Kinos: Architektur als Marketing : Kino als massenkulturelle Institution : Themen der Kinoarchitektur Zurcher Kinos 1900-1963 (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,00 (vom 08.05.2018)
1
9783858650863 - Bignens, Christoph: Kinos, Architektur als Marketing. Kino als massenkulturelle Institution. Themen der Kinoarchitektur. Zürcher Kinos 1900 - 1963.
Bignens, Christoph

Kinos, Architektur als Marketing. Kino als massenkulturelle Institution. Themen der Kinoarchitektur. Zürcher Kinos 1900 - 1963. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783858650863 bzw. 3858650862, in Deutsch, Zürich, Rohr, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Göppinger Antiquariat [55496018], Göppingen, Germany.
143 S. mit Ill. Guter, neuwertiger Zustand. Bei Stanislaus von Moos eingereichte Dissertation über Architektur, Innengestaltung und Möblierung von Zürcher Filmtheatern. Hier arbeiteten -unter anderem- Max Bill (Cinevox, Corso, Roxy), Roman Clemens (Studio 4), Carl Theodor Hubacher und Rudolf Steiger (Roxy), Emil Morf (Radium). Zu jedem Kino eine detaillierte Bau-Biographie mit bibliographischen Angaben. Mit ausführlicher Bibliographie zum Thema. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
2
9783858650863 - Bignens, Christoph: Kinos - Architektur als Marketing.
Symbolbild
Bignens, Christoph

Kinos - Architektur als Marketing. (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783858650863 bzw. 3858650862, in Deutsch, 143 Seiten, Rohr, H, Zürich, Taschenbuch, gebraucht.

21,00 + Versand: 1,40 = 22,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, sheike, [5224128].
1988, Taschenbuch, wie neu, 148x210 mm, 300g, 143, Internationaler Versand, Banküberweisung.
3
9783858650863 - Christoph Bignens: Kinos: Architektur als Marketing : Kino als massenkulturelle Institution : Themen der Kinoarchitektur Zürcher Kinos 1900-1963
Symbolbild
Christoph Bignens

Kinos: Architektur als Marketing : Kino als massenkulturelle Institution : Themen der Kinoarchitektur Zürcher Kinos 1900-1963 (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783858650863 bzw. 3858650862, in Deutsch, H. Rohr 1988, Taschenbuch, gebraucht.

28,11 + Versand: 14,72 = 42,83
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Robin Summers [1445566], Aldeburgh, United Kingdom.
Paperback. Very good copy.
4
9783858650863 - Kinos - Architektur als Marketing. Kino als massenkulturelle Institution. Themen der Kinoarchitektur. Zürcher Kinos 1900-1963

Kinos - Architektur als Marketing. Kino als massenkulturelle Institution. Themen der Kinoarchitektur. Zürcher Kinos 1900-1963 (1963)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783858650863 bzw. 3858650862, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ErgodeBooks Ships From USA.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 4774225.
5
9783858650863 - Christoph Bignens: Kinos: Architektur als Marketing : Kino als massenkulturelle Institution : Themen der Kinoarchitektur Zurcher Kinos 1900-1963 (German Edition)
Symbolbild
Christoph Bignens

Kinos: Architektur als Marketing : Kino als massenkulturelle Institution : Themen der Kinoarchitektur Zurcher Kinos 1900-1963 (German Edition) (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB

ISBN: 9783858650863 bzw. 3858650862, in Deutsch, H. Rohr, Taschenbuch.

308,18 + Versand: 8,38 = 316,56
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Books.
Lade…