Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,65 | € 18,15 | € 19,50 | € 18,55 |
Nachfrage |
Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)
ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Taschenbuch.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Verlag Industrielle Organisation, Ausgabe von 2004-08, Einband: Taschenbuch, Seiten: 112 , Gewicht 358 g.
Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)
ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
112 Seiten 21,4 x 14,9 x 1,9 cm, Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 01.08.2004. gebraucht gut, 356g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Strategisches Management von Technologie und Innovation
ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, in Deutsch, Taschenbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Gebr. Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles Band 4 (2004)
ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Management von Technologie und InnovationTools und Principles
ISBN: 3857436042 bzw. 9783857436048, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Felice du Berger, [119444].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)
ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)
ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-waeger.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)
ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen