Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Schauspielers an sicht selbst II /Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle
8 Angebote vergleichen

Preise20152016202020212023
Schnitt 98,58 175,10 97,56 126,51 67,62
Nachfrage
Bester Preis: 10,00 (vom 14.02.2016)
1
9783861501800 - Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörperns 2 Bände von Konstanti
Symbolbild
Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt

Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörperns 2 Bände von Konstanti (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783861501800 bzw. 3861501805, Bände: 1, 2, in Deutsch, Zweitausendeins, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

159,00 + Versand: 6,99 = 165,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
1996 Softcover 868 S. 22,1 x 14,7 x 4,5 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Aus dem Inhalt: I. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES ERLEBENS 1. Dilettantismus 2. Bühnenkunst - Bühnenhandwerk 3. Handlung. "Wenn". Vorgeschlagene Situationen 4. Phantasie 5. Aufmerksamkeit auf der Bühne 6. Muskelentspannung 7. Abschnitte und Aufgaben 8. Gefühl für Wahrhaftigkeit und Glaube 9. Emotionales Gedächtnis 10. Wechselbeziehung 11. Anpassung und andere Elemente - Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen des Schauspielers 12. Die Antriebskräfte des psychischen Lebens 13. Die Funktionslinie der Antriebskräfte für das psychische Leben 14. Das innere Befinden auf der Bühne 15. Überaufgabe und durchgehende Handlung 16. Das Unbewußte im Befinden des Schauspielers auf der Bühne II. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES VERKÖRPERNS Übergang zum Verkörpern 2. Die Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit 1. Gymnastik, Akrobatik, Tanz 2. Bewegungsstudien 3. Stimme und Sprechen 1. Gesang und Diktion 2. Das Sprechen und seine Gesetze 4. Die Perspektive des Schauspielers und der Rolle 5. Der Tempo-Rhythmus 6. Logik und Folgerichtigkeit 7. Das Charakteristische 8. Selbstbeherrschung und Vollendung 9. Charme, persönlicher Zauber auf der Bühne 10. Ethik und Disziplin 11. Das Befinden auf der Bühne 1. Das äußere Befinden auf der Bühne 2. Das allgemeine Befinden auf der Bühne 3. Die Kontrolle des Befindens auf der Bühne 12. Abschließende Gespräche Frankfurt am Main : Zweitausendeins, 1996 397 Seiten. ; 465 Seiten. Original-Kartoniert Band 1 ISBN : 3861501805 ; Band 2 ISBN : 3861501813 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Versand D: 6,99 EUR Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Aus dem Inhalt: I. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES ERLEBENS 1. Dilettantismus 2. Bühnenkunst - Bühnenhandwerk 3. Handlung. "Wenn". Vorgeschlagene Situationen 4. Phantasie 5. Aufmerksamkeit auf der Bühne 6. Muskelentspannung 7. Abschnitte und Aufgaben 8. Gefühl für Wahrhaftigkeit und Glaube 9. Emotionales Gedächtnis 10. Wechselbeziehung 11. Anpassung und andere Elemente - Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen des Schauspielers 12. Die Antriebskräfte des psychischen Lebens 13. Die Funktionslinie der Antriebskräfte für das psychische Leben 14. Das innere Befinden auf der Bühne 15. Überaufgabe und durchgehende Handlung 16. Das Unbewußte im Befinden des Schauspielers auf der Bühne II. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES VERKÖRPERNS Übergang zum Verkörpern 2. Die Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit 1. Gymnastik, Akrobatik, Tanz 2. Bewegungsstudien 3. Stimme und Sprechen 1. Gesang und Diktion 2. Das Sprechen und seine Gesetze 4. Die Perspektive des Schauspielers und der Rolle 5. Der Tempo-Rhythmus 6. Logik und Folgerichtigkeit 7. Das Charakteristische 8. Selbstbeherrschung und Vollendung 9. Charme, persönlicher Zauber auf der Bühne 10. Ethik und Disziplin 11. Das Befinden auf der Bühne 1. Das äußere Befinden auf der Bühne 2. Das allgemeine Befinden auf der Bühne 3. Die Kontrolle des Befindens auf der Bühne 12. Abschließende Gespräche Frankfurt am Main : Zweitausendeins, 1996 397 Seiten. ; 465 Seiten. Original-Kartoniert Band 1 ISBN : 3861501805 ; Band 2 ISBN : 3861501813 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors, Angelegt am: 28.10.2014.
2
3861501805 - Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörperns 2 Bände von Konstanti
Symbolbild
Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt

Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörperns 2 Bände von Konstanti (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3861501805 bzw. 9783861501800, Bände: 1, 2, in Deutsch, Zweitausendeins, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
1996 Softcover 868 S. 22,1 x 14,7 x 4,5 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Aus dem Inhalt: I. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES ERLEBENS 1. Dilettantismus 2. Bühnenkunst - Bühnenhandwerk 3. Handlung. "Wenn". Vorgeschlagene Situationen 4. Phantasie 5. Aufmerksamkeit auf der Bühne 6. Muskelentspannung 7. Abschnitte und Aufgaben 8. Gefühl für Wahrhaftigkeit und Glaube 9. Emotionales Gedächtnis 10. Wechselbeziehung 11. Anpassung und andere Elemente - Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen des Schauspielers 12. Die Antriebskräfte des psychischen Lebens 13. Die Funktionslinie der Antriebskräfte für das psychische Leben 14. Das innere Befinden auf der Bühne 15. Überaufgabe und durchgehende Handlung 16. Das Unbewußte im Befinden des Schauspielers auf der Bühne II. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES VERKÖRPERNS Übergang zum Verkörpern 2. Die Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit 1. Gymnastik, Akrobatik, Tanz 2. Bewegungsstudien 3. Stimme und Sprechen 1. Gesang und Diktion 2. Das Sprechen und seine Gesetze 4. Die Perspektive des Schauspielers und der Rolle 5. Der Tempo-Rhythmus 6. Logik und Folgerichtigkeit 7. Das Charakteristische 8. Selbstbeherrschung und Vollendung 9. Charme, persönlicher Zauber auf der Bühne 10. Ethik und Disziplin 11. Das Befinden auf der Bühne 1. Das äußere Befinden auf der Bühne 2. Das allgemeine Befinden auf der Bühne 3. Die Kontrolle des Befindens auf der Bühne 12. Abschließende Gespräche Frankfurt am Main : Zweitausendeins, 1996 397 Seiten. ; 465 Seiten. Original-Kartoniert Band 1 ISBN : 3861501805 ; Band 2 ISBN : 3861501813 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Aus dem Inhalt: I. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES ERLEBENS 1. Dilettantismus 2. Bühnenkunst - Bühnenhandwerk 3. Handlung. "Wenn". Vorgeschlagene Situationen 4. Phantasie 5. Aufmerksamkeit auf der Bühne 6. Muskelentspannung 7. Abschnitte und Aufgaben 8. Gefühl für Wahrhaftigkeit und Glaube 9. Emotionales Gedächtnis 10. Wechselbeziehung 11. Anpassung und andere Elemente - Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen des Schauspielers 12. Die Antriebskräfte des psychischen Lebens 13. Die Funktionslinie der Antriebskräfte für das psychische Leben 14. Das innere Befinden auf der Bühne 15. Überaufgabe und durchgehende Handlung 16. Das Unbewußte im Befinden des Schauspielers auf der Bühne II. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES VERKÖRPERNS Übergang zum Verkörpern 2. Die Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit 1. Gymnastik, Akrobatik, Tanz 2. Bewegungsstudien 3. Stimme und Sprechen 1. Gesang und Diktion 2. Das Sprechen und seine Gesetze 4. Die Perspektive des Schauspielers und der Rolle 5. Der Tempo-Rhythmus 6. Logik und Folgerichtigkeit 7. Das Charakteristische 8. Selbstbeherrschung und Vollendung 9. Charme, persönlicher Zauber auf der Bühne 10. Ethik und Disziplin 11. Das Befinden auf der Bühne 1. Das äußere Befinden auf der Bühne 2. Das allgemeine Befinden auf der Bühne 3. Die Kontrolle des Befindens auf der Bühne 12. Abschließende Gespräche Frankfurt am Main : Zweitausendeins, 1996 397 Seiten. ; 465 Seiten. Original-Kartoniert Band 1 ISBN : 3861501805 ; Band 2 ISBN : 3861501813 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors, gebraucht; sehr gut, 2014-10-29.
3
3861501805 - Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörperns 2 Bände von Se
Symbolbild
Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt

Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörperns 2 Bände von Se (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3861501805 bzw. 9783861501800, Bände: 1, 2, in Deutsch, Zweitausendeins, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
1996 Softcover 868 S. 22,1 x 14,7 x 4,5 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Aus dem Inhalt: I. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES ERLEBENS 1. Dilettantismus 2. Bühnenkunst - Bühnenhandwerk 3. Handlung. "Wenn". Vorgeschlagene Situationen 4. Phantasie 5. Aufmerksamkeit auf der Bühne 6. Muskelentspannung 7. Abschnitte und Aufgaben 8. Gefühl für Wahrhaftigkeit und Glaube 9. Emotionales Gedächtnis 10. Wechselbeziehung 11. Anpassung und andere Elemente - Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen des Schauspielers 12. Die Antriebskräfte des psychischen Lebens 13. Die Funktionslinie der Antriebskräfte für das psychische Leben 14. Das innere Befinden auf der Bühne 15. Überaufgabe und durchgehende Handlung 16. Das Unbewußte im Befinden des Schauspielers auf der Bühne II. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES VERKÖRPERNS Übergang zum Verkörpern 2. Die Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit 1. Gymnastik, Akrobatik, Tanz 2. Bewegungsstudien 3. Stimme und Sprechen 1. Gesang und Diktion 2. Das Sprechen und seine Gesetze 4. Die Perspektive des Schauspielers und der Rolle 5. Der Tempo-Rhythmus 6. Logik und Folgerichtigkeit 7. Das Charakteristische 8. Selbstbeherrschung und Vollendung 9. Charme, persönlicher Zauber auf der Bühne 10. Ethik und Disziplin 11. Das Befinden auf der Bühne 1. Das äußere Befinden auf der Bühne 2. Das allgemeine Befinden auf der Bühne 3. Die Kontrolle des Befindens auf der Bühne 12. Abschließende Gespräche Frankfurt am Main : Zweitausendeins, 1996 397 Seiten. ; 465 Seiten. Original-Kartoniert Band 1 ISBN : 3861501805 ; Band 2 ISBN : 3861501813 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Aus dem Inhalt: I. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES ERLEBENS 1. Dilettantismus 2. Bühnenkunst - Bühnenhandwerk 3. Handlung. "Wenn". Vorgeschlagene Situationen 4. Phantasie 5. Aufmerksamkeit auf der Bühne 6. Muskelentspannung 7. Abschnitte und Aufgaben 8. Gefühl für Wahrhaftigkeit und Glaube 9. Emotionales Gedächtnis 10. Wechselbeziehung 11. Anpassung und andere Elemente - Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen des Schauspielers 12. Die Antriebskräfte des psychischen Lebens 13. Die Funktionslinie der Antriebskräfte für das psychische Leben 14. Das innere Befinden auf der Bühne 15. Überaufgabe und durchgehende Handlung 16. Das Unbewußte im Befinden des Schauspielers auf der Bühne II. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES VERKÖRPERNS Übergang zum Verkörpern 2. Die Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit 1. Gymnastik, Akrobatik, Tanz 2. Bewegungsstudien 3. Stimme und Sprechen 1. Gesang und Diktion 2. Das Sprechen und seine Gesetze 4. Die Perspektive des Schauspielers und der Rolle 5. Der Tempo-Rhythmus 6. Logik und Folgerichtigkeit 7. Das Charakteristische 8. Selbstbeherrschung und Vollendung 9. Charme, persönlicher Zauber auf der Bühne 10. Ethik und Disziplin 11. Das Befinden auf der Bühne 1. Das äußere Befinden auf der Bühne 2. Das allgemeine Befinden auf der Bühne 3. Die Kontrolle des Befindens auf der Bühne 12. Abschließende Gespräche Frankfurt am Main : Zweitausendeins, 1996 397 Seiten. ; 465 Seiten. Original-Kartoniert Band 1 ISBN : 3861501805 ; Band 2 ISBN : 3861501813 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors, 2, 2014-10-29.
4
9783861501800 - Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörperns 2 Bände von Se
Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt

Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörperns 2 Bände von Se (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783861501800 bzw. 3861501805, Bände: 1, 2, vermutlich in Deutsch, Zweitausendeins, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

140,99 + Versand: 6,95 = 147,94
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Aus dem Inhalt: I. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES ERLEBENS 1. Dilettantismus 2. Bühnenkunst - Bühnenhandwerk 3. Handlung. "Wenn". Vorgeschlagene Situationen 4. Phantasie 5. Aufmerksamkeit auf der Bühne 6. Muskelentspannung 7. Abschnitte und Aufgaben 8. Gefühl für Wahrhaftigkeit und Glaube 9. Emotionales Gedächtnis 10. Wechselbeziehung 11. Anpassung und andere Elemente - Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen des Schauspielers 12. Die Antriebskräfte des psychischen Lebens 13. Die Funktionslinie der Antriebskräfte für das psychische Leben 14. Das innere Befinden auf der Bühne 15. Überaufgabe und durchgehende Handlung 16. Das Unbewußte im Befinden des Schauspielers auf der Bühne II. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES VERKÖRPERNS Übergang zum Verkörpern 2. Die Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit 1. Gymnastik, Akrobatik, Tanz 2. Bewegungsstudien 3. Stimme und Sprechen 1. Gesang und Diktion 2. Das Sprechen und seine Gesetze 4. Die Perspektive des Schauspielers und der Rolle 5. Der Tempo-Rhythmus 6. Logik und Folgerichtigkeit 7. Das Charakteristische 8. Selbstbeherrschung und Vollendung 9. Charme, persönlicher Zauber auf der Bühne 10. Ethik und Disziplin 11. Das Befinden auf der Bühne 1. Das äußere Befinden auf der Bühne 2. Das allgemeine Befinden auf der Bühne 3. Die Kontrolle des Befindens auf der Bühne 12. Abschließende Gespräche Frankfurt am Main : Zweitausendeins, 1996 397 Seiten. ; 465 Seiten. Original-Kartoniert Band 1 ISBN : 3861501805 ; Band 2 ISBN : 3861501813 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors In deutscher Sprache. 868 pages. 22,1 x 14,7 x 4,5 cm, Books.
5
9783861501800 - Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörper
Symbolbild
Konstantin S. Stanislawski Konstantin Sergejewitsch Konstantin Sergejewitsch Stanislawski Ingrid Tinzmann Ruth E Riedt

Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst 2 Bde. Band 1 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Erlebens. Band 2 : Die Arbeit an sich selbst im schöpferischen Prozess des Verkörper (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783861501800 bzw. 3861501805, Bände: 1, 2, in Deutsch, 868 Seiten, 1996. Ausgabe, Zweitausendeins, Zweitausendeins, Taschenbuch, gebraucht.

159,00 + Versand: 6,95 = 165,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Was wäre aus Stanislawski, einem der ganz großen und unumstrittenen Säulenheiligen der abendländischen Schauspielkunst, ohne Anton Tschechow geworden? Auf jeden Fall hat der psychologische Realismus des russischen Dramatikers zur Entwicklung von Stanislawskis Schauspieltheorie, die im wesentlichen auf psychologischer Einfühlung fußt, ein gerüttelt Maß beigetragen. Um dem Schauspieler diese Einfühlung zu erleichtern, entwickelte er eine Reihe von Techniken, ein "System", zu dem u.A. Improvisationen, Rollenspiele und Konzentrationsübungen gehören. Über 30 Jahre - von 1907 bis 1938 - hat sich Stanislawski Zeit gelassen, dieses System auszuprobieren und auszuformulieren. Das Ergebnis findet sich in den zwei Bänden "Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst". Konstantin Sergejewitsch Stanislawski, geb. 1863 und gest. 1938 in Moskau, gründete 1888 die "Gesellschaft für Kunst und Literatur", in der er sich als Schauspieler und Regisseur ausprobiert hat. 1989 folgte das Moskauer Künstlertheater, in dem er für Regie und Schaupielererziehung verantwortlich war. Ab 1904 experimentierte er mit dem symbolistischen Theater, nach der Oktoberrevolution widmete er sich vor allem der Opernregie, gelegentlich war er auch als Regisseur sozialistischer Kampfdramatik gefragt. Seine Bedeutung und weltweiter Einfluss im Ausbildungsbereich sind unumstritten. Aus dem Inhalt: I. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES ERLEBENS 1. Dilettantismus 2. Bühnenkunst - Bühnenhandwerk 3. Handlung. "Wenn". Vorgeschlagene Situationen 4. Phantasie 5. Aufmerksamkeit auf der Bühne 6. Muskelentspannung 7. Abschnitte und Aufgaben 8. Gefühl für Wahrhaftigkeit und Glaube 9. Emotionales Gedächtnis 10. Wechselbeziehung 11. Anpassung und andere Elemente - Eigenschaften, Fähigkeiten und Begabungen des Schauspielers 12. Die Antriebskräfte des psychischen Lebens 13. Die Funktionslinie der Antriebskräfte für das psychische Leben 14. Das innere Befinden auf der Bühne 15. Überaufgabe und durchgehende Handlung 16. Das Unbewußte im Befinden des Schauspielers auf der Bühne II. DIE ARBEIT DES SCHAUSPIELERS AN SICH SELBST IM SCHÖPFERISCHEN PROZESS DES VERKÖRPERNS Übergang zum Verkörpern 2. Die Entwicklung der körperlichen Ausdrucksfähigkeit 1. Gymnastik, Akrobatik, Tanz 2. Bewegungsstudien 3. Stimme und Sprechen 1. Gesang und Diktion 2. Das Sprechen und seine Gesetze 4. Die Perspektive des Schauspielers und der Rolle 5. Der Tempo-Rhythmus 6. Logik und Folgerichtigkeit 7. Das Charakteristische 8. Selbstbeherrschung und Vollendung 9. Charme, persönlicher Zauber auf der Bühne 10. Ethik und Disziplin 11. Das Befinden auf der Bühne 1. Das äußere Befinden auf der Bühne 2. Das allgemeine Befinden auf der Bühne 3. Die Kontrolle des Befindens auf der Bühne 12. Abschließende Gespräche Frankfurt am Main : Zweitausendeins, 1996 397 Seiten. 465 Seiten. Original-Kartoniert Band 1 ISBN : 3861501805 Band 2 ISBN : 3861501813 Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors Schauspielkunst Schauspielunterricht Schauspieler Regisseure Darstellende Künste Actors, 1996, Softcover, leichte Gebrauchsspuren, 22,1 x 14,7 x 4,5 cm, 2000g, 1996, 868, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
6
9783861501800 - Unbekannt: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des
Unbekannt

Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783861501800 bzw. 3861501805, in Deutsch, Zweitausendeins, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 70*** Stuttgart, Lieferung: Amerika, Europa.
Von Händler/Antiquariat, studibuch-de.
Du bist Student in und suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur?. Seiten sowie Bindung etwas abgenutzt. Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden. Verkaufe sie jetzt! Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Schauspielers an sicht selbst II /Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle. Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Buch /*tablet view*/ @media (max-width: 840px) { .banner-facts{ justify-content: flex-start; align-items: center; flex-wrap: wrap; align-content: center; } .fact1{ order: 1; padding-bottom: 5px; } .fact2{ order: 2; padding-bottom: 5px; } .facts{ margin-left: 0 !important; } .fact3{ order: 4; } .fact4{ order: 3; } .fact1, .fact2, .fact3, .fact4{ width: 50%; text-align: center; } .item-image{ width: 100% !important; } .item-infos{ width: 100% !important; border-left: none !important; } .category{ width:40% !important; margin: 0 !important; } .logo-studibuch{ max-height: 65px !important; } .climate-neutral{ max-height: 55px !important; } } /*mobile view*/ @media (max-width: 420px) { .banner-facts{ display: none !important; } .item-image{ width: 100% !important; } .item-infos{ width: 100% !important; border-left: none !important; } .category{ width: 80% !important; margin: 2% !important; } .logo-studibuch{ max-height: 45px !important; } .climate-neutral{ max-height: 35px !important; } .product-image{ margin-top: 5%; } } @font-face { font-family: Roboto; font-size: 18px; } p { margin: 0px; } h2 { margin: 0px; } body{ font-family: Arial; } .wrapper{ max-width: 97%; } /*.banner-facts, .product-information, .conditions, .student-text-info, .faq{*/ .product-information, .conditions, .student-text-info, .faq, .studibuch-sell{ background: rgba(238, 238, 238, 0.8); margin-top: 1%; padding: 10px; width: 100%; border-bottom: 2px solid #95c11f; } .banner-facts{ padding: 0 10px; } /*header */ .image{ display: flex; flex-direction: row; justify-content: space-between; padding: 5px; } .logo-studibuch{ max-height: 85px; } .climate-neutral{ max-height: 75px ; } /*facts (images) banner */ .check{ max-width: 40px; max-height: 40px; vertical-align: middle; margin-right:20px; } /*banner facts */ .banner-facts{ width: 100%; display: flex; justify-content: space-evenly; padding-top: 1%; padding-bottom: 1%; color: white; border-radius: 5px; background-image: url("https://d3k2uuz9r025mk.cloudfront.net/media/image/b1/bd/07/pattern_board.jpg"); } .facts{ margin-left: -3px; } .fact1, .fact2, .fact3, .fact4{ line-height: 45px; } /*info with image */ .product-information{ width: 100%; } .flex-container { margin: 0 auto; display: flex; flex-flow: row wrap; justify-content: space-between; align-items: center; padding: 0; list-style: none; } .item-image { width: 30%; text-align: center; } .item-infos{ width: 68%; } .product-image{ max-width: 200px; height: auto; text-align: right; } .item-infos{ padding: 7px; border-left: 2px solid #95c11f; } .conditions{ display: flex; flex-direction: column; flex-wrap: wrap; justify-content: flex-start; } .condition-parts{ width: 100%; } .flex-categories{ width: 100%; display: flex; flex-direction: row; flex-wrap: wrap; justify-content: space-evenly; } .category{ width: 25%; display: flex; flex-direction: column; justify-content: center; margin: 2%; align-items: center; } .category img{ max-width: 100px; margin: 0 auto; } .category-text{ text-align: center; color: #000; text-decoration: none; font-size: 18px; } .category-text:hover{ color: #95c11f; } .subtext{ font-size: 18px; margin-top: 1%; } .arrow{ max-width: 30px; } .condition-parts{ margin: 1%; } /*accordion styles */ .accordion{ width: 100%; } .accordion-item{ border-radius: .4rem; margin-bottom: 2rem; } .accordion-link{ font-size: 1.2rem; color:#95c11f ; text-decoration: none; width: 100%; display: flex; align-items: center; justify-content: space-between; padding: 0.1rem 0; border-bottom: 1px grey solid; } .accordion-link span{ color: #95c11f; padding: 0.1rem; font-size: 24px; } .accordion-link .remove{ display: none; } .answer{ max-height: 0; overflow: hidden; position: relative; /*background-color: rgba(149, 193, 31, 0.2);*/ transition: max-height 800ms; } .answer::before{ content: ""; position: absolute; width: .6rem; height: 90%; top: 50%; left: 0; transform: translateY(-50%); } .answer p{ font-size: 1rem; padding: 0.5rem; } .accordion-item:target .answer{ max-height: 100rem; } .accordion-item:target .accordion-link .add{ display: none; } .accordion-item:target .accordion-link .remove{ display: block; } /*Footer*/ .footer{ margin-top: 1%; text-align: center; color: darkgray; } Gebrauchte & Neue Bücher Faire Preise Schnelle & einfache Abwicklung Klimaneutrales Unternehmen Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Buch Zustand: Gut Format: Broschiert Sprache: Deutsch Herausgeber: Zweitausendeins EAN: 9783861501800 ISBN: 9783861501800 Beschreibung: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Schauspielers an sicht selbst II /Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle Du bist Student*in und suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur? Dann schau Dich doch mal in unserem Studibuch Shop bei eBay in der passenden Kategorie um! Gesellschaftswissen-schaften Geisteswissenschaften Mathematik & Technik Naturwissenschaften Wirtschaft & Recht Medizin & Psychologie Zustände für Gebrauchtbücher bei Studibuch: Wie neu Sehr gut erhalten Unbenutzt Enthält keine Post Its Als Geschenk geeignet Sehr gut Sehr sauberer Zustand Weist leichte Gebrauchsspuren auf Seiten sowie Bindung fast unversehrt Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden Bei Arbeitsbüchern sind die Antworten nicht ausgefüllt Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes sind verwendbar Enthält keine Post Its Gut Sauberer Zustand Weist Gebrauchsspuren auf Seiten sowie Bindung etwas abgenutzt Knicke, Markierungen sowie persönliche Notizen sollten nicht mehr als 5% des Buches ausmachen Bei Arbeitsbüchern sind die Antworten nicht ausgefüllt Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes sind verwendbar Können Mängel- oder ausgebuchte Bibliotheksexemplare sein Enthält keine Post Its Akzeptabel Starke Gebrauchsspuren Cover, Seiten sowie Bindung können beschädigt sein Knicke, Markierungen sowie persönliche Notizen sollten nicht mehr als 20% des Buches ausmachen Keine schweren Beschädigungen Buch kann vergilbt sein Können Mängel- oder ausgebuchte Bibliotheksexemplare sein Keine Garantie, dass Zusatzmaterialien wie CDs oder Zugangscodes verwendbar sind Verkaufe jetzt Deine Gebrauchtbücher! Dein Regal ist noch voll mit alten Schul- oder Unibüchern, die du nicht mehr benötigst? Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden. Verkaufe sie jetzt! Und so einfach geht's: 1. Bücher scannen 2. Bücher verschicken 3. Geld erhalten Häufige Fragen Was ist Studibuch? + - Studibuch ist ein Online-Ankaufservice für Fachbücher. Wir kaufen gebrauchte Bücher für Studium, Lehre, Wissenschaft, Aus- und Weiterbildung, sowie andere Fachbücher an. Da wir den Markt für Fachliteratur besonders gut kennen, sind wir in der Lage Dir stets attraktive Preise zu bezahlen. Getreu unserem Motto "wissen.fair.weitergeben" ist Studibuch das Ankaufportal, das Deinen gebrauchten Büchern ein neues Zuhause gibt. Warum ist Studibuch nachhaltig? + - Das Geschäftskonzept von Studibuch basiert auf dem nachhaltigen Gedanken der Ressourcenschonung und Klimaschutz. Bei uns werden nicht mehr benötigte Bücher verkauft und stehen so neuen Kunden zu Verfügung. Die bei der Herstellung aufgewendeten Ressourcen werden so mehrfach verwendet. Dadurch können große Mengen Holz und Wasser für die Papierherstellung eingespart werden. Diesen verlängerten Produktlebenszyklus nennen wir den Green Book Cycle. Als Unternehmen sehen wir es als unsere Verantwortung an, umwelt- und klimafreundlich zu handeln. Daher versuchen wir, wo möglich CO2-Verbrauch zu vermeiden. Für die Kompensation der restlichen nicht vermeidbaren Menge legen wir großen Wert auf die Auswahl der Ausgleichsprojekte, um viele soziale Standards sicherzustellen. Über wen werden meine Artikel versendet? + - Studibuch verschickt Deine Artikel mit DHL oder mit der Deutschen Post. Was kann ich tun, wenn der Artikel nicht meinen Erwartungen entspricht? + - Sollte der gesendete Artikel nicht unseren Angaben und somit Deinen Erwartungen entsprechen, kannst Du den Artikel problemlos an uns zurücksenden. Einfach eine Retoure im Retourenportal anfordern, dann bekommst Du einen kostenlosen Paketschein zugeschickt, den Du auf dein Paket kleben kannst. Sobald das Paket bei uns eingetroffen ist, erhälst du Dein Geld innerhalb weniger Tage zurück. Wie lange dauert meine Lieferung? + - Du erhältst Deine Sendung in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Bietet Studibuch Kombiversand an? + - Studibuch verschickt seine Artikel automatisch per Kombiversand, wenn Du mehrere Artikel gleichzeitig bei uns kaufst. Lege dazu einfach die gewünschten Artikel in Deinen Warenkorb und schließe den Kauf ab, um den für den Kombiversand anfallenden Gesamtbetrag zu sehen. Wichtig ist, dass die Bücher in eine Bestellung gepackt und nicht einzeln bestellt werden. © 2023 Studibuch GmbH powered by csv4you, Gut, Festpreisangebot, Anzahl der Seiten: 397, Buchtitel: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit de, Sprache: Deutsch, Format: Broschiert, Breite: 146.000, Höhe: 24.000, EAN: 9783861501800.
7
9783861501800 - Stanislawski, Konstantin: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Schauspielers an sicht selbst II /Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle
Stanislawski, Konstantin

Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Schauspielers an sicht selbst II /Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783861501800 bzw. 3861501805, in Deutsch, Zweitausendeins, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, [4351601].
397 S. Softcover Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Ausgabejahr:. 2000. Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. gebraucht; sehr gut, 499g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
8
3861501805 - Stanislawski, Konstantin: Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Schauspielers an sicht selbst II /Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle
Stanislawski, Konstantin

Die Arbeit des Schauspielers an sich selbst I /Die Arbeit des Schauspielers an sicht selbst II /Die Arbeit des Schauspielers an der Rolle (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3861501805 bzw. 9783861501800, in Deutsch, Zweitausendeins, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Book Broker GmbH, 12099 Berlin.
Softcover 397 S. Broschiert Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Ausgabejahr:. 2000. Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Leichte Gebrauchsspuren. 2, 2023-08-11.
Lade…