- methodische Förderung anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess
5 Angebote vergleichen

Preise201420152016
Schnitt 118,61 115,88 130,94
Nachfrage
Bester Preis: 19,80 (vom 29.11.2016)
1
9783860190784 - Axel Buether: Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz: Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und . (Schriftenreihe der Burg Giebichenstein)
Axel Buether

Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz: Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und . (Schriftenreihe der Burg Giebichenstein) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783860190784 bzw. 3860190784, in Deutsch, 492 Seiten, Burg Giebichenstein, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

78,00 + Versand: 3,00 = 81,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube.
Kleine Kinder nutzen das anschauliche Lernpotential ihres Gehirns optimal, da sie in ihrem Alltag überall etwas Besonderes sehen. Sie staunen, experimentieren mit allen Sinnen und fragen neugierig nach. Uns dagegen bleibt die Frage, warum wir diese effiziente anschauliche Lernmethodik nicht im gesamten Bildungsprozess weiterführen. Wir können unsere räumlich-visuellen Gehirnleistungen lebenslang fördern, insoweit wir unsere Sehfähigkeit, das anschauliche Vorstellungsvermögen und die Darstellungsfertigkeiten systematisch fordern. Die Kenntnis der Wissensstruktur unseres Gehirns bestimmt die Effizienz jeder Lernmethodik. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz erhalten wir Zugang zum unbegrenzten anschaulichen Wissensarchiv unseres Natur- und Kulturraums. In nahezu allen zukunftsfähigen Tätigkeitsfeldern werden grundlegende Fähigkeiten und Fertigkeiten zur anschaulichen Gestaltung und Kommunikation vorausgesetzt. Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz ermöglicht uns daher die Teilhabe an modernen Gesellschaften. Wir bekommen ein anschauliches Erkenntnis- und Verständigungs- sowie Problemlösungs- und Vermittlungsinstrument an die Hand, das unsere verbale Sprachkompetenz optimal erweitert und sinnvoll ergänzt. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz fördern wir zugleich auch unsere Intelligenzentwicklung. Dazu müssen wir lernen, die anschaulich erworbenen kreativen, analytischen und praktischen Strategien auf die Lösung von allgemeinen Problemstellungen zu übertragen. Die Theorie gründet sich auf den Forschungsstand der Neurowissenschaften, die Auswirkungen von Gehirnschädigungen sowie den Vergleich der Raumvorstellungen von blindgeborenen, erblindeten und sehfähigen Menschen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Burg Giebichenstein, Burg Giebichenstein, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-10-24, Studio: Burg Giebichenstein, Verkaufsrang: 1012700.
2
9783860190784 - Axel Buether: Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthoch
Symbolbild
Axel Buether

Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthoch (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783860190784 bzw. 3860190784, in Deutsch, Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Nr. 23, Taschenbuch.

133,26 ($ 141,12)¹ + Versand: 7,13 ($ 7,55)¹ = 140,39 ($ 148,67)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Nr. 23 , Auflage: 1 (24. Oktober 2010). Auflage: 1 (24. Oktober 2010). Softcover. 23,8 x 16,8 x 3,2 cm. Kleine Kinder nutzen das anschauliche Lernpotential ihres Gehirns optimal, da sie in ihrem Alltag überall etwas Besonderes sehen. Sie staunen, experimentieren mit allen Sinnen und fragen neugierig nach. Uns dagegen bleibt die Frage, warum wir diese ef?ziente anschauliche Lernmethodik nicht im gesamten Bildungsprozess weiterführen. Wir können unsere räumlich-visuellen Gehirnleistungen lebenslang fördern, insoweit wir unsere Sehfähigkeit, das anschauliche Vorstellungsvermögen und die Darstellungsfertigkeiten systematisch fordern. Die Kenntnis der Wissensstruktur unseres Gehirns bestimmt die Ef?zienz jeder Lernmethodik. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz erhalten wir Zugang zum unbegrenzten anschaulichen Wissensarchiv unseres Natur- und Kulturraums. In nahezu allen zukunftsfähigen Tätigkeitsfeldern werden grundlegende Fähigkeiten und Fertigkeiten zur anschaulichen Gestaltung und Kommunikation vorausgesetzt. Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz ermöglicht uns daher die Teilhabe an modernen Gesellschaften. Wir bekommen ein anschauliches Erkenntnis- und Verständigungs-, sowie Problemlösungs- und Vermittlungsinstrument an die Hand, das unsere verbale Sprachkompetenz optimal erweitert und sinnvoll ergänzt. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz fördern wir zugleich auch unsere Intelligenzentwicklung. Dazu müssen wir lernen, die anschaulich erworbenen kreativen, analytischen und praktischen Strategien auf die Lösung von allgemeinen Problemstellungen zu übertragen. Die Theorie gründet sich auf den Forschungsstand der Neurowissenschaften, die Auswirkungen von Gehirnschädigungen sowie den Vergleich der Raumvorstellungen von blindgeborenen, erblindeten und sehfähigen Menschen. Sozialwissenschaften Pädagogik Anschauliche Darstellung Anschauliche Intelligenz Anschauliche Kommunikation Anschauliches Lernen Anschauliche Wahrnehmung Anschaulich lesen lernen Burg Giebichenstein Multisensuelle Wahrnehmung Räumlich-visuelle Intelligenz Räumlich-visuelle Kompetenz Raumwahrnehmung Sehen lernen Semiotik des Anschauungsraums Sichtbar machen Visuelle Intelligenz Visuelle Kommunikation Visuelle Kompetenz Visueller Analphabetismus ISBN-10 3-86019-078-4 / 3860190784 ISBN-13 978-3-86019-078-4 / 9783860190784 Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Nr. 23 von Axel Buether Anschauliche Darstellung Anschauliche Intelligenz Anschauliche Kommunikation Anschauliches Lernen Anschauliche Wahrnehmung Anschaulich lesen lernen Burg Giebichenstein Multisensuelle Wahrnehmung Räumlich-visuelle Intelligenz Räumlich-visuelle Kompetenz Raumwahrnehmung Sehen lernen Semiotik des Anschauungsraums Sichtbar machen Visuelle Intelligenz Visuelle Kommunikation Visuelle Kompetenz Visueller Analphabetismus Kleine Kinder nutzen das anschauliche Lernpotential ihres Gehirns optimal, da sie in ihrem Alltag überall etwas Besonderes sehen. Sie staunen, experimentieren mit allen Sinnen und fragen neugierig nach. Uns dagegen bleibt die Frage, warum wir diese ef?ziente anschauliche Lernmethodik nicht im gesamten Bildungsprozess weiterführen. Wir können unsere räumlich-visuellen Gehirnleistungen lebenslang fördern, insoweit wir unsere Sehfähigkeit, das anschauliche Vorstellungsvermögen und die Darstellungsfertigkeiten systematisch fordern. Die Kenntnis der Wissensstruktur unseres Gehirns bestimmt die Ef?zienz jeder Lernmethodik. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz erhalten wir Zugang zum unbegrenzten anschaulichen Wissensarchiv unseres Natur- und Kulturraums. In nahezu allen zukunftsfähigen Tätigkeitsfeldern werden grundlegende Fähigkeiten und Fertigkeiten zur anschaulichen Gestaltung und Kommunikation vorausgesetzt. Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz ermöglicht uns daher die Teilhabe an modernen Gesellschaften. Wir bekommen ein anschauliches Erkenntnis- und Verständigungs-, sowie Problemlösungs- und Vermittlungsinstrument an die Hand, das unsere verbale Sprachkompetenz optimal erweitert und sinnvoll ergänzt. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz fördern wir zugleich auch unsere Intelligenzentwicklung. Dazu müssen wir lernen, die anschaulich erworbenen kreativen, analytischen und praktischen Strategien auf die Lösung von allgemeinen Problemstellungen zu übertragen. Die Theorie gründet sich auf den Forschungsstand der Neurowissenschaften, die Auswirkungen von Gehirnschädigungen sowie den Vergleich der Raumvorstellungen von blindgeborenen, erblindeten und sehfähigen Menschen. Sozialwissenschaften Pädagogik Anschauliche Darstellung Anschauliche Intelligenz Anschauliche Kommunikation Anschauliches Lernen Anschauliche Wahrnehmung Anschaulich lesen lernen Burg Giebichenstein Multisensuelle Wahrnehmung Räumlich-visuelle Intelligenz Räumlich-visuelle Kompetenz Raumwahrnehmung Sehen lernen Semiotik des Anschauungsraums Sichtbar machen Visuelle Intelligenz Visuelle Kommunikation Visuelle Kompetenz Visueller Analphabetismus ISBN-10 3-86019-078-4 / 3860190784 ISBN-13 978-3-86019-078-4 / 9783860190784 Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Nr. 23 von Axel Buether.
3
9783860190784 - Axel Buether: Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthoch
Symbolbild
Axel Buether

Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthoch (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783860190784 bzw. 3860190784, in Deutsch, Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Nr. 23.

124,34 ($ 134,81)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,72)¹ = 131,46 ($ 142,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Nr. 23 , 2010. Auflage: 1 (24. Oktober 2010). Softcover. 23,8 x 16,8 x 3,2 cm. Kleine Kinder nutzen das anschauliche Lernpotential ihres Gehirns optimal, da sie in ihrem Alltag überall etwas Besonderes sehen. Sie staunen, experimentieren mit allen Sinnen und fragen neugierig nach. Uns dagegen bleibt die Frage, warum wir diese ef?ziente anschauliche Lernmethodik nicht im gesamten Bildungsprozess weiterführen. Wir können unsere räumlich-visuellen Gehirnleistungen lebenslang fördern, insoweit wir unsere Sehfähigkeit, das anschauliche Vorstellungsvermögen und die Darstellungsfertigkeiten systematisch fordern. Die Kenntnis der Wissensstruktur unseres Gehirns bestimmt die Ef?zienz jeder Lernmethodik. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz erhalten wir Zugang zum unbegrenzten anschaulichen Wissensarchiv unseres Natur- und Kulturraums. In nahezu allen zukunftsfähigen Tätigkeitsfeldern werden grundlegende Fähigkeiten und Fertigkeiten zur anschaulichen Gestaltung und Kommunikation vorausgesetzt. Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz ermöglicht uns daher die Teilhabe an modernen Gesellschaften. Wir bekommen ein anschauliches Erkenntnis- und Verständigungs-, sowie Problemlösungs- und Vermittlungsinstrument an die Hand, das unsere verbale Sprachkompetenz optimal erweitert und sinnvoll ergänzt. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz fördern wir zugleich auch unsere Intelligenzentwicklung. Dazu müssen wir lernen, die anschaulich erworbenen kreativen, analytischen und praktischen Strategien auf die Lösung von allgemeinen Problemstellungen zu übertragen. Die Theorie gründet sich auf den Forschungsstand der Neurowissenschaften, die Auswirkungen von Gehirnschädigungen sowie den Vergleich der Raumvorstellungen von blindgeborenen, erblindeten und sehfähigen Menschen. Sozialwissenschaften Pädagogik Anschauliche Darstellung Anschauliche Intelligenz Anschauliche Kommunikation Anschauliches Lernen Anschauliche Wahrnehmung Anschaulich lesen lernen Burg Giebichenstein Multisensuelle Wahrnehmung Räumlich-visuelle Intelligenz Räumlich-visuelle Kompetenz Raumwahrnehmung Sehen lernen Semiotik des Anschauungsraums Sichtbar machen Visuelle Intelligenz Visuelle Kommunikation Visuelle Kompetenz Visueller Analphabetismus ISBN-10 3-86019-078-4 / 3860190784 ISBN-13 978-3-86019-078-4 / 9783860190784 Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Nr. 23 von Axel Buether Anschauliche Darstellung Anschauliche Intelligenz Anschauliche Kommunikation Anschauliches Lernen Anschauliche Wahrnehmung Anschaulich lesen lernen Burg Giebichenstein Multisensuelle Wahrnehmung Räumlich-visuelle Intelligenz Räumlich-visuelle Kompetenz Raumwahrnehmung Sehen lernen Semiotik des Anschauungsraums Sichtbar machen Visuelle Intelligenz Visuelle Kommunikation Visuelle Kompetenz Visueller Analphabetismus Kleine Kinder nutzen das anschauliche Lernpotential ihres Gehirns optimal, da sie in ihrem Alltag überall etwas Besonderes sehen. Sie staunen, experimentieren mit allen Sinnen und fragen neugierig nach. Uns dagegen bleibt die Frage, warum wir diese ef?ziente anschauliche Lernmethodik nicht im gesamten Bildungsprozess weiterführen. Wir können unsere räumlich-visuellen Gehirnleistungen lebenslang fördern, insoweit wir unsere Sehfähigkeit, das anschauliche Vorstellungsvermögen und die Darstellungsfertigkeiten systematisch fordern. Die Kenntnis der Wissensstruktur unseres Gehirns bestimmt die Ef?zienz jeder Lernmethodik. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz erhalten wir Zugang zum unbegrenzten anschaulichen Wissensarchiv unseres Natur- und Kulturraums. In nahezu allen zukunftsfähigen Tätigkeitsfeldern werden grundlegende Fähigkeiten und Fertigkeiten zur anschaulichen Gestaltung und Kommunikation vorausgesetzt. Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz ermöglicht uns daher die Teilhabe an modernen Gesellschaften. Wir bekommen ein anschauliches Erkenntnis- und Verständigungs-, sowie Problemlösungs- und Vermittlungsinstrument an die Hand, das unsere verbale Sprachkompetenz optimal erweitert und sinnvoll ergänzt. Über die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz fördern wir zugleich auch unsere Intelligenzentwicklung. Dazu müssen wir lernen, die anschaulich erworbenen kreativen, analytischen und praktischen Strategien auf die Lösung von allgemeinen Problemstellungen zu übertragen. Die Theorie gründet sich auf den Forschungsstand der Neurowissenschaften, die Auswirkungen von Gehirnschädigungen sowie den Vergleich der Raumvorstellungen von blindgeborenen, erblindeten und sehfähigen Menschen. Sozialwissenschaften Pädagogik Anschauliche Darstellung Anschauliche Intelligenz Anschauliche Kommunikation Anschauliches Lernen Anschauliche Wahrnehmung Anschaulich lesen lernen Burg Giebichenstein Multisensuelle Wahrnehmung Räumlich-visuelle Intelligenz Räumlich-visuelle Kompetenz Raumwahrnehmung Sehen lernen Semiotik des Anschauungsraums Sichtbar machen Visuelle Intelligenz Visuelle Kommunikation Visuelle Kompetenz Visueller Analphabetismus ISBN-10 3-86019-078-4 / 3860190784 ISBN-13 978-3-86019-078-4 / 9783860190784 Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und Darstellung im Gestaltungs- und Kommunikationsprozess Schriftenreihe der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle, Nr. 23 von Axel Buether.
4
3860190784 - Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz: Neurobiologische Grundlagen für.
Symbolbild

Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz: Neurobiologische Grundlagen für.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3860190784 bzw. 9783860190784, in Deutsch.

187,99 + Versand: 6,95 = 194,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland Versand D: 6,95 EUR.
5
9783860190784 - Buether, Axel: Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz: Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und . (Schriftenreihe der Burg Giebichenstein)
Buether, Axel

Die Bildung der räumlich-visuellen Kompetenz: Neurobiologische Grundlagen für die methodische Förderung der anschaulichen Wahrnehmung, Vorstellung und . (Schriftenreihe der Burg Giebichenstein) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB

ISBN: 9783860190784 bzw. 3860190784, in Deutsch, Burg Giebichenstein, Taschenbuch.

78,00 + Versand: 4,00 = 82,00
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquarische Fundgrube e.U., 1090 Wien.
Auflage: 1 492 S. Softcover/Paperback gutes Exemplar L016 9783860190784 Versand D: 4,00 EUR.
Lade…