Von dem Buch Popularmusik im Kontext. Originalaufnahmen. 3 Audio-CDs: Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. Materialien für den . bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 8 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Popularmusik im Kontext. Originalaufnahmen. 3 Audio-CDs: Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. Materialien für den . bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 8100%: Ursel Lindner, Wieland Schmid, Mitarbeiter: Robert Liebel, Mitarbeiter: Markus Böhm, Mitarbeiter: Sabine Kubik, Mitarbeiter: Stefan Frank: Popularmusik im Kontext. Originalaufnahmen. 3 Audio-CDs: Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. Materialien für den . bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 8 (ISBN: 9783862270378) Helbling Verlag, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Popularmusik im Kontext. Lehrerband LIEFERBAR MIT NEUER ISBN 978-3-86227-036-1: Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. . bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 848%: Ursel Lindner, Wieland Schmid, Mitarbeiter: Robert Liebel, Mitarbeiter: Markus Böhm, Mitarbeiter: Sabine Kubik, Mitarbeiter: Stefan Frank: Popularmusik im Kontext. Lehrerband LIEFERBAR MIT NEUER ISBN 978-3-86227-036-1: Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. . bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 8 (ISBN: 9783850613613) 2007, Helbling, Erstausgabe, in Deutsch, Band: 41.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Popularmusik im Kontext. Originalaufnahmen. 3 Audio-CDs: Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. Materialien für den . bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 8
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 62,95 (vom 01.08.2014)
1
9783862270378 - Lindner:Popularmusik im Kontext. Origin:
Lindner:Popularmusik im Kontext. Origin
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862270378 bzw. 3862270378, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kaufst-Du, [3669110].
Alle Artikel werden direkt nach Eingang versendet.Rechnung mit Mwst. liegt beiWas bewirkt Bildung? Bewirkt sie überhaupt etwas? Und wenn sie etwas bewirkt, wie stark sind die Wirkungen? Welche Wirkfaktoren sind besonders wichtig, welche weniger? In welchem Verhältnis steht der Nutzen von Bildung zu den Kosten? Ist das teure Modell immer das bessere?Fragen wie diese ließen sich bis vor wenigen Jahren kaum beantworten, weil für die Messung von Kompetenzen, Einstellungen und durch Lernen beeinflussbaren Persönlichkeitsmerkmalen keine geeigneten Messverfahren zur Verfügung standen. Dies hat sich durch Projekte wie IGLU, TIMSS, PISA, TEDS-M, TEDS-LT und LEK grundlegend gewandelt. Inzwischen gibt es eine Vielzahl von Testverfahren für Kompetenzen, Einstellungen, Interessen und zentrale Persönlichkeitsmerkmale. Damit wächst der Bestand an evidenzbasiertem Wissen für die Ausübung des (Hochschul-)Lehrerberufs rasant. Die Forschungsergebnisse sind oft überraschend und widersprechen nicht selten den allgemein verbreiteten Mythen über Bildung und ihre (Un-)Wirksamkeit. Ziel des Buches ist es, Studierenden der Bildungswissenschaften und praktizierenden Lehrpersonen einen Zugang zu diesem evidenzbasierten Wissen zu eröffnen. Dies geschieht auf der Grundlage einer interdisziplinären Sicht auf die Frage nach Effektivität und Effizienz von Bildung. Insbesondere die bildungsökonomische, die psychologische und die erziehungswissenschaftliche Perspektive, aber auch die fachdidaktische Sicht werden exemplarisch behandelt. Das Fazit lautet: Bildung kann sehr effektiv sein, man muss aber genau hinschauen, wie sie funktioniert.
2
9783862270378 - Ursel Lindner; Wieland Schmid: Popularmusik im Kontext. Originalaufnahmen
Ursel Lindner; Wieland Schmid

Popularmusik im Kontext. Originalaufnahmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW

ISBN: 9783862270378 bzw. 3862270378, vermutlich in Deutsch, 8 Seiten, Helbling Verlag, neu.

81,39 (Fr. 87,95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versand in 10-15 Tagen.
Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. ab Schulstufe/Klasse 8, Audio/Hörbuch, Audio-CD, Zu jeder Zeit war und ist Popularmusik ein Spiegel gesellschaftlicher Strömungen und steht in enger Beziehung zu politischen, sozialen und künstlerischen Äußerungen. Diese Materialsammlung stellt exemplarisch 50 Songs in Beziehung zur Zeitgeschichte und zu einem gesellschaftlich relevanten Thema. Tango, Reggae oder Rock ’n’ Roll, Schlager, Techno oder Hip-Hop werden durch Texte aus Primär- und Se. mehr Zu jeder Zeit war und ist Popularmusik ein Spiegel gesellschaftlicher Strömungen und steht in enger Beziehung zu politischen, sozialen und künstlerischen Äußerungen. Diese Materialsammlung stellt exemplarisch 50 Songs in Beziehung zur Zeitgeschichte und zu einem gesellschaftlich relevanten Thema. Tango, Reggae oder Rock ’n’ Roll, Schlager, Techno oder Hip-Hop werden durch Texte aus Primär- und Sekundärquellen, überzeugende Fotografien sowie Werke aus der Bildenden Kunst oder Literatur beleuchtet. Der Lehrerband enthält ergänzende Sachinformationen zu jedem Kapitel sowie methodische Hinweise für die Umsetzung im Unterricht. Darüber hinaus erleichtern Arbeitsblätter und Klavierbegleitungen zu den Songs die praktische Arbeit. Jewelcase.
3
9783862270378 - Lindner, Ursel; Schmid, Wieland: Originalaufnahmen, 3 Audio-CDs
Lindner, Ursel; Schmid, Wieland

Originalaufnahmen, 3 Audio-CDs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862270378 bzw. 3862270378, in Deutsch, neu.

66,00 + Versand: 6,95 = 72,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Zu jeder Zeit war und ist Popularmusik ein Spiegel gesellschaftlicher Strömungen und steht in enger Beziehung zu politischen, sozialen und künstlerischen Äußerungen. Diese Materialsammlung stellt exemplarisch 50 Songs in Beziehung zur Zeitgeschichte und zu einem gesellschaftlich relevanten Thema. Tango, Reggae oder Rock n Roll, Schlager, Techno oder Hip-Hop werden durch Texte aus Primär- und Se... mehr Zu jeder Zeit war und ist Popularmusik ein Spiegel gesellschaftlicher Strömungen und steht in enger Beziehung zu politischen, sozialen und künstlerischen Äußerungen. Diese Materialsammlung stellt exemplarisch 50 Songs in Beziehung zur Zeitgeschichte und zu einem gesellschaftlich relevanten Thema. Tango, Reggae oder Rock n Roll, Schlager, Techno oder Hip-Hop werden durch Texte aus Primär- und Sekundärquellen, überzeugende Fotografien sowie Werke aus der Bildenden Kunst oder Literatur beleuchtet.Der Lehrerband enthält ergänzende Sachinformationen zu jedem Kapitel sowie methodische Hinweise für die Umsetzung im Unterricht. Darüber hinaus erleichtern Arbeitsblätter und Klavierbegleitungen zu den Songs die praktische Arbeit.
4
9783862270378 - Lindner, Ursel / Schmid, Wieland: Popularmusik im Kontext
Symbolbild
Lindner, Ursel / Schmid, Wieland

Popularmusik im Kontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783862270378 bzw. 3862270378, in Deutsch, neu.

84,85 + Versand: 3,49 = 88,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
Publisher/Verlag: Helbling Esslingen Musik | Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop, Materialien für den fächerverbindenden Unterricht an allgemein bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 8 | Zu jeder Zeit war und ist Popularmusik ein Spiegel gesellschaftlicher Strömungen und steht in enger Beziehung zu politischen, sozialen und künstlerischen Äußerungen. Diese Materialsammlung stellt exemplarisch 50 Songs in Beziehung zur Zeitgeschichte und zu einem gesellschaftlich relevanten Thema. Tango, Reggae oder Rock n Roll, Schlager, Techno oder Hip-Hop werden durch Texte aus Primär- und Se. mehr Zu jeder Zeit war und ist Popularmusik ein Spiegel gesellschaftlicher Strömungen und steht in enger Beziehung zu politischen, sozialen und künstlerischen Äußerungen. Diese Materialsammlung stellt exemplarisch 50 Songs in Beziehung zur Zeitgeschichte und zu einem gesellschaftlich relevanten Thema. Tango, Reggae oder Rock n Roll, Schlager, Techno oder Hip-Hop werden durch Texte aus Primär- und Sekundärquellen, überzeugende Fotografien sowie Werke aus der Bildenden Kunst oder Literatur beleuchtet. Der Lehrerband enthält ergänzende Sachinformationen zu jedem Kapitel sowie methodische Hinweise für die Umsetzung im Unterricht. Darüber hinaus erleichtern Arbeitsblätter und Klavierbegleitungen zu den Songs die praktische Arbeit. | CD 1 Comedian Harmonists: Wochenend und Sonnenschein (1930) F. Alves: Aquarela do Brasil (1939) L. Andersen: Lili Marleen (1939) L. Mannheim: Lili Marleen B. Crosby: White Christmas (1942) F. Sinatra: Saturday Night (1944) E. Piaf: La vie en rose (1945) E. Piaf: Non, je ne regrette rien (Ausschnitt) R. Schuricke: Capri-Fischer (1947) R. Charles: This Little Girl of Mine (1955) The Jackson Singers: This Little Light of Mine (Ausschnitt) R. Charles: Georgia on My Mind (Ausschnitt) E. Presley: Tutti Frutti (1955) Little Richard: Tutti Frutti P. Kraus: Tutti Frutti H. Belafonte: Banana Boat Song (1955) E. Presley: Love Me Tender (1956) Ch. Berry: School Days (1957) A. Troilo: Quejas des Bandoneón (1957) A. Piazzolla: Verano porteño J. Cash: This Town Is not for Me (1958) Stanley Brothers: The White Dove (Blue Grass) (Ausschnitt) D. L. Menard & The Louisiana Aces: The Back Door (Cajun) (Ausschnitt) Booker T. & The MG s: Green Onions (1962) anonym: Cool Waters Blues (Country Blues) (Ausschnitt) M. Waters: You Shook Me (Chicago Blues) (Ausschnitt) The Beatles (Engl.): I Wanna Hold Your Hand (1963) The Beatles (Dt.): Komm, gib mir deine Hand Ch. Aznavour: La Bohème (1965) The Beatles: Being for the Benefit of Mr. Kite (1967) CD 2 The Rolling Stones: Paint It Black (1966) S. McKenzie: San Francisco (1968) F. Sinatra: My Way (1968) Creedence Clearwater Revival: Proud Mary (Rollin on the River) (1969) J. Hendrix: Star-Spangled Banner (1969) Star-Spangled Banner (Nationalhymne) The Beatles: Across the Universe (1970) B. Dylan: Minstrel Boy (1970) B. Dylan: Blowin in the Wind (Ausschnitt) B. Dylan: The Mighty Quinn (Ausschnitt) B. Dylan: Little Sady (Ausschnitt) E. John: Daniel (1973) Pink Floyd: On the Run (1973) U. Jürgens: Griechischer Wein (1975) Kraftwerk: Die Roboter (1978) R. Blades: Juan Pachanga (1979) B. Marley: Africa Unite (1979) K. Yanai: Summer Dreaming (Bacardi Feeling) AC / DC: Hells Bells (1980) M. Jackson: Beat It (1982) BAP: Kristallnaach (1982) CD 3 Madonna: Material Girl (1984) Madonna: Don t Cry for Me, Argentina (Ausschnitt) (1984) Queen: Who Wants to Live Forever (1986) Metallica: One (1988) Niggaz With Attitudes: Gangsta, Gangsta (1989) U. Lindenberg: Nathalie aus Leningrad (1989) Oasis: Don t Look Back in Anger (1995) J. Lennon: Imagine (Ausschnitt) B. Springsteen: The Ghost of Tom Joad (1995) B. Springsteen: Born in the USA (Ausschnitt) Marianne & Michael: Germany is schee (1996) Höhenkirchner Musikanten: Bairische Polka DJ Kai Tracid: Dance for Eternity (1998) Absolute Beginner: Hammerhart (1998) Falco: Out of the Dark (1998) Die Toten Hosen: Containerlied (1999) Die Toten Hosen:
5
9783862270378 - Lindner, Ursel Schmid, Wieland Liebel, Robert Böhm, Markus Kubik, Sabine: Originalaufnahmen, 3 Audio-CDs
Lindner, Ursel Schmid, Wieland Liebel, Robert Böhm, Markus Kubik, Sabine

Originalaufnahmen, 3 Audio-CDs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW

ISBN: 9783862270378 bzw. 3862270378, vermutlich in Englisch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Zu jeder Zeit war und ist Popularmusik ein Spiegel gesellschaftlicher Strömungen und steht in enger, Zu jeder Zeit war und ist Popularmusik ein Spiegel gesellschaftlicher Strömungen und steht in enger Beziehung zu politischen, sozialen und künstlerischen Äu, CD.
6
9783862270378 - Ursel Lindner, Wieland Schmid, Mitarbeiter: Robert Liebel, Mitarbeiter: Markus Böhm, Mitarbeiter: Sabine Kubik, Mitarbeiter: Stefan Frank: Popularmusik im Kontext. Originalaufnahmen. 3 Audio-CDs: Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. Materialien für den . bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 8
Ursel Lindner, Wieland Schmid, Mitarbeiter: Robert Liebel, Mitarbeiter: Markus Böhm, Mitarbeiter: Sabine Kubik, Mitarbeiter: Stefan Frank

Popularmusik im Kontext. Originalaufnahmen. 3 Audio-CDs: Songs, Hits und ihre Zeit von den Comedian Harmonists bis zum Hip-Hop. Materialien für den . bildenden Schulen ab Schulstufe/Klasse 8 (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783862270378 bzw. 3862270378, in Deutsch, Helbling Verlag, neu, Hörbuch.

62,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, alphamusic-shop.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…