Translation in der internationalen Marketingkommunikation. Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel., Studien zur Translation, Band 19.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 41,28 41,02 45,23
Nachfrage
Bester Preis: 14,76 (vom 03.10.2014)
1
9783860572580 - Framson, Elke Anna: Translation in der internationalen Marketingkommunikation. Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel. Studien zur Translation, Band 19.
Symbolbild
Framson, Elke Anna

Translation in der internationalen Marketingkommunikation. Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel. Studien zur Translation, Band 19. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783860572580 bzw. 386057258X, Band: 19, in Deutsch, Tübingen: Stauffenburg-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

29,95 + Versand: 10,55 = 40,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
207 Seiten mit graph. Darstellungen, Originalkartonband, in nahezu neuwertigem Zustand. - Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den unterschiedlichsten Kulturkreisen an, wodurch erhebliche Kommunikationsbarrieren entstehen. Die Ermöglichung von Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg – mit anderen Worten Translation – ist somit die Grundlage aller grenzüberschreitenden Marketingbemühungen. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600.
2
9783860572580 - Elke Anna Framson: Translation in der internationalen Marketingkommunikation - Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel
Elke Anna Framson

Translation in der internationalen Marketingkommunikation - Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783860572580 bzw. 386057258X, in Deutsch, Stauffenburg Verlag, Taschenbuch, neu.

Translation in der internationalen Marketingkommunikation: Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den unterschiedlichsten Kulturkreisen an, wodurch erhebliche Kommunikationsbarrieren entstehen. Die Ermöglichung von Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg mit anderen Worten Translation ist somit die Grundlage aller grenzüberschreitenden Marketingbemühungen. Taschenbuch.
3
9783860572580 - Framson, Elke Anna: Translation in der internationalen Marketingkommunikation. Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel. Studien zur Translation, Band 19.
Framson, Elke Anna

Translation in der internationalen Marketingkommunikation. Funktionen und Aufgaben für Translatoren im globalisierten Handel. Studien zur Translation, Band 19. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783860572580 bzw. 386057258X, Band: 19, in Deutsch, Tübingen: Stauffenburg-Verlag.

29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
207 Seiten mit graph. Darstellungen, kartoniert. Auflage 2007. Originalkartonband, in nahezu neuwertigem Zustand. - Wenn Unternehmen ihre Produkte vermarkten und verkaufen wollen, müssen sie dazu mit ihren (potentiellen) Kunden kommunizieren. Heute, im Zeitalter der Globalisierung, befinden sich die Kunden in den verschiedensten Ländern der Welt und gehören den unterschiedlichsten Kulturkreisen an, wodurch erhebliche Kommunikationsbarrieren entstehen. Die Ermöglichung von Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden über Sprach- und Kulturgrenzen hinweg – mit anderen Worten Translation – ist somit die Grundlage aller grenzüberschreitenden Marketingbemühungen. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Sprachwissenschaft. Sprachgeschichte. Literaturwissenschaft. Literaturgeschichte. Romanistik. Philologie. Linguistik. Genderlinguistik. Semiotik. Morphologie. Phonetik. Lexikologie. Grammatiktheorie. Dialektologie. Sprachgeographie. Sprachphilosophie. Epigraphik. Etymologie. Sprachstatistik. Wirtschaft. Management. Unternehmenskommunikation. Translationswissenschaft.
4
9783860572580 - Translation in der internationalen Marketingkommunikation - . 9783860572580

Translation in der internationalen Marketingkommunikation - . 9783860572580

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783860572580 bzw. 386057258X, in Deutsch, neu.

49,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 57319 Bad Berleburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchhandlung-kuehn.
Festpreisangebot.
5
9783860572580 - Framson, Elke Anna: Translation in Der Internationalen Marketingkommunikation
Symbolbild
Framson, Elke Anna

Translation in Der Internationalen Marketingkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783860572580 bzw. 386057258X, in Deutsch, Stauffenburg Verlag, Taschenbuch, neu.

43,96
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…