Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Pioneer of the Modern Logo - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,03 | € 82,12 | € 79,62 | € 73,68 | € 64,69 |
Nachfrage |
Pionier des modernen Logos (2014)
ISBN: 9783858813923 bzw. 3858813923, vermutlich in Deutsch, Scheidegger & Spiess Jan 2014, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diese reich illustrierte Monografie ist das erste Buch über den 1887 im Rheinland geborenen Grafiker, Werbekünstler, Architekten, Plakat- und Buchgestalter Wilhelm Deffke, der als einer der Pioniere des modernen Corporate Designs gilt. Vom US-Kritiker Steven Heller als 'Father of the Modern Logo' bezeichnet, ist Deffke heute zwar unter Insidern international bekannt, aber nur ein Bruchteil seiner Entwürfe ist je gezeigt worden. Nun wird Wilhelm Deffkes Schaffen erstmals einer breiten Öffentlichkeit präsentiert.14 Aufsätze stellen die verschiedenen Aspekte von Deffkes Wirken in den Kontext der europäischen Designentwicklung, mehr als 500 Abbildungen illustrieren seine Pionierleistungen auf dem Gebiet der Plakat- und Gebrauchsgrafik, insbesondere seine über 10 000 Firmen- und Produktlogos, aber auch die Entwürfe für Ausstellungs- und Messeauftritte. Das Buch - gestaltet durch Jianping He (Hesign) - und eine Ausstellung im Museum Folkwang Essen / Deutsches Plakatmuseum bieten Gelegenheit zur längst fälligen Wiederentdeckung einer gestalterischen Ausnahmepersönlichkeit. 320 pp. Deutsch.
Wilhelm Deffke., Pionier des modernen Logos. Hrsg. von der Bröhan Design Foundation, Berlin. (2014)
ISBN: 9783858813923 bzw. 3858813923, in Deutsch, Scheidegger & Spiess, Zürich, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, berlinbook, [3233588].
33 x 25 cm. 387 S. mit zahlr. Abb. OPpBd. mit Orig.-Umschlag. Die erste Monografie über das Werk des deutschen Werbegestalters und Architekten (1887-1950) stellt Leben und Werk des Pioniers vor, der zu den prägenden Persönlichkeiten des modernen Grafikdesign gehörte. 2014. Pappe, 3500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wilhelm Deffke (2014)
ISBN: 9783858813923 bzw. 3858813923, vermutlich in Deutsch, 388 Seiten, Scheidegger & Spiess, Zürich, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Pionier des modernen Logos, Buch, Hardcover, Der Grafiker, Architekt, Plakat- und Buchgestalter Wilhelm Deffke (1887–1950) gehört zu den Erfindern des modernen Corporate Design. 1916 gründete er mit Carl Ernst Hinkefuss die Firma Wilhelmwerk in Berlin, die erste moderne Werbeagentur Deutschlands, und propagierte das Logo als Grundlage für alle geschäftlichen Werbemedien. Vom US-Kritiker Steven Heller deshalb als «Father of the Modern Logo» bezeichnet, ist des Gestalters heute zwar unter Insidern international bekannt, aber nur ein Bruchteil seiner Entwürfe ist je gezeigt worden. Diese Monografie stellt mit mehr als 500 Abbildungen Deffkes Wirken in den Kontext der europäischen Designentwicklung. Insbesondere seine über 10'000 Firmen- und Produktlogos werden erstmals präsentiert, aber auch die Entwürfe für Ausstellungs- und Messeauftritte: Die längst fällige Wiederentdeckung einer gestalterischen Ausnahmepersönlichkeit. 14 Aufsätze stellen die verschiedenen Aspekte von Deffkes Wirken in den Kontext der europäischen Designentwicklung, mehr als 500 Abbildungen illustrieren seine Pionierleistungen auf dem Gebiet der Plakat- und Gebrauchsgrafik, insbesondere seine über 10 000 Firmen- und Produktlogos, aber auch die Entwürfe für Ausstellungs- und Messeauftritte. Das Buch – gestaltet durch Jianping He (Hesign) – und eine Ausstellung im Museum Folkwang Essen / Deutsches Plakatmuseum bieten Gelegenheit zur längst fälligen Wiederentdeckung einer gestalterischen Ausnahmepersönlichkeit. gebunden.
Wilhelm Pionier des modernen Logos. Hrsg. von der Bröhan Design Foundation, Berlin. (2014)
ISBN: 9783858813923 bzw. 3858813923, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Unterwegs Antiquariat.
Zürich, Scheidegger & Spiess, 33 x 25 cm. 387 S. mit zahlr. Abb. OPpBd. mit Orig.-Umschlag., Deffke Die erste Monografie über das Werk des deutschen Werbegestalters und Architekten (1887-1950) stellt Leben und Werk des Pioniers vor, der zu den prägenden Persönlichkeiten des modernen Grafikdesign gehörte.Design [Design; Handbücher, Nachschlagewerke; Design; Gebrauchsgrafik; Grafikdesign / Graphikdesign] 2014.
Pioneer of the Modern Logo: Wilhelm Deffke 1887-1950 (1950)
ISBN: 9783858817372 bzw. 3858817376, in Englisch, neu.
Wilhelm Deffke: Pioneer of the Modern Logo (Hardcover) (2014)
ISBN: 9783858817372 bzw. 3858817376, vermutlich in Englisch, gebundenes Buch, neu.
Hardcover. Wilhelm Deffke (1887-1950), established the first modern advertising agency in Germany in 1915. Together with his business partner he published an influential book on trademarks and makers.Shipping may be from multiple locations in the US or from the UK, depending on stock availability. 387 pages. 2.676.
Pioneer of the Modern Logo: Wilhelm Deffke 1887-1950 by (1950)
ISBN: 9783858817372 bzw. 3858817376, in Englisch, Scheidegger Und Albert Spiess A&G, Verlag, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, loveourprices2.
Wilhelm Deffke (1887-1950), established the first modern advertising agency in Germany in 1915. Together with his business partner he published an influential book on trademarks and makers' marks, in which they promoted the logo as a basis for all the company's advertising materials. Before his death in 1950, Deffke created more than 10,000 logos that were untypically functional and abstract for their time. Considered one of the pioneers of modern corporate design, he is known as the "Father of the Modern Logo" among design professionals internationally; yet only a fraction of his designs have ever been shown in public. This richly illustrated and comprehensive monograph is the first book to be published about his work as commercial artist, architect, poster and book designer. Fourteen essays present the wide-ranging aspects of Deffke's work in context with 20th-century European design history. More than 500 images, many of them previously unpublished, illustrate his achievements in poster and commercial art. This collection is a long overdue commentary and re-discovery, of an exceptional artistic personality. Exhibitions: Corporate Design:The Pioneer of Logo Design Wilhelm Deffke (1887-1950) Museum Folkwang/German Poster Museum in Essen, 26 September 2013 to 28 January 2014. AUTHOR: Brohan Design Foundation, Berlin, has been established in 2005 by the collector and design researcher Torsten Brohan. Its goal, among others, is examining the overlooked designers of the 20th century. 480 colour, 380 b/w illustrations, Neu, Festpreisangebot, EAN: 9783858817372, UPC: 9783858817372, Recommended Age Range: 12+ years, Item Length: 33 cm, Item Weight: 2.68 kg, Publication Year: 2014, Format: Hardcover, Language: English, Book Title: Pioneer of the Modern Logo: Wilhelm Deffke 1887-1950, Item Height: 320mm, Item Width: 245mm, Number of Pages: 392 Pages.
Wilhelm Deffke - Pionier des modernen Logos. Wilhelm Deffke - Pioneer of the Modern Logo
ISBN: 3858813923 bzw. 9783858813923, vermutlich in Englisch, Scheidegger & Spiess, gebundenes Buch, neu.
Wilhelm Deffke., Pioneer of the Modern Logo. Edit. by the Bröhan Design Foundation, Berlin. (2014)
ISBN: 9783858817372 bzw. 3858817376, vermutlich in Englisch, Scheidegger & Spiess, Zürich, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, berlinbook, [3233588].
33 x 25 cm. 387 S. mit zahlr. z. Tl. farb. Abb. OPpBd. mit Orig.-Umschlag. An extensive tribute to the Father of the Modern Logo: this first comprehensive monograph on the work of Wilhelm Deffke. 2014. Pappe, 3500g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Pioneer of the Modern Logo (2014)
ISBN: 9783858817372 bzw. 3858817376, vermutlich in Englisch, Scheidegger & Speiss, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Edward Ripp: Bookseller.
Scheidegger & Speiss. Fine. 2014. Hard Cover in Dust Jacket. 9783858817372 4to, 387 pp, fine in dust jacket. Lavishly illustrated in color and b&w. .