Marktplatz Internet. Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung. Von der Konzeption bis zur Erfolgskonstrolle. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit Glossar und Register. Mit einem Stichwortverzeichnis.
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 10,46 3,94 4,32 5,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,44 (vom 14.04.2015)
1
9783860633847 - Resch, Jörg: Marktplatz Internet., Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung. Von der Konzeption bis zur Erfolgskonstrolle. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit Glossar und Register. Mit einem Stichwortverzeichnis.
Symbolbild
Resch, Jörg

Marktplatz Internet., Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung. Von der Konzeption bis zur Erfolgskonstrolle. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit Glossar und Register. Mit einem Stichwortverzeichnis. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783860633847 bzw. 3860633848, in Deutsch, Microsoft Press Deutschland, Unterschleißheim, Deutschland, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

6,00 + Versand: 13,00 = 19,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST [1048136], München, BAY, Germany.
269 Seiten mit vielen Abbildungen. 24 cm. Guter Zustand. Besitzername auf dem Vorsatz. Mit Anstreichungen. Wer sich heute mit Marketing beschäftigt, kommt am Marktplatz Internet nicht vorbei. Dieses Buch vermittelt Ihnen einen kompakt und kompetent das Know-how , das Sie brauchen , um nicht nur mitzureden, sondern Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu präsentieren und die vielfältigen Möglichkeiten dieses neuen Mediums richtig zu nutzen. Jörg Resch zeigt Ihnen, wie Sie das Internet zu einem Teil ihrer Marketing-Strategie machen, wie Sie Synergien mit anderen Medien herstellen, und was Sie auf dem Internet besser nicht machen sollten. Sprache: de Gewicht in Gramm: 570 Illustrierter Pappband mit farbigen Vorsätzen.
2
9783860633847 - Resch, Jörg: Marktplatz Internet., Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung. Von der Konzeption bis zur Erfolgskonstrolle. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit Glossar und Register. Mit einem Stichwortverzeichnis.
Symbolbild
Resch, Jörg

Marktplatz Internet., Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung. Von der Konzeption bis zur Erfolgskonstrolle. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit Glossar und Register. Mit einem Stichwortverzeichnis. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783860633847 bzw. 3860633848, in Deutsch, Unterschleissheim : Microsoft Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

6,00 + Versand: 9,95 = 15,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST [1048136], München, BY, Germany.
269 Seiten mit vielen Abbildungen. 24 cm. Guter Zustand. Besitzername auf dem Vorsatz. Mit Anstreichungen. Wer sich heute mit Marketing beschäftigt, kommt am Marktplatz Internet nicht vorbei. Dieses Buch vermittelt Ihnen einen kompakt und kompetent das Know-how , das Sie brauchen , um nicht nur mitzureden, sondern Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu präsentieren und die vielfältigen Möglichkeiten dieses neuen Mediums richtig zu nutzen. Jörg Resch zeigt Ihnen, wie Sie das Internet zu einem Teil ihrer Marketing-Strategie machen, wie Sie Synergien mit anderen Medien herstellen, und was Sie auf dem Internet besser nicht machen sollten. Sprache: de Gewicht in Gramm: 570 Illustrierter Pappband mit farbigen Vorsätzen.
3
9783860633847 - Resch, Jörg: Marktplatz Internet. Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung. Von der Konzeption bis zur Erfolgskonstrolle. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit Glossar und Register. Mit einem Stichwortverzeichnis.
Symbolbild
Resch, Jörg

Marktplatz Internet. Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung. Von der Konzeption bis zur Erfolgskonstrolle. Mit einem Vorwort des Verfassers. Mit Glossar und Register. Mit einem Stichwortverzeichnis. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US FE

ISBN: 9783860633847 bzw. 3860633848, vermutlich in Deutsch, Unterschleissheim : Microsoft Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

5,00 + Versand: 2,00 = 7,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BOUQUINIST [1048136], München, BY, Germany.
269 Seiten mit vielen Abbildungen. 24 cm. Guter Zustand. Besitzername auf dem Vorsatz. Mit Anstreichungen. Wer sich heute mit Marketing beschäftigt, kommt am Marktplatz Internet nicht vorbei. Dieses Buch vermittelt Ihnen einen kompakt und kompetent das Know-how , das Sie brauchen , um nicht nur mitzureden, sondern Ihr Unternehmen erfolgreich im Internet zu präsentieren und die vielfältigen Möglichkeiten dieses neuen Mediums richtig zu nutzen. Jörg Resch zeigt Ihnen, wie Sie das Internet zu einem Teil ihrer Marketing-Strategie machen, wie Sie Synergien mit anderen Medien herstellen, und was Sie auf dem Internet besser nicht machen sollten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 570 Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, Wirtschaft, Informatik, Datenverarbeitung, Unternehmen, Ökonomie, Wirtschaftskritik, Wirtschaftswissenschaft, Volkswirtschaft, Sozialpolitik, Wirtschaft, Wachstum, Kapitalismus, Macht, Einkommen, Märkte, Marktwirtschaft, Nationalökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Preisbildung, Krisentheorie, Geld, Internet, Deutschland, E-Commerce, Internet, Online, Recht, Internetdienstleister, Agentur Agenturen, Werbeagentur Werbeagenturen, Werben und verkaufen, Werbung, Strategien Verkaufserfolg Illustrierter Pappband mit farbigen Vorsätzen.
4
9783860633847 - Resch, Jörg: Marktplatz Internet. Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung.
Symbolbild
Resch, Jörg

Marktplatz Internet. Das Internet als strategisches Instrument für Marketing und Werbung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783860633847 bzw. 3860633848, in Deutsch, Microsoft Gmbh, gebraucht.

5,50 + Versand: 2,00 = 7,50
unverbindlich
wonderbra, [3219542].
Von der Konzeption bis zur Erfolgskontrolle. ( Internet-Series).Mit Abb. Pappe.
5
9783860633847 - Jörg Resch: Marktplatz Internet
Jörg Resch

Marktplatz Internet (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783860633847 bzw. 3860633848, in Deutsch, 269 Seiten, Microsoft GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

0,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783860633847 - Jörg Resch: Marktplatz Internet
Jörg Resch

Marktplatz Internet (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783860633847 bzw. 3860633848, in Deutsch, 269 Seiten, Microsoft GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.

1,47
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…