Im Kita-Alltag singen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,00 | € 31,51 | € 25,65 | € 31,90 |
Nachfrage |
1
Im Kita-Alltag singen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783862272112 bzw. 3862272117, in Deutsch, Helbling Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
'Im Kita-Alltag singen' bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Müller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. Taschenbuch, 15.01.2015.
'Im Kita-Alltag singen' bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Müller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. Taschenbuch, 15.01.2015.
2
Im Kita-Alltag singen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783862272112 bzw. 3862272117, in Deutsch, Helbling Esslingen Musik Nov 2015, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Im Kita-Alltag singen' bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Müller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. 134 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - 'Im Kita-Alltag singen' bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Müller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. 134 pp. Deutsch.
3
Im Kita-Alltag singen - Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte im Auftrag von und in Zusammenarbeit mit der Crespo Foundation
DE PB NW
ISBN: 9783862272112 bzw. 3862272117, in Deutsch, Helbling Esslingen Musik, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Im Kita-Alltag singen: `Im Kita-Alltag singen` bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Müller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. Taschenbuch.
Im Kita-Alltag singen: `Im Kita-Alltag singen` bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Müller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. Taschenbuch.
4
Im Kita-Alltag singen
DE HC NW
ISBN: 9783862272112 bzw. 3862272117, in Deutsch, Helbling Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Im Kita-Alltag singen´´ bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den ´´Im Kita-Alltag singen´´ bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Müller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
´´Im Kita-Alltag singen´´ bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den ´´Im Kita-Alltag singen´´ bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Müller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
Im Kita-Alltag singen: Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte im Auftrag von und in Zusammenarbeit mit der Crespo Foundation - Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte im Auftrag von und in
DE PB US
ISBN: 9783862272112 bzw. 3862272117, in Deutsch, Helbling Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Im Kita-Alltag singen: Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte im Auftrag von und in Zusammenarbeit mit der Crespo Foundation: `Im Kita-Alltag singen` bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Möller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. Taschenbuch.
Im Kita-Alltag singen: Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte im Auftrag von und in Zusammenarbeit mit der Crespo Foundation: `Im Kita-Alltag singen` bietet detaillierte Einblicke in die Konzeption der Fortbildung PrimacantaKita für pädagogische Fachkräfte. Pädagogische Fachkräfte an Kindertagesstätten entdecken ihre eigene (Sing-)Stimme, um mit 3- bis 6-jährigen Kindern im Alltag kompetent und lustvoll musizieren zu können. In diesem Sinne richtet sich die zweijährige berufsbegleitende Fortbildung PrimacantaKita an Fachkräfte in Kindertagesstätten und ermöglicht es ihnen, musikbezogene Aktivitäten dauerhaft in den Alltag ihrer Kita zu integrieren. Im Rahmen der Fortbildung sollen die Teilnehmer ihre eigenen musikbezogenen Fertigkeiten weiterentwickeln und zum Singen mit Kindern im Kita-Alltag qualifiziert werden. Dabei wird die Arbeit der Fortbildungsteilnehmer an den Grundgedanken der Elementaren Musikpädagogik ausgerichtet, die ihrerseits ein breites Methodenrepertoire zur Verfügung stellt, um Kinder in der Kita zum vielseitigen Einsatz ihrer Sing- und Sprechstimme anzuregen. Die vorliegende Monografie beschreibt detailliert die konzeptionellen Hintergründe der Fortbildung PrimacantaKita und bietet umfassende Informationen zu ihrer Struktur und Umsetzung. Ausgehend von den Leitgedanken der Konzeption skizzieren die Autorinnen Barbara Busch und Silvia Möller die Ziele und Inhalte der Fortbildung. Sie beschreiben die Aufgabenbereiche der Beteiligten und geben sowohl Einblick in den zeitlichen Ablauf der Fortbildung als auch in das Prüfungsverfahren, das der Teilnehmer-Zertifizierung zugrunde liegt. Ausgewählte Handreichungen, die unmittelbar Eingang finden können in das Fortbildungsangebot, stehen in Form von Kopiervorlagen zur Verfügung. Taschenbuch.
6
Im Kita-Alltag singen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783862272112 bzw. 3862272117, in Deutsch, Helbling Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Im Kita-Alltag singen - Silvia Müller - 9783862272112
DE NW
ISBN: 9783862272112 bzw. 3862272117, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 59227 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, thon-buch - Matthias Thon Online Buchhandel.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, thon-buch - Matthias Thon Online Buchhandel.
Festpreisangebot.
Lade…