Erfolgsfaktor Investor Relations? - Finanzkommunikation in der Schweiz
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 31,80 | € 32,00 | € 39,25 | € 31,38 |
Nachfrage |
1
Erfolgsfaktor Investor Relations? - Finanzkommunikation in der Schweiz (2002)
DE US
ISBN: 9783858239624 bzw. 3858239623, in Deutsch, Zürich, Verlag Neue Zürcher Zeitung, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Bookstore-Online [51325731], Mattsies, Germany.
246 Seiten Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und fast tadellosen Zustand. In der Regel sind die Kanten vom Einband / Cover / Schutzumschlag leicht berieben - aber keinesfalls übermäßig. Die Schnittkanten sind in der Regel durchs Sonnenlicht, je älter das Buch um so stärker, verfärbt. Aber ebenso nicht übermäßig. Alle unsere Bücher sind NICHTRAUCHERBÜCHER!!! Alle weiteren Mängel oder Schäden, werden jetzt erwähnt: auf ca. 12 Seiten Eddinganstreichungen. (AM7000) Rik270926AM7000 Sprache: de Gewicht in Gramm: 576 22,0 x 15,2 x 2,6 cm, Hardcover/Pappeinband.
246 Seiten Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und fast tadellosen Zustand. In der Regel sind die Kanten vom Einband / Cover / Schutzumschlag leicht berieben - aber keinesfalls übermäßig. Die Schnittkanten sind in der Regel durchs Sonnenlicht, je älter das Buch um so stärker, verfärbt. Aber ebenso nicht übermäßig. Alle unsere Bücher sind NICHTRAUCHERBÜCHER!!! Alle weiteren Mängel oder Schäden, werden jetzt erwähnt: auf ca. 12 Seiten Eddinganstreichungen. (AM7000) Rik270926AM7000 Sprache: de Gewicht in Gramm: 576 22,0 x 15,2 x 2,6 cm, Hardcover/Pappeinband.
2
Erfolgsfaktor Investor Relations? - Finanzkommunikation in der Schweiz
DE US
ISBN: 3858239623 bzw. 9783858239624, in Deutsch, Zürich, Verlag Neue Zürcher Zeitung, 2002. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, [1845].
Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und fast tadellosen Zustand. In der Regel sind die Kanten vom Einband / Cover / Schutzumschlag leicht berieben - aber keinesfalls übermäßig. Die Schnittkanten sind in der Regel durchs Sonnenlicht, je älter das Buch um so stärker, verfärbt. Aber ebenso nicht übermäßig. Alle unsere Bücher sind NICHTRAUCHERBÜCHER!!! Alle weiteren Mängel oder Schäden, werden jetzt erwähnt: auf ca. 12 Seiten Eddinganstreichungen. (AM7000) Rik270926AM7000, Auflage nicht ersichtlich 246 Seiten 22,0 x 15,2 x 2,6 cm, Hardcover/Pappeinband.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bookstore-Online, [1845].
Das Buch ist in einem gebrauchten, sehr guten und fast tadellosen Zustand. In der Regel sind die Kanten vom Einband / Cover / Schutzumschlag leicht berieben - aber keinesfalls übermäßig. Die Schnittkanten sind in der Regel durchs Sonnenlicht, je älter das Buch um so stärker, verfärbt. Aber ebenso nicht übermäßig. Alle unsere Bücher sind NICHTRAUCHERBÜCHER!!! Alle weiteren Mängel oder Schäden, werden jetzt erwähnt: auf ca. 12 Seiten Eddinganstreichungen. (AM7000) Rik270926AM7000, Auflage nicht ersichtlich 246 Seiten 22,0 x 15,2 x 2,6 cm, Hardcover/Pappeinband.
3
Symbolbild
Erfolgsfaktor Investor Relations? Finanzkommunikation in der Schweiz
DE US
ISBN: 3858239623 bzw. 9783858239624, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Schweiz, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube, [2028].
3858239623 Sehr gut, sehr gut, wenig bis ungebraucht (Grell-01 Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, suspiratio - online bücherstube, [2028].
3858239623 Sehr gut, sehr gut, wenig bis ungebraucht (Grell-01 Hardcover.
4
Erfolgsfaktor Investor Relations?: Finanzkommunikation in der Schweiz (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783858239624 bzw. 3858239623, in Deutsch, 300 Seiten, Verlag Neue Zürcher Zeitung, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, think_books.
Gebundene Ausgabe, Label: Verlag Neue Zürcher Zeitung, Verlag Neue Zürcher Zeitung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03-01, Studio: Verlag Neue Zürcher Zeitung, Verkaufsrang: 4708696.
Von Händler/Antiquariat, think_books.
Gebundene Ausgabe, Label: Verlag Neue Zürcher Zeitung, Verlag Neue Zürcher Zeitung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03-01, Studio: Verlag Neue Zürcher Zeitung, Verkaufsrang: 4708696.
5
Erfolgsfaktor Investor Relations?: Finanzkommunikation in der Schweiz (2002)
DE HC US
ISBN: 9783858239624 bzw. 3858239623, in Deutsch, 300 Seiten, Verlag Neue Zürcher Zeitung, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Gebundene Ausgabe, Label: Verlag Neue Zürcher Zeitung, Verlag Neue Zürcher Zeitung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03-01, Studio: Verlag Neue Zürcher Zeitung, Verkaufsrang: 4708696.
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de.
Gebundene Ausgabe, Label: Verlag Neue Zürcher Zeitung, Verlag Neue Zürcher Zeitung, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-03-01, Studio: Verlag Neue Zürcher Zeitung, Verkaufsrang: 4708696.
Lade…