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-Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung Technologie [Gebundene Ausgabe] von Troes100%: Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Kon...: -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung Technologie [Gebundene Ausgabe] von Troes (ISBN: 9783857437281) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Customer Relationship Management. 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung Technologie.47%: Stadelmann, Martin, Sven Wolter und Sven Reinecke: Customer Relationship Management. 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung Technologie. (ISBN: 9783857437144) 2003, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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-Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung Technologie [Gebundene Ausgabe] von Troes
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9783857437144 - Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor): Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von
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Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor)

Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation,Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von (2003)

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ISBN: 9783857437144 bzw. 3857437146, vermutlich in Deutsch, Orell Füssli Auflage: 1 (2003), Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit euen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen Autoren! Customer Relationship hat sich in den vergangenen Jahren vom «Hype»-Thema zum allgemein anerkannten Management- Paradigma gewandelt. CRM wird heute als Führungs- und Organisationskonzept propagiert. CRM stellt sicher, dass Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit konsequent als Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung herangezogen werden. In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Projektleiter im Umfeld kundenrelevanter Funktionsbereiche (Marketing, Vertrieb/ Sales, Kundenservice/ Customer Care). Gratulation! Den Autoren ist es sehr gut gelungen Theorie und Praxis der CRM-Ansätze zu verbinden. In dieser Ausgabe werden gute Beispiele von verschiedenen CRM-Projekten präsentiert, welche in Firmen in unterschiedlichen Branchen in der Schweiz mit Erfolg umgesetzt wurden. Die präsentierten Best Practice-Beispiele sind sehr zugänglich verfasst, konkret und mit anwendbarem praktischem Wissen. Dadurch werden von diesem Buch sowohl die CRM-Profies als auch die Einsteiger in das kundenbeziehungsmanagement -Thema bestimmt profitieren. Wie schon die erste Ausgabe, ist mir auch dieses Buch sehr gut gefallen. Die besprochenen, neuen Fallstudien mit interessanten Ansätzen, haben mir wertvolle Impulse und konkrete Idee geliefert. Wenn diese sehr gelungene Ausgabe die "Sequel" zu der ersten Ausgabe ist, welche sich als Ziel die Präsentation von praxisbezogenen Entwicklungen im CRM stellt, mit Spannung erwarte ich die nächste Ausgabe. Hoffentlich lassen uns die Autoren nicht zu lange darauf warten In deutscher Sprache. 347 pages. 24,6 x 16,8 x 2,8 cm.
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9783857437281 - Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor): Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von CRM Führungskonzept Org
Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor)

Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von CRM Führungskonzept Org (2008)

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ISBN: 9783857437281 bzw. 3857437286, in Deutsch, Orell Füssli, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

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Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2008 Hardcover 398 S. 24,6 x 16,8 x 2,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit euen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen Autoren! Customer Relationship hat sich in den vergangenen Jahren vom «Hype»-Thema zum allgemein anerkannten Management- Paradigma gewandelt. CRM wird heute als Führungs- und Organisationskonzept propagiert. CRM stellt sicher, dass Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit konsequent als Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung herangezogen werden. In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Projektleiter im Umfeld kundenrelevanter Funktionsbereiche (Marketing, Vertrieb/ Sales, Kundenservice/ Customer Care). Gratulation! Den Autoren ist es sehr gut gelungen Theorie und Praxis der CRM-Ansätze zu verbinden. In dieser Ausgabe werden gute Beispiele von verschiedenen CRM-Projekten präsentiert, welche in Firmen in unterschiedlichen Branchen in der Schweiz mit Erfolg umgesetzt wurden. Die präsentierten Best Practice-Beispiele sind sehr zugänglich verfasst, konkret und mit anwendbarem praktischem Wissen. Dadurch werden von diesem Buch sowohl die CRM-Profies als auch die Einsteiger in das kundenbeziehungsmanagement -Thema bestimmt profitieren. Wie schon die erste Ausgabe, ist mir auch dieses Buch sehr gut gefallen. Die besprochenen, neuen Fallstudien mit interessanten Ansätzen, haben mir wertvolle Impulse und konkrete Idee geliefert. Wenn diese sehr gelungene Ausgabe die "Sequel" zu der ersten Ausgabe ist, welche sich als Ziel die Präsentation von praxisbezogenen Entwicklungen im CRM stellt, mit Spannung erwarte ich die nächste Ausgabe. Hoffentlich lassen uns die Autoren nicht zu lange darauf warten Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor) CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungsmanagement CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Sprache deutsch Maße 165 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Fallstudie Wirtschaft Betriebswirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre ISBN-10 3-85743-728-6 / 3857437286 ISBN-13 978-3-85743-728-1 / 9783857437281 Versand D: 6,99 EUR Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit euen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen Autoren! Customer Relationship hat sich in den vergangenen Jahren vom «Hype»-Thema zum allgemein anerkannten Management- Paradigma gewandelt. CRM wird heute als Führungs- und Organisationskonzept propagiert. CRM stellt sicher, dass Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit konsequent als Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung herangezogen werden. In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. 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Wenn diese sehr gelungene Ausgabe die "Sequel" zu der ersten Ausgabe ist, welche sich als Ziel die Präsentation von praxisbezogenen Entwicklungen im CRM stellt, mit Spannung erwarte ich die nächste Ausgabe. Hoffentlich lassen uns die Autoren nicht zu lange darauf warten Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor) CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungsmanagement CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Sprache deutsch Maße 165 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Fallstudie Wirtschaft Betriebswirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre ISBN-10 3-85743-728-6 / 3857437286 ISBN-13 978-3-85743-728-1 / 9783857437281, Angelegt am: 02.02.2012.
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3857437286 - Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor): Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von CRM Führungskonzept O
Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor)

Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von CRM Führungskonzept O (2008)

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2008 Hardcover 398 S. 24,6 x 16,8 x 2,8 cm Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit euen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen Autoren! Customer Relationship hat sich in den vergangenen Jahren vom «Hype»-Thema zum allgemein anerkannten Management- Paradigma gewandelt. CRM wird heute als Führungs- und Organisationskonzept propagiert. CRM stellt sicher, dass Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit konsequent als Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung herangezogen werden. In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Projektleiter im Umfeld kundenrelevanter Funktionsbereiche (Marketing, Vertrieb/ Sales, Kundenservice/ Customer Care). Gratulation! Den Autoren ist es sehr gut gelungen Theorie und Praxis der CRM-Ansätze zu verbinden. In dieser Ausgabe werden gute Beispiele von verschiedenen CRM-Projekten präsentiert, welche in Firmen in unterschiedlichen Branchen in der Schweiz mit Erfolg umgesetzt wurden. Die präsentierten Best Practice-Beispiele sind sehr zugänglich verfasst, konkret und mit anwendbarem praktischem Wissen. Dadurch werden von diesem Buch sowohl die CRM-Profies als auch die Einsteiger in das kundenbeziehungsmanagement -Thema bestimmt profitieren. Wie schon die erste Ausgabe, ist mir auch dieses Buch sehr gut gefallen. Die besprochenen, neuen Fallstudien mit interessanten Ansätzen, haben mir wertvolle Impulse und konkrete Idee geliefert. Wenn diese sehr gelungene Ausgabe die ""Sequel"" zu der ersten Ausgabe ist, welche sich als Ziel die Präsentation von praxisbezogenen Entwicklungen im CRM stellt, mit Spannung erwarte ich die nächste Ausgabe. Hoffentlich lassen uns die Autoren nicht zu lange darauf warten Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor) CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungsmanagement CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Sprache deutsch Maße 165 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Fallstudie Wirtschaft Betriebswirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre ISBN-10 3-85743-728-6 / 3857437286 ISBN-13 978-3-85743-728-1 / 9783857437281 Versand D: 6,95 EUR Kundenbeziehungsmanagement CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit euen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen Autoren! Customer Relationship hat sich in den vergangenen Jahren vom «Hype»-Thema zum allgemein anerkannten Management- Paradigma gewandelt. CRM wird heute als Führungs- und Organisationskonzept propagiert. CRM stellt sicher, dass Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit konsequent als Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung herangezogen werden. In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Projektleiter im Umfeld kundenrelevanter Funktionsbereiche (Marketing, Vertrieb/ Sales, Kundenservice/ Customer Care). Gratulation! Den Autoren ist es sehr gut gelungen Theorie und Praxis der CRM-Ansätze zu verbinden. In dieser Ausgabe werden gute Beispiele von verschiedenen CRM-Projekten präsentiert, welche in Firmen in unterschiedlichen Branchen in der Schweiz mit Erfolg umgesetzt wurden. Die präsentierten Best Practice-Beispiele sind sehr zugänglich verfasst, konkret und mit anwendbarem praktischem Wissen. Dadurch werden von diesem Buch sowohl die CRM-Profies als auch die Einsteiger in das kundenbeziehungsmanagement -Thema bestimmt profitieren. Wie schon die erste Ausgabe, ist mir auch dieses Buch sehr gut gefallen. Die besprochenen, neuen Fallstudien mit interessanten Ansätzen, haben mir wertvolle Impulse und konkrete Idee geliefert. Wenn diese sehr gelungene Ausgabe die ""Sequel"" zu der ersten Ausgabe ist, welche sich als Ziel die Präsentation von praxisbezogenen Entwicklungen im CRM stellt, mit Spannung erwarte ich die nächste Ausgabe. Hoffentlich lassen uns die Autoren nicht zu lange darauf warten Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Konzepte zu Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie [Gebundene Ausgabe] von Martin Stadelmann (Autor), Mireille Troesch (Autor), Sven Wolter (Autor) CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in einen übergeordneten Zusammenhang gestellt. In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf, wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und der kundenbindung massiv gesteigert haben. In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur Bedeutung der kundenorientierung im Öffentlichen Sektor präsentiert. Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Kundenbeziehungsmanagement Kundenbeziehungsmanagement CRM Führungskonzept Organisationskonzept Kundenbedürfnisse Kundenzufriedenheit Führungskräfte Projektleiter kundenrelevante Funktionsbereiche Marketing Vertrieb Sales Kundenservice Customer Care CRM-Ansätze CRM-Projekte Sprache deutsch Maße 165 x 240 mm Einbandart gebunden Wirtschaft Betriebswirtschaft Management BWL Customer Relationship Management Customer Relationship Management CRM Fallstudie Wirtschaft Betriebswirtschaft Wirtschaft Betriebswirtschaftslehre ISBN-10 3-85743-728-6 / 3857437286 ISBN-13 978-3-85743-728-1 / 9783857437281.
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9783857437144 - Martin Stadelmann: Customer Relationship Management: 12 CRM-Best Practice Fallstudien zu Prozessen, Organisationen, Mit
Martin Stadelmann

Customer Relationship Management: 12 CRM-Best Practice Fallstudien zu Prozessen, Organisationen, Mit

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9783857437144 - Martin Stadelmann (Autor), Sven Wolter (Autor), Torsten Tornczak (Autor), Sven Reinecke (Autor): Customer Relationship Management.: 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie.
Martin Stadelmann (Autor), Sven Wolter (Autor), Torsten Tornczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Customer Relationship Management.: 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung und Technologie. (2003)

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9783857437144 - Stadelmann, Martin, Sven Wolter und Sven Reinecke: Customer Relationship Management. 12 CRM-Best Practice-Fallstudien zu Prozessen, Organisation, Mitarbeiterführung Technologie.
Stadelmann, Martin, Sven Wolter und Sven Reinecke

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9783857437281 - Customer Relationship Management: Neue CRM-Best-Practice-Fallstudien und -Kon.
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