Von dem Buch Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004, Ausstellungshalle von I. M. Pei. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

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Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004, Ausstellungshalle von I. M. Pei.100%: Herausgeber: Jörg Meissner, Herausgeber: Deutsches Historisches Museum: Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004, Ausstellungshalle von I. M. Pei. (ISBN: 9783861021308) 2004, in Deutsch, Taschenbuch.
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Strategien der Werbekunst 1850-1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 200444%: Meißner, Jörg (Herausgeber) -: Strategien der Werbekunst 1850-1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004 (ISBN: 3937390227380) 2004, Berlin - Deutsches Historisches Museum - Kettler - 2004, in Deutsch.
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Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004, Ausstellungshalle von I. M. Pei.
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3861021307 - Meißner, Jörg (Hg.): Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004, Deutsches Historisches Museum, Ausstellungshalle von I. M. Pei.
Meißner, Jörg (Hg.)

Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004, Deutsches Historisches Museum, Ausstellungshalle von I. M. Pei. (2004)

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Bönen, Kettler, 367 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Broschiert. Original folienverschweißtes, gutes und sauberes Exemplar. - DER "EFFECT AUF DAS AUGE". NIETZSCHE UND DIE "FABRIKWAARE" Tilmann Buddensieg -- KOMMERZ PROFESSIONELL. KUNST UND WERBUNG ZWISCHEN 1850 UND 1933 Jörg Meißner -- KATHEDRALEN DES KONSUMS. ZUR KULTURGESCHICHTE DES WARENHAUSES IM 19. UND FRÜHEN 20. JAHRHUNDERT Klaus Strohmeyer -- DIE BÜHNE DES HANDELS. SCHAUFENSTERWERBUNG IM WANDEL DER ZEIT Simone Holt -- STRATEGIEN ZWISCHEN KUNST UND KOMMERZ. DIE GESCHICHTE DES MARKENARTIKELS SEIT 1850 Dirk Schindelbeck -- DIE FOTOGRAFIE IN DER WERBUNG. Rolf Sachsse -- DAS DYNAMIT DER REKLAME. ASPEKTE DES KÜNSTLERISCHEN WERBEFILMS Jeanpaul Goergen -- POLITIK UND INDUSTRIE. ZIGARETTENMARKEN IM HISTORISCHEN RÜCKBLICK Paul Tauchner -- WERBUNG IM SPANNUNGSFELD VON KUNST, KRITIK UND MARKTANSPRUCH. Alexander Schug. -- Die unterschiedlichen Konzeptionen massenwirksamer Produktwerbung werden anhand zahlreicher Beispiele der repräsentativen Sammlungsbestände des DHM dargestellt und durch Leihgaben aus Archiven bedeutender Unternehmen der Konsumgüterindustrie, verschiedener Museen und Privatsammlungen ergänzt. Unter den annähernd 600 Exponaten der Ausstellung befinden sich Gemälde, Fotografien, Postkarten ebenso Skulpturen, Keramik und kunstgewerbliche Arbeiten sowie frühe Werbefilme und Diaprojektionen. Zu sehen sind Werke u.A. von Jules Chéret, den Beggarstaff Brothers, Henry van de Velde, Thomas Theodor Heine, Franz von Stuck, Eduard Scotland, Walter Ballhause, George Grosz, Julius Gipkens, Lucian Bernhard, Ludwig Hohlwein, Julius Klinger u.v.A. ISBN 3861021307 Werbung [Deutschland] 2004 Wir versenden am Tag der Bestellung von Montag bis Freitag.
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9783861021308 - Meißner, Jörg (Hg.): Strategien der Werbekunst 1850 - 1933, Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004, Deutsches Historisches Museum, Ausstellungshalle von I. M. Pei.
Meißner, Jörg (Hg.)

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367 S. Original folienverschweißtes, gutes und sauberes Exemplar. - DER "EFFECT AUF DAS AUGE". NIETZSCHE UND DIE "FABRIKWAARE" Tilmann Buddensieg -- KOMMERZ PROFESSIONELL. KUNST UND WERBUNG ZWISCHEN 1850 UND 1933 Jörg Meißner -- KATHEDRALEN DES KONSUMS. ZUR KULTURGESCHICHTE DES WARENHAUSES IM 19. UND FRÜHEN 20. JAHRHUNDERT Klaus Strohmeyer -- DIE BÜHNE DES HANDELS. SCHAUFENSTERWERBUNG IM WANDEL DER ZEIT Simone Holt -- STRATEGIEN ZWISCHEN KUNST UND KOMMERZ. DIE GESCHICHTE DES MARKENARTIKELS SEIT 1850 Dirk Schindelbeck -- DIE FOTOGRAFIE IN DER WERBUNG. Rolf Sachsse -- DAS DYNAMIT DER REKLAME. ASPEKTE DES KÜNSTLERISCHEN WERBEFILMS Jeanpaul Goergen -- POLITIK UND INDUSTRIE. ZIGARETTENMARKEN IM HISTORISCHEN RÜCKBLICK Paul Tauchner -- WERBUNG IM SPANNUNGSFELD VON KUNST, KRITIK UND MARKTANSPRUCH. Alexander Schug. -- Die unterschiedlichen Konzeptionen massenwirksamer Produktwerbung werden anhand zahlreicher Beispiele der repräsentativen Sammlungsbestände des DHM dargestellt und durch Leihgaben aus Archiven bedeutender Unternehmen der Konsumgüterindustrie, verschiedener Museen und Privatsammlungen ergänzt. Unter den annähernd 600 Exponaten der Ausstellung befinden sich Gemälde, Fotografien, Postkarten ebenso Skulpturen, Keramik und kunstgewerbliche Arbeiten sowie frühe Werbefilme und Diaprojektionen. Zu sehen sind Werke u.A. von Jules Chéret, den Beggarstaff Brothers, Henry van de Velde, Thomas Theodor Heine, Franz von Stuck, Eduard Scotland, Walter Ballhause, George Grosz, Julius Gipkens, Lucian Bernhard, Ludwig Hohlwein, Julius Klinger u.v.A. ISBN 3861021307 Sprache: de Gewicht in Gramm: 1550 Mit zahlr. auch farb. Abb. Broschiert.
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3861021307 - Meißner, Jörg (Hg.): Strategien der Werbekunst 1850 - 1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004, Deutsches Historisches Museum, Ausstellungshalle von I. M. Pei.
Meißner, Jörg (Hg.)

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Original folienverschweißtes, gutes und sauberes Exemplar. - DER "EFFECT AUF DAS AUGE". NIETZSCHE UND DIE "FABRIKWAARE" Tilmann Buddensieg -- KOMMERZ PROFESSIONELL. KUNST UND WERBUNG ZWISCHEN 1850 UND 1933 Jörg Meißner -- KATHEDRALEN DES KONSUMS. ZUR KULTURGESCHICHTE DES WARENHAUSES IM 19. UND FRÜHEN 20. JAHRHUNDERT Klaus Strohmeyer -- DIE BÜHNE DES HANDELS. SCHAUFENSTERWERBUNG IM WANDEL DER ZEIT Simone Holt -- STRATEGIEN ZWISCHEN KUNST UND KOMMERZ. DIE GESCHICHTE DES MARKENARTIKELS SEIT 1850 Dirk Schindelbeck -- DIE FOTOGRAFIE IN DER WERBUNG. Rolf Sachsse -- DAS DYNAMIT DER REKLAME. ASPEKTE DES KÜNSTLERISCHEN WERBEFILMS Jeanpaul Goergen -- POLITIK UND INDUSTRIE. ZIGARETTENMARKEN IM HISTORISCHEN RÜCKBLICK Paul Tauchner -- WERBUNG IM SPANNUNGSFELD VON KUNST, KRITIK UND MARKTANSPRUCH. Alexander Schug. -- Die unterschiedlichen Konzeptionen massenwirksamer Produktwerbung werden anhand zahlreicher Beispiele der repräsentativen Sammlungsbestände des DHM dargestellt und durch Leihgaben aus Archiven bedeutender Unternehmen der Konsumgüterindustrie, verschiedener Museen und Privatsammlungen ergänzt. Unter den annähernd 600 Exponaten der Ausstellung befinden sich Gemälde, Fotografien, Postkarten ebenso Skulpturen, Keramik und kunstgewerbliche Arbeiten sowie frühe Werbefilme und Diaprojektionen. Zu sehen sind Werke u.A. von Jules Cheret, den Beggarstaff Brothers, Henry van de Velde, Thomas Theodor Heine, Franz von Stuck, Eduard Scotland, Walter Ballhause, George Grosz, Julius Gipkens, Lucian Bernhard, Ludwig Hohlwein, Julius Klinger u.v.A. ISBN 3861021307, 367 S. Mit zahlr. auch farb. Abb. Broschiert.
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3861021307 - Meißner, Jörg (Hg.): Strategien der Werbekunst 1850-1933.
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Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Matthias Wagner, [3668].
Katalog zur Ausstellung im Deutschen Historischen Museum, Berlin (22. Apris bis 29. August 2004). Broschur, Fadenheftung, 367 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, 28 x 21 cm. Guter bis sehr guter Zustand. ISBN:3861021307.
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3861021307 - Meißner, Jörg [Hrsg.]: Strategien der Werbekunst von 1850 - 1933 Deutsches Historisches Museum
Symbolbild
Meißner, Jörg [Hrsg.]

Strategien der Werbekunst von 1850 - 1933 Deutsches Historisches Museum

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Von Händler/Antiquariat, BBB-Internetbuch - Antiquariat und Buchhandel, [4095].
Zustand: gut; gebraucht ; kleiner Knick im Cover hinten ; Coverecken vorne leicht gewölbt Hh1654 3861021307, 367 S. : zahlr. Ill. ; 28 cm Softcover/Paperback,.
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3937390227380 - Meißner, Jörg (Herausgeber) -: Strategien der Werbekunst 1850-1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004
Meißner, Jörg (Herausgeber) -

Strategien der Werbekunst 1850-1933 Katalog zur Ausstellung 22. April bis 29. August 2004 (2004)

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Von Händler/Antiquariat, Erlbachbuch Antiquariat, [3299].
- Ausstellungskatalog - zahlreiche Abbildungen -,Zustand: mit leichten Gebrauchsspuren - leicht berieben und bestoßen mit kleinen Randläsuren, - intern91 - Broschur (Paperback) - Sprache: Deutsch - 367 Seiten 29 x 22 x 3 cm - Quart.
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