Das Vergessen ist ein Dieb!: - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,20 (vom 03.05.2021)
1
9783859903456 - Ueli Oswald: Das Vergessen ist ein Dieb!
Ueli Oswald

Das Vergessen ist ein Dieb!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783859903456 bzw. 3859903454, in Deutsch, Edition 8, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Vergessen ist ein Dieb!: Die Vergangenheit zwängt sich urwüchsig aus seinem Unbewussten in die Gegenwart und lässt Markus schweissnass, die eigenen Hände um den Hals gekrallt, aus einem Albtraum aufschrecken. Die Gespenster sind zurück. Etwas Dunkles, Prägendes muss damals geschehen sein. Wenn doch nur sein Bruder Paul noch reden könnte!Als wäre die Gegenwart nicht schon bedrohlich genug: Beim `Wochenjournal` versucht der Chef Markus mit Winkelzügen loszuwerden sein Jugendfreund Adrian kündigt ihm die Freundschaft, und einmal mehr gerät Markus in der Diskussion um Pauls terroristische Vergangenheit zwischen die Fronten. Einziger Lichtblick ist Sarah Bauer, die neue Pflegerin auf Adrians Station im Wohnheim Wiesenau. Markus sollte seinem Chef die Stirn bieten, die Situation mit Adrian klären. Er sollte sich mit Sarah Bauer verabreden, der Liebe nochmals eine Chance geben! `Agieren, nicht reagieren!`, pflegte Paul lauthals zu skandieren. Aber Paul und dessen Freund Robert zogen es vor, nach ihrem missglückten Anschlag auf das Zürcher Stadthaus abzuhauen. Paul ist schon lange tot, und Robert bleibt verschwunden. Jetzt gibt es neue Hinweise. Tief im Dschungel Panamas entdeckt Markus, was er nie für möglich gehalten hätte. Endlich lichtet sich der Vorhang über der Vergangenheit. Das Leben aber, das er so gerne selbst bestimmen würde, weiss mit neuen Winkelzügen aufzuwarten. Eingebettet in Zürichs Stadtleben und den Dschungel im tropischen Panama, werden die Protagonisten in einem raffinierten Netz von Handlungssträngen und schicksalhafter Verstrickung gleichermassen zu Opfern und Tätern und steuern unaufhaltsam dem überraschenden Ende entgegen. Taschenbuch.
2
9783859903456 - Oswald, Ueli: Das Vergessen ist ein Dieb!
Oswald, Ueli

Das Vergessen ist ein Dieb!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783859903456 bzw. 3859903454, in Deutsch, Edition 8, Zürich, Schweiz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Vergangenheit zwängt sich urwüchsig aus seinem Unbewussten in die Gegenwart und lässt Markus schweissnass, die eigenen Hände um den Hals gekrallt, aus einem Albtraum aufschrecken. Die Gespenster sind zurück. Etwas Dunkles, Prägendes muss damals geschehen sein. Wenn doch nur sein Bruder Paul noch reden könnte! Als wäre die Gegenwart nicht schon bedrohlich genug: Beim Wochenjournal versucht der Chef Markus mit Winkelzügen loszuwerden; sein Jugendfreund Adrian kündigt ihm die Freundschaft, und einmal mehr gerät Markus in der Diskussion um Pauls terroristische Vergangenheit zwischen die Fronten. Einziger Lichtblick ist Sarah Bauer, die neue Pflegerin auf Adrians Station im Wohnheim Wiesenau. Markus sollte seinem Chef die Stirn bieten, die Situation mit Adrian klären. Er sollte sich mit Sarah Bauer verabreden, der Liebe nochmals eine Chance geben! »Agieren, nicht reagieren!«, pflegte Paul lauthals zu skandieren. Aber Paul und dessen Freund Robert zogen es vor, nach ihrem missglückten Anschlag auf das Zürcher Stadthaus abzuhauen. Paul ist schon lange tot, und Robert bleibt verschwunden. Jetzt gibt es neue Hinweise. Tief im Dschungel Panamas entdeckt Markus, was er nie für möglich gehalten hätte. Endlich lichtet sich der Vorhang über der Vergangenheit. Das Leben aber, das er so gerne selbst bestimmen würde, weiss mit neuen Winkelzügen aufzuwarten. Eingebettet in Zürichs Stadtleben und den Dschungel im tropischen Panama, werden die Protagonisten in einem raffinierten Netz von Handlungssträngen und schicksalhafter Verstrickung gleichermassen zu Opfern und Tätern und steuern unaufhaltsam dem überraschenden Ende entgegen. von Oswald, Ueli, Neu.
3
9783859903456 - Ueli Oswald: Das Vergessen ist ein Dieb!
Symbolbild
Ueli Oswald

Das Vergessen ist ein Dieb! (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783859903456 bzw. 3859903454, in Deutsch, 256 Seiten, Edition 8, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…