Am Ball bleiben : wie Verkäufer den Kampf um den Kunden führen gewinnen. [Aus d. Amerikan. übertr. von Dieter W. Portmann]
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9783858333995 - Wilson, Larry: Am Ball bleiben. Wie Verkäufer den Kampf um den Kunden führen und gewinnen.
Wilson, Larry

Am Ball bleiben. Wie Verkäufer den Kampf um den Kunden führen und gewinnen. (1990)

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Von Händler/Antiquariat, Leonardu [55371131], Kalsow, Germany.
324 Seiten, Inhaltsverzeichnis, Schutzumschlag Nicht mehr der Verkauf eines Produkts allen steht im Vordergrund eines Verkaufsgespräches. Käufer wollen Partner sein, und Verkäufer sind Berater geworden. Innerhalb von ganz kurzer Zeit haben sich die Spielregeln im Verkauf von der Zahnbürste zur Computeranlage, von Grund auf verändert. Wer nicht mitspielt, bleibt draußen - mit diesem Buch bleiben Sie am Ball. 580 gr.
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9783858333995 - Larry Wilson: Am Ball bleiben - Wie Verkäufer den Kampf um den Kunden führen und gewinnen
Larry Wilson

Am Ball bleiben - Wie Verkäufer den Kampf um den Kunden führen und gewinnen (1990)

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Von Privat, Koralle, [3349846].
Original: changing the gameDeutsche Ausgabe Oesch Verlag, Zürich, 1990"Dieses Buch möchte Verkäufern in allen Bereichen helfen, ihre Kraft, ihren Mut und ihre Kreativität zu entdecken und sie zu ihrem eignen Besten und zum Wohle einer besseren Welt einzusetzen.""Nicht mehr der Verkauf eines Produkts allein steht im Vordergrund eines Verkaufsgespräches. Käufer wollen Partner sein, und Verkäufer sind Berater geworden. Innerhalb von ganz kurzer Zeit haben sich die Spielregeln im Verkauf, von der Zahnbürste zur Computeranlage, von Grund auf verändert. Wer nicht mitspielt, bleibt draußen - mit diesem Buch bleiben Sie am Ball."Inhalt:* Dank* Anmerkung des Autors* Teil I: Das Verkaufsspiel im Wandel Kapitel 1: Worum es in diesem Buch überhaupt geht Kapitel 2: Das neue Spiel verstehen Kapitel 3: Die Regeln des neuen Spiels Kapitel 4: Die Neugestalter des Spiels* Teil II: Das neue Verkaufsspiel gewinnen Kapitel 5: Strategische Überlegung Nr. 1: Sie können nicht versagen Kapitel 6: Strategische Überlegung Nr. 2: Zielbewußt verkaufen: Helfen Sie Ihren Kunden, das zu bekommen, was sie wollen Kapitel 7: Strategische Überlegung Nr. 3: Die Zukunft gestalten Kapitel 8: Strategische Überlegung Nr. 4: Das Team führen Kapitel 9: Strategische Überlegung Nr. 5: Partnerschaften schließen Kapitel 10: Strategische Überlegung Nr. 6: Mehr bieten Kapitel 11: Strategische Überlegung Nr. 7: Alle Mittel einsetzen* Teil III: Frauen, Manager und das neue Spiel Kapitel 12: Die natürliche Überlegenheit der Frau Kapitel 13: Ein hochleistungsfähiges Verkaufsteam* Nachwort: Ende der Reise, Pappe, leichte Gebrauchsspuren, B 155 mm x H 215 mm x D 26 mm, 565g.
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Wilson, Larry

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324 Seiten, Inhaltsverzeichnis, SchutzumschlagNicht mehr der Verkauf eines Produkts allen steht im Vordergrund eines Verkaufsgespräches. Käufer wollen Partner sein, und Verkäufer sind Berater geworden. Innerhalb von ganz kurzer Zeit haben sich die Spielregeln im Verkauf von der Zahnbürste zur Computeranlage, von Grund auf verändert. Wer nicht mitspielt, bleibt draußen - mit diesem Buch bleiben Sie am Ball. gebundene Ausgabe, 580g.
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9783858333995 - Wilson, Larry: Am Ball bleiben - Wie Verkäufer den Kampf um den Kunden führen und gewinnen
Symbolbild
Wilson, Larry

Am Ball bleiben - Wie Verkäufer den Kampf um den Kunden führen und gewinnen (1990)

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22146 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700 8°, Hardcover mit Schutzumschlag, 1990, 324 Seiten, leichte Gebrauchspuren, Ecken und Kanten sind etwas bestoßen, Buch selbst in gutem Zustand.
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9783858333995 - I Am Gazing Into My 8 Ball
Symbolbild

I Am Gazing Into My 8 Ball

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