Die Medienmacher. Eine empirische Untersuchung zur Beziehung zwischen Public Relations und in der Schweiz
5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 69,84 | € 64,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Die Medienmacher : eine empirische Untersuchung zur Beziehung zwischen Public Relations und in der Schweiz (1989)
DE US
ISBN: 9783859620858 bzw. 3859620851, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Manuel Weiner, [3137363].
Solothurn : Vogt-Schild, 2., erg. Auflage 1989, 124 Seiten, 7 graph. Darst. 23 cm, kart. 2. Auflage, gut bis sehr gut erhalten, 2. Auflage, gut bis sehr gut erhalten, 2001g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Manuel Weiner, [3137363].
Solothurn : Vogt-Schild, 2., erg. Auflage 1989, 124 Seiten, 7 graph. Darst. 23 cm, kart. 2. Auflage, gut bis sehr gut erhalten, 2. Auflage, gut bis sehr gut erhalten, 2001g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung.
2
Die Medienmacher : eine empirische Untersuchung zur Beziehung zwischen Public Relations und in der Schweiz (1989)
DE US
ISBN: 9783859620858 bzw. 3859620851, in Deutsch, 2. Ausgabe, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Manuel Weiner, [3137363].
Solothurn : Vogt-Schild, 2., erg. Auflage 1989, 124 Seiten, 7 graph. Darst. 23 cm, kart. 2. Auflage, gut bis sehr gut erhalten, 2. Auflage, gut bis sehr gut erhalten, 2001g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Manuel Weiner, [3137363].
Solothurn : Vogt-Schild, 2., erg. Auflage 1989, 124 Seiten, 7 graph. Darst. 23 cm, kart. 2. Auflage, gut bis sehr gut erhalten, 2. Auflage, gut bis sehr gut erhalten, 2001g, Internationaler Versand, Banküberweisung.
3
Die Medienmacher. Eine empirische Untersuchung zur Beziehung zwischen Public Relations und in der Schweiz (1986)
DE PB US
ISBN: 9783859620858 bzw. 3859620851, in Deutsch, vogt-schild verlag solothurn, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Medienmacher. Eine empirische Untersuchung zur Beziehung zwischen Public Relations und in der Schweiz (1986)
DE PB US
ISBN: 9783859620858 bzw. 3859620851, in Deutsch, vogt-schild verlag solothurn, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ~Versandantiquariat~.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ~Versandantiquariat~.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…