Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produkt/Markt-Strategien: Handbuch zur marktsicheren Produkt- und Sortimentsplanung im Klein- und Mittelunternehmen der Invest (Livre en allemand)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 17,40 | € 26,34 | € 3,07 |
Nachfrage |
Produkt-, Marktstrategien : Handbuch zur marktsicheren Produkt- u. Sortimentsplanung in Klein- u. Mittelunternehmen d. Investitionsgüterindustrie. (1988)
ISBN: 9783857439261 bzw. 3857439262, in Deutsch, 3. Ausgabe, Verl. Industrielle Organisation, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
300 Seiten gebundene Ausgabe Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1988. gebraucht gut, 800g, 3., erw. Aufl. Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Produkt-, Marktstrategien : Handbuch zur marktsicheren Produkt- u. Sortimentsplanung in Klein- u. Mittelunternehmen d. Investitionsgüterindustrie. (1988)
ISBN: 9783857439261 bzw. 3857439262, vermutlich in Deutsch, Verl. Industrielle Organisation, gebraucht.
300 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 800, Books.
Produkt-, Markt-Strategien : e. Leitf. zur marktorientierten Produktplanung für kleine u. mittlere Unternehmungen d. Investitionsgüterindustrie. (1980)
ISBN: 9783857438479 bzw. 3857438479, in Deutsch, Zürich : Verlag Industrielle Organisation, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
280 S. Broschiert Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. 1980. gebraucht gut, 600g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Produkt-, Markt-Strategien : e. Leitf. zur marktorientierten Produktplanung für kleine u. mittlere Unternehmungen d. Investitionsgüterindustrie. (1980)
ISBN: 3857438479 bzw. 9783857438479, in Deutsch, Zürich : Verlag Industrielle Organisation.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
280 S. Broschiert; Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Versand D: 2,95 EUR Wirtschaft.
Produkt-, Markt-Strategien : e. Leitf. zur marktorientierten Produktplanung für kleine u. mittlere Unternehmungen d. Investitionsgüterindustrie. (1980)
ISBN: 9783857438479 bzw. 3857438479, in Deutsch, Zürich : Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.
280 S. Das Buch befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600, Books.
Produkt/Marktstrategien. (1980)
ISBN: 9783857438479 bzw. 3857438479, in Deutsch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produkt/Marktstrategien. (1980)
ISBN: 9783857438479 bzw. 3857438479, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Felix Mücke, [3380065].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produkt/Markt-Strategien: Handbuch zur marktsicheren Produkt- und Sortimentsplanung im Klein- und Mittelunternehmen der Invest (Livre en allemand) (1999)
ISBN: 9783857439261 bzw. 3857439262, vermutlich in Deutsch, Industrielle Organisation, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produkt/Marktstrategien. (1980)
ISBN: 3857438479 bzw. 9783857438479, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Produkt /Markt-Strategien: Handbuch zur marktsicheren Produkt- und Sortimentsplanung im Klein- und Mittelunternehmen der Invest (1999)
ISBN: 9783857439261 bzw. 3857439262, in Deutsch, 308 Seiten, 3. Ausgabe, Orell Fuessli, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen