Explizites und implizites Lernen einer Kunstsprache . Realisierung anhand sprachpsychologischer Grundlagen - Untersuchung der entstehenden Kompetenz . Psychologische Forschungsergebnisse)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 75,00 (vom 28.10.2016)
1
9783860648933 - Koelbing: | Explizites und implizites Lernen einer Kunstsprache | Kovac | 1999
Koelbing

| Explizites und implizites Lernen einer Kunstsprache | Kovac | 1999

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783860648933 bzw. 3860648934, in Deutsch, Kovac, neu.

Der Unterschied zwischen explizitem und implizitem Lernen wird immer wieder unter den verschiedensten Aspekten diskutiert. Als Beitrag hierzu wurde die diesem Buch zugrunde liegende Untersuchung durchgeführt, die sich durch einige Merkmale von anderen unterscheidet: - Es wurde versucht, ein Material zu verwenden, das so nahe wie möglich an natürlichen Sprachen orientiert ist. - Es wurden sehr exakte Zeitmessungen durchgeführt, die einen Vergleich der erworbenen Kompetenzen ermöglichen. - Um Fehleinschätzungen zu vermeiden, wurden zahlreiche Daten ausgeschlossen. Dadurch konnte abgesichert werden, dass nur die Daten verwendet wurden, bei denen keine Zweifel an der Zuordnung bestanden. Das Buch stellt somit einen Brückenschlag dar zwischen Fragen des Lernens und Themen der Sprachpsychologie.
2
9783860648933 - Hanns Gerhard Koelbing: Explizites und implizites Lernen einer Kunstsprache, Realisierung anhand sprachpsychologischer Grundlagen - Untersuchung der entstehenden Kompetenz mittels Reaktionszeitmessung
Hanns Gerhard Koelbing

Explizites und implizites Lernen einer Kunstsprache, Realisierung anhand sprachpsychologischer Grundlagen - Untersuchung der entstehenden Kompetenz mittels Reaktionszeitmessung (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783860648933 bzw. 3860648934, in Deutsch, Verlag Dr. Kovac, Hamburg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

75,00 + Versand: 3,00 = 78,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Verlag Dr. Kovac GmbH [56043471], Hamburg, Germany.
Studienreihe psychologische Forschungsergebnisse, Band 45 222 pages. Der Unterschied zwischen explizitem und implizitem Lernen wird immer wieder unter den verschiedensten Aspekten diskutiert. Als Beitrag hierzu wurde die diesem Buch zugrunde liegende Untersuchung durchgeführt, die sich durch einige Merkmale von anderen unterscheidet: - Es wurde versucht, ein Material zu verwenden, das so nahe wie möglich an natürlichen Sprachen orientiert ist. - Es wurden sehr exakte Zeitmessungen durchgeführt, die einen Vergleich der erworbenen Kompetenzen ermöglichen. - Um Fehleinschätzungen zu vermeiden, wurden zahlreiche Daten ausgeschlossen. Dadurch konnte abgesichert werden, dass nur die Daten verwendet wurden, bei denen keine Zweifel an der Zuordnung bestanden. Das Buch stellt somit einen Brückenschlag dar zwischen Fragen des Lernens und Themen der Sprachpsychologie.
3
9783860648933 - Hanns Gerhard Koelbing: Explizites und implizites Lernen einer Kunstsprache . Realisierung anhand sprachpsychologischer Grundlagen - Untersuchung der entstehenden Kompetenz . Psychologische Forschungsergebnisse)
Hanns Gerhard Koelbing

Explizites und implizites Lernen einer Kunstsprache . Realisierung anhand sprachpsychologischer Grundlagen - Untersuchung der entstehenden Kompetenz . Psychologische Forschungsergebnisse) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783860648933 bzw. 3860648934, in Deutsch, 222 Seiten, Verlag Dr. Kovac, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

75,00 + Versand: 3,00 = 78,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagdrkovac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…