Von dem Buch Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen100%: Jessica Löser: Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen (ISBN: 9783860999523) Brandes + Apsel Verlag Gm, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Sprache, Flucht, Migration61%: Springer: Sprache, Flucht, Migration (ISBN: 9783860996867) 2010, BRANDES + APSEL VERLAG GM, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen
12 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 27,99 27,99 27,99
Nachfrage
Bester Preis: 27,99 (vom 24.04.2013)
1
9783860999523 - Jessica Löser: Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen - Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland
Jessica Löser

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen - Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783860999523 bzw. 3860999524, in Deutsch, Brandes & Apsel, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen: Der Anteil von Schälern mit Migrationshintergrund ist mittlerweile an deutschen Schulen so gro? geworden, dass ein besserer Umgang mit dieser sprachlichen und kulturellen Vielfalt nicht länger nur im Interesse der einzelnen Schäler ist, sondern gesamtgesellschaftliche Relevanz, z. B. in Bezug auf volkswirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Konsequenzen, gewonnen hat. Trotz bildungspolitischer Programme fällt es Deutschland schwer, der sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft gerecht zu werden. überdurchschnittlich viele Schäler mit Migrationshintergrund erreichen nur einen Haupt- oder F?rderschulabschluss oder auch überhaupt keinen. Es lohnt sich deswegen, die Maßnahmen zu untersuchen, durch die es Schweden und Kanada weit besser gelingt, diesen Kindern eine erfolgreiche Schulkarriere zu ermöglichen: Nicht nur zielgenauere Förderung, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig. Ebook.
2
9783860999523 - Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783860999523 bzw. 3860999524, in Deutsch, Brandes & Apsel Verlag, neu.

27,99 + Versand: 43,99 = 71,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund ist mittlerweile an deutschen Schulen so groß geworden, dass ein besserer Umgang mit dieser sprachlichen und kulturellen Vielfalt nicht länger nur im Interesse der einzelnen Schüler ist, sondern gesamtgesellschaftliche Relevanz, z. B. in Bezug auf volkswirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Konsequenzen, gewonnen hat. Trotz bildungspolitischer Programme fällt es Deutschland schwer, der sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft gerecht zu werden. Überdurchschnittlich viele Schüler mit Migrationshintergrund erreichen nur einen Haupt- oder Förderschulabschluss oder auch überhaupt keinen. Es lohnt sich deswegen, die Maßnahmen zu untersuchen, durch die es Schweden und Kanada weit besser gelingt, diesen Kindern eine erfolgreiche Schulkarriere zu ermöglichen: Nicht nur zielgenauere Förderung, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig.
3
9783860996867 - Löser, Jessica: Der Umgang mit kultureller Vielfalt an Schulen, Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland
Löser, Jessica

Der Umgang mit kultureller Vielfalt an Schulen, Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783860996867 bzw. 386099686X, in Deutsch, BRANDES + APSEL VERLAG GM, gebraucht.

14,99 + Versand: 2,50 = 17,49
unverbindlich
ARVELLE Buch- und Medienversand e.K. [3251215].
Sofort lieferbar! Ungelesenes Mängelexemplar mit Lagerspuren. Rechnung mit MwSt. Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund ist mittlerweile an deutschen Schulen so groß geworden, dass ein besserer Umgang mit dieser sprachlichen und kulturellen Vielfalt nicht länger nur im Interesse der einzelnen Schüler ist, sondern gesamtgesellschaftliche Relevanz, z. B. in Bezug auf volkswirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Konsequenzen, gewonnen hat. Trotz bildungspolitischer Programme fällt es Deutschland schwer, der sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft gerecht zu werden. Überdurchschnittlich viele Schüler mit Migrationshintergrund erreichen nur einen Haupt- oder Förderschulabschluss oder auch überhaupt keinen. Es lohnt sich deswegen, die Maßnahmen zu untersuchen, durch die es Schweden und Kanada weit besser gelingt, diesen Kindern eine erfolgreiche Schulkarriere zu ermöglichen: Nicht nur zielgenauere Förderung, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig. Die Autorin: Jessica Löser, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover, Kartoniert / Broschiert.
4
9783860999523 - Jessica Löser: Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen - Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland
Jessica Löser

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen - Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783860999523 bzw. 3860999524, in Deutsch, Brandes & Apsel Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund ist mittlerweile an deutschen Schulen so groß geworden, dass ein besserer Umgang mit dieser sprachlichen und kulturellen Vielfalt nicht länger nur im Interesse der einzelnen Schüler ist, sondern gesamtgesellschaftliche Relevanz, z. B. in Bezug auf volkswirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Konsequenzen, gewonnen hat. Trotz bildungspolitischer Programme fällt es Deutschland schwer, der sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft gerecht zu werden. Überdurchschnittlich viele Schüler mit Migrationshintergrund erreichen nur einen Haupt- oder Förderschulabschluss oder auch überhaupt keinen. Es lohnt sich deswegen, die Maßnahmen zu untersuchen, durch die es Schweden und Kanada weit besser gelingt, diesen Kindern eine erfolgreiche Schulkarriere zu ermöglichen: Nicht nur zielgenauere Förderung, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig. Die Autorin: Jessica Löser, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover.
5
9783860996867 - Der Umgang mit kultureller Vielfalt an Schulen: Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland
Symbolbild

Der Umgang mit kultureller Vielfalt an Schulen: Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783860996867 bzw. 386099686X, in Deutsch, gebraucht.

12,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund ist mittlerweile an deutschen Schulen so groß geworden, dass ein besserer Umgang mit dieser sprachlichen und kulturellen Vielfalt nicht länger nur im Interesse der einzelnen Schüler ist, sondern gesamtgesellschaftliche Relevanz, z. B. in Bezug auf volkswirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Konsequenzen, gewonnen hat. Trotz bildungspolitischer Programme fällt es Deutschland schwer, der sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft gerecht zu, Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund ist mittlerweile an deutschen Schulen so groß geworden, dass ein besserer Umgang mit dieser sprachlichen und kulturellen Vielfalt nicht länger nur im Interesse der einzelnen Schüler ist, sondern gesamtgesellschaftliche Relevanz, z. B. in Bezug auf volkswirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Konsequenzen, gewonnen hat. Trotz bildungspolitischer Programme fällt es Deutschland schwer, der sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft gerecht zu werden. Überdurchschnittlich viele Schüler mit Migrationshintergrund erreichen nur einen Haupt- oder Förderschulabschluss oder auch überhaupt keinen. Es lohnt sich deswegen, die Maßnahmen zu untersuchen, durch die es Schweden und Kanada weit besser gelingt, diesen Kindern eine erfolgreiche Schulkarriere zu ermöglichen: Nicht nur zielgenauere Förderung, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig. Die Autorin:Jessica Löser, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover.
6
9783860996867 - Jessica Löser: Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland Deutsch -
Jessica Löser

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland Deutsch - (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783860996867 bzw. 386099686X, in Deutsch, Brandes & Apsel, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Che & Chandler Versandbuchhandlung u. Antiquariat, [3266386].
Gebraucht - Sehr gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen. - Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund ist mittlerweile an deutschen Schulen so groß geworden, dass ein besserer Umgang mit dieser sprachlichen und kulturellen Vielfalt nicht länger nur im Interesse der einzelnen Schüler ist, sondern gesamtgesellschaftliche Relevanz, z. B. in Bezug auf volkswirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Konsequenzen, gewonnen hat. Trotz bildungspolitischer Programme fällt es Deutschland schwer, der sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft gerecht zu werden. Überdurchschnittlich viele Schüler mit Migrationshintergrund erreichen nur einen Haupt- oder Förderschulabschluss oder auch überhaupt keinen. Es lohnt sich deswegen, die Maßnahmen zu untersuchen, durch die es Schweden und Kanada weit besser gelingt, diesen Kindern eine erfolgreiche Schulkarriere zu ermöglichen: Nicht nur zielgenauere Förderung, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig. Die Autorin: Jessica Löser, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover, Kartoniert, leichte Gebrauchsspuren, 405g.
7
9783860996867 - Jessica Löser: Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland Deutsch -
Jessica Löser

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland Deutsch - (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783860996867 bzw. 386099686X, in Deutsch, Brandes & Apsel, gebraucht.

11,99 + Versand: 3,00 = 14,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Bücher Thöne GbR, [3080972].
Gebraucht - Gut Ungelesenes, vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Der Anteil von Schülern mit Migrationshintergrund ist mittlerweile an deutschen Schulen so groß geworden, dass ein besserer Umgang mit dieser sprachlichen und kulturellen Vielfalt nicht länger nur im Interesse der einzelnen Schüler ist, sondern gesamtgesellschaftliche Relevanz, z. B. in Bezug auf volkswirtschaftliche und arbeitsmarktpolitische Konsequenzen, gewonnen hat. Trotz bildungspolitischer Programme fällt es Deutschland schwer, der sprachlich und kulturell vielfältigen Schülerschaft gerecht zu werden. Überdurchschnittlich viele Schüler mit Migrationshintergrund erreichen nur einen Haupt- oder Förderschulabschluss oder auch überhaupt keinen. Es lohnt sich deswegen, die Maßnahmen zu untersuchen, durch die es Schweden und Kanada weit besser gelingt, diesen Kindern eine erfolgreiche Schulkarriere zu ermöglichen: Nicht nur zielgenauere Förderung, sondern auch eine bessere Zusammenarbeit mit den Eltern ist wichtig. Die Autorin: Jessica Löser, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Sonderpädagogik der Leibniz Universität Hannover -, Kartoniert, leichte Gebrauchsspuren, 405g.
8
9783860996867 - Löser, Jessica: Der Umgang mit kultureller Vielfalt an Schulen
Löser, Jessica

Der Umgang mit kultureller Vielfalt an Schulen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783860996867 bzw. 386099686X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Erscheinungsdatum: 08/2010, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Umgang mit kultureller Vielfalt an Schulen, Titelzusatz: Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland, Autor: Löser, Jessica, Verlag: Brandes + Apsel Verlag Gm // Brandes & Apsel Verlag GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kulturvergleich // Pädagogik // Schule // Kultur // Multikulturell // Bildungssystem // Bildungswesen // Zweisprachigkeit und Mehrsprachigkeit // Schulen und Vorschulen // Bildungssysteme und // strukturen, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 320, Herkunft: SLOWENIEN (SI), Reihe: wissen und praxis (Nr. 160) // wissen & praxis - Bildung in der Weltgesellschaft (Nr. 5), Gewicht: 405 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783860999523 - Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783860999523 bzw. 3860999524, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen ab 27.99 € als pdf eBook: Ein Vergleich zwischen Kanada, Schweden und Deutschland. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783860999523 - Jessica Löser: Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen
Jessica Löser

Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783860999523 bzw. 3860999524, in Deutsch, Brandes + Apsel Verlag Gm, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Der Umgang mit kultureller und sprachlicher Vielfalt an Schulen* - Ein Vergleich zwischen Kanada Schweden und Deutschland / pdf eBook für 27.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung.
Lade…