Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen - 10 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,99 | € 28,07 | € 35,98 |
Nachfrage |
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen
ISBN: 9783862268368 bzw. 3862268365, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit dieser Festschrift ehren Autoren aus unterschiedlichen Fachdisziplinen den Geschichtsdidaktiker Bodo von Borries. Die Beiträge beinhalten Auseinandersetzungen mit Schulbüchern und knüpfen somit an die Schulbuchanalyse zum problemorientierten Geschichtsunterricht von Bodo von Borries an. Es schließen sich Beiträge zum Thema Prinzipien, Medien und Methoden des Geschichtsunterricht an, des weiteren Beiträge zur unterrichtlichen Auseinandersetzung mit Nationalsozialismus und Holocaust. Die Autoren setzen sich weiter mit aktuellen Diskussionen und Kompetenzorientierung und Kompetenzmodellen auseinander und berichten über Fragen der Integration sowie eine produktive Verbindung interkulturellen Lernen, geschichtsdidaktischer Empirie sowie der Erinnerungskultur und der Lehrerausbildung. eBook.
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen - Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen. Festschrift für Bodo von Borries
ISBN: 9783862268368 bzw. 3862268365, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen: Mit dieser Festschrift ehren Autoren aus unterschiedlichen Fachdisziplinen den Geschichtsdidaktiker Bodo von Borries.Die Beiträge beinhalten Auseinandersetzungen mit Schulbüchern und knöpfen somit an die Schulbuchanalyse zum problemorientierten Geschichtsunterricht von Bodo von Borries an. Es schließen sich Beiträge zum Thema Prinzipien, Medien und Methoden des Geschichtsunterricht an, des weiteren Beiträge zur unterrichtlichen Auseinandersetzung mit Nationalsozialismus und Holocaust. Die Autoren setzen sich weiter mit aktuellen Diskussionen und Kompetenzorientierung und Kompetenzmodellen auseinander und berichten über Fragen der Integration sowie eine produktive Verbindung interkulturellen Lernen, geschichtsdidaktischer Empirie sowie der Erinnerungskultur und der Lehrerausbildung. Ebook.
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen - Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen und pragmatischen Wendungen. Festschrift für Bodo von Borries
ISBN: 9783862268368 bzw. 3862268365, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit dieser Festschrift ehren Autoren aus unterschiedlichen Fachdisziplinen den Geschichtsdidaktiker Bodo von Borries. Die Beiträge beinhalten Auseinandersetzungen mit Schulbüchern und knüpfen somit an die Schulbuchanalyse zum problemorientierten Geschichtsunterricht von Bodo von Borries an. Es schließen sich Beiträge zum Thema Prinzipien, Medien und Methoden des Geschichtsunterricht an, des weiteren Beiträge zur unterrichtlichen Auseinandersetzung mit Nationalsozialismus und Holocaust. Die Autoren setzen sich weiter mit aktuellen Diskussionen und Kompetenzorientierung und Kompetenzmodellen auseinander und berichten über Fragen der Integration sowie eine produktive Verbindung interkulturellen Lernen, geschichtsdidaktischer Empirie sowie der Erinnerungskultur und der Lehrerausbildung.
Geschichtslernen - Innovationen Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen pragmatischen Wendungen., Reihe Geschichtswissenschaft - Band 54. (2008)
ISBN: 9783825507008 bzw. 3825507009, Band: 54, in Deutsch, Centaurus, Herbolzheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
515 S. Einbd. leicht berieben, Rücken leicht rund, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783825507008 Sprache: de Gewicht in Gramm: 710.
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen (2008)
ISBN: 9783862268368 bzw. 3862268365, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, Taschenbuch, neu.
Geschichtslernen - Innovationen Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen pragmatischen Wendungen. Reihe Geschichtswissenschaft - Band 54. (2008)
ISBN: 9783825507008 bzw. 3825507009, Band: 54, in Deutsch, Kenzingen : Centaurus, gebraucht.
Druckwaren Antiquariat GbR, [3346672].
515 S. kart., broschiert.Einbd. leicht berieben, Rücken leicht rund, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783825507008.
Geschichtslernen - Innovationen Reflexionen : Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, normativen Überlegungen pragmatischen Wendungen. Reihe Geschichtswissenschaft - Band 54. (2008)
ISBN: 9783825507008 bzw. 3825507009, Band: 54, in Deutsch, Centaurus, Herbolzheim, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren Antiquariat.
Kenzingen, Centaurus, 515 S. kart., broschiert. Einbd. leicht berieben, Rücken leicht rund, ansonsten sehr gut erhalten. ISBN: 9783825507008Geschichte 2008.
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen: Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, . Wendungen. Festschrift für Bodo von Borries (2008)
ISBN: 9783825507008 bzw. 3825507009, in Deutsch, 515 Seiten, 2008. Ausgabe, Centaurus Verlag & Media, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Druckwaren [Alle Preise inkl. MwSt.].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Geschichtslernen - Innovationen und Reflexionen: Geschichtsdidaktik im Spannungsfeld von theoretischen Zuspitzungen, empirischen Erkundungen, . für Bodo von Borries zum 65. Geburtstag (2008)
ISBN: 9783825507008 bzw. 3825507009, in Deutsch, Centaurus Verlag & Media, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher box.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen