Von dem Buch Nexus: Hollywood in Deutschland - Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990 haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nexus: Hollywood in Deutschland - Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990100%: Garncarz, Joseph: Nexus: Hollywood in Deutschland - Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990 (ISBN: 9783861091943) Stroemfeld Verlag Jul 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Hollywood in Deutschland75%: Garncarz, Joseph: Hollywood in Deutschland (ISBN: 9783465045106) 2013, Klostermann, Vittorio, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nexus: Hollywood in Deutschland - Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 28,27 28,56 27,23
Nachfrage
Bester Preis: 21,36 (vom 05.05.2015)
1
9783465045106 - Hollywood in Deutschland

Hollywood in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783465045106 bzw. 3465045106, in Deutsch, Klostermann, Vittorio, neu.

In den 1950er Jahren bevorzugten mehr als die Hälfte der deutschen Kinobesucher Filme aus dem eigenen Land. In den 1980er Jahren sank dieser Wert auf nur noch fünf Prozent, während sich eine Mehrheit für US-amerikanische Filme aussprach. Diese Zahlen sind Ausdruck einer Internationalisierung der Kinokultur, zu der es in Deutschland im Verlauf der 1960er und 1970er Jahre kam. Stammten die Kassenhits der 1950er Jahre noch überwiegend aus Deutschland, so wurden in den 1960er Jahren zunächst die Filme der europäischen Nachbarländer populärer, bevor sich Hollywood schließlich seit den 1970er Jahren beim deutschen Kinopublikum durchsetzte. Joseph Garncarz beschreibt und erklärt erstmals diesen Prozess der Internationalisierung der Filmnachfrage und revidiert damit unser Wissen über die Rolle Hollywoods in Deutschland grundlegend. Die Bedeutung des Zuschauers als entscheidendem Akteur rückt dabei ins Zentrum der Betrachtung: Durch die Auswahl bestimmter Filme aus dem verfügbaren Gesamtangebot entscheidet das Publikum maßgeblich über die Veränderungen der gesamten Kinokultur. Joseph Garncarz, 1.7 x 16.5 x 22.5 cm, Buch.
2
9783465045106 - Joseph Garncarz: Hollywood in Deutschland
Joseph Garncarz

Hollywood in Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783465045106 bzw. 3465045106, vermutlich in Deutsch, 230 Seiten, Klostermann, Vittorio, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 10-14 Tagen.
Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925–1990, Buch, Softcover, 1. Auflage 2013, In den 1950er Jahren bevorzugten mehr als die Hälfte der deutschen Kinobesucher Filme aus dem eigenen Land. In den 1980er Jahren sank dieser Wert auf nur noch fünf Prozent, während sich eine Mehrheit für US-amerikanische Filme aussprach. Diese Zahlen sind Ausdruck einer Internationalisierung der Kinokultur, zu der es in Deutschland im Verlauf der 1960er und 1970er Jahre kam. Stammten die Kassenhits der 1950er Jahre noch überwiegend aus Deutschland, so wurden in den 1960er Jahren zunächst die Filme der europäischen Nachbarländer populärer, bevor sich Hollywood schließlich seit den 1970er Jahren beim deutschen Kinopublikum durchsetzte. Joseph Garncarz beschreibt und erklärt erstmals diesen Prozess der Internationalisierung der Filmnachfrage und revidiert damit unser Wissen über die Rolle Hollywoods in Deutschland grundlegend. Die Bedeutung des Zuschauers als entscheidendem Akteur rückt dabei ins Zentrum der Betrachtung: Durch die Auswahl bestimmter Filme aus dem verfügbaren Gesamtangebot entscheidet das Publikum maßgeblich über die Veränderungen der gesamten Kinokultur.
3
9783861091943 - Joseph Garncarz: Hollywood in Deutschland
Symbolbild
Joseph Garncarz

Hollywood in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783861091943 bzw. 3861091941, in Deutsch, Stroemfeld Verlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.

29,00 + Versand: 17,13 = 46,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In den 1950er Jahren bevorzugten mehr als die Hälfte der deutschen Kinobesucher Filme aus dem eigenen Land. In den 1980er Jahren sank dieser Wert auf nur noch fünf Prozent, während sich eine Mehrheit für US-amerikanische Filme aussprach. Diese Zahlen sind Ausdruck einer Internationalisierung der Kinokultur, zu der es in Deutschland im Verlauf der 1960er und 1970er Jahre kam. Stammten die Kassenhits der 1950er Jahre noch überwiegend aus Deutschland, so wurden in den 1960er Jahren zunächst die Filme der europäischen Nachbarländer populärer, bevor sich Hollywood schließlich seit den 1970er Jahren beim deutschen Kinopublikum durchsetzte. Joseph Garncarz beschreibt und erklärt erstmals diesen Prozess der Internationalisierung der Filmnachfrage und revidiert damit unser Wissen über die Rolle Hollywoods in Deutschland grundlegend. Die Bedeutung des Zuschauers als entscheidendem Akteur rückt dabei ins Zentrum der Betrachtung: Durch die Auswahl bestimmter Filme aus dem verfügbaren Gesamtangebot entscheidet das Publikum maßgeblich über die Veränderungen der gesamten Kinokultur. Als empirische Grundlage der Untersuchung dienen Filmerfolgsranglisten und andere zeitgenössische Umfragen, mit denen sich die Nachfrage des Publikums bestimmen lässt. Das Forschungskonzept und das auf der Basis der Kinoumfragen entwickelte Beschreibungs- und Erklärungsmodell zur Rolle Hollywoods in Deutschland haben dabei über den vorliegenden Untersuchungsgegenstand hinaus Modellcharakter für Untersuchungen der Kinokulturen in anderen Ländern sowie anderer Medienkulturen. 240 pp. Deutsch.
4
3465045106 - Joseph Garncarz: Hollywood in Deutschland
Joseph Garncarz

Hollywood in Deutschland (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3465045106 bzw. 9783465045106, vermutlich in Deutsch, Klostermann, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,00 + Versand: 7,50 = 36,50
unverbindlich
Hollywood in Deutschland ab 29 € als Taschenbuch: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990. 1. Auflage 2013. Aus dem Bereich: Bücher, Film & Fernsehen,.
5
9783465045106 - Garncarz, Joseph: Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925–1990 (Klostermann/Nexus)
Garncarz, Joseph

Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925–1990 (Klostermann/Nexus) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783465045106 bzw. 3465045106, in Deutsch, 230 Seiten, Klostermann, Vittorio, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Vittorio Klostermann.
Klostermann, Vittorio, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage 2013, Publiziert: 2013-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
6
9783861091943 - Joseph Garncarz: Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990
Joseph Garncarz

Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783861091943 bzw. 3861091941, in Deutsch, 240 Seiten, Stroemfeld, Taschenbuch, gebraucht.

21,36
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783861091943 - Joseph Garncarz: Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990
Joseph Garncarz

Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783861091943 bzw. 3861091941, in Deutsch, 240 Seiten, Stroemfeld, Taschenbuch, neu.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783861091943 - Joseph Garncarz: Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990
Joseph Garncarz

Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783861091943 bzw. 3861091941, in Deutsch, 240 Seiten, Stroemfeld, Taschenbuch, neu.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783861091943 - Joseph Garncarz: Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990
Joseph Garncarz

Hollywood in Deutschland: Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925-1990 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783861091943 bzw. 3861091941, in Deutsch, 240 Seiten, Stroemfeld, Taschenbuch, neu.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783465045106 - Garncarz, Joseph: Hollywood in Deutschland - Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925–1990
Garncarz, Joseph

Hollywood in Deutschland - Zur Internationalisierung der Kinokultur 1925–1990

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783465045106 bzw. 3465045106, in Deutsch, Klostermann, Vittorio, Taschenbuch, neu.

29,00 + Versand: 2,00 = 31,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, InternetBuchhandlung A. Bell, [3194875].
Taschenbuch, Neuware, 376g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lade…