Wälti wird Geissbub - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 29,80 (vom 06.06.2020)
1
9783858828361 - Esther Ferrari: Wälti wird Geissbub
Symbolbild
Esther Ferrari

Wälti wird Geissbub

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783858828361 bzw. 385882836X, in Deutsch, Appenzeller Medienhaus, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wälti wird Geissbub: Wenn der Schnee in den Bergen geschmolzen ist und es Sommer wird, ziehen die Appenzeller Sennen mit ihren Kühen auf die Alpen. Bauernbub Wälti und seine Familie machen sich für die Alpfahrt bereit. Erstmals soll Wälti als Geissbub den Kühen und Sennen vorangehen. In Gedanken hört er die zauernden Sennen und die Schellen der Kühe. Das ist für ihn die schönste Musik. Aber Wälti ist aufgeregt. Wird er den Weg auf die Alp finden Wäre seine jüngere Schwester Heidi nicht ein besserer Geissbub als er Er hat noch nicht einmal ein Loch im Ohr für eine Ohreschuefe, den traditionellen Ohrschmuck der Appenzeller! Aber da kann Grossvater helfen. «Wälti wird Geissbub» ist nach «Wälti wird Silvesterchlaus» das zweite Kinderbuch mit dem Urnäscher Bauernbuben Wälti in der Hauptrolle. Auf Karin Antillis Bildern können Kinder viele Details entdecken, und Esther Ferrari gelingt es, ein Stück Appenzeller Brauchtum in eine mitreissende Geschichte zu packen. Buch.
2
9783858828361 - Ferrari, Esther: Wlti wird Geissbub
Ferrari, Esther

Wlti wird Geissbub

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783858828361 bzw. 385882836X, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1 Werktage.
Wenn der Schnee in den Bergen geschmolzen ist und es Sommer wird, ziehen die Appenzeller Sennen mit, Wenn der Schnee in den Bergen geschmolzen ist und es Sommer wird, ziehen die Appenzeller Sennen mit ihren Khen auf die Alpen. Bauernbub Wlti und seine Familie, Gebunden, Kinder- und Jugendbcher.
3
385882836X - Wälti wird Geissbub

Wälti wird Geissbub

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 385882836X bzw. 9783858828361, vermutlich in Deutsch, neu.

Wälti wird Geissbub ab 29.8 EURO.
Lade…