelassenheit´ einer Reittherapeutin und bricht eine Lanze für die Geschwister behinderter Kinder. Natürlich ist es peinlich, wenn Tina im Restaurant mal eben den Tisch abräumt oder sich beim Picknick auszieht. Und ganz sicher ist das Leben mit einem behinderten Kind ein Abenteuer. Schön ist es trotzdem! 01.09.2016, ePUB.
Lade…