Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420162018
Schnitt 38,65 18,15 19,50 18,55
Nachfrage
Bester Preis: 9,01 (vom 29.10.2018)
1
9783857436048 - Paul Frauenfelder: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Symbolbild
Paul Frauenfelder

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Taschenbuch.

30,02 + Versand: 2,00 = 32,02
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Eurasburg, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Verlag: Verlag Industrielle Organisation, Ausgabe von 2004-08, Einband: Taschenbuch, Seiten: 112 , Gewicht 358 g.
2
9783857436048 - Frauenfelder, Paul: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Frauenfelder, Paul

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, [3737242].
112 Seiten 21,4 x 14,9 x 1,9 cm, Taschenbuch Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, 01.08.2004. gebraucht gut, 356g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
9783857436048 - Strategisches Management von Technologie und Innovation
Symbolbild

Strategisches Management von Technologie und Innovation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, in Deutsch, Taschenbuch.

10,16 + Versand: 2,00 = 12,16
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783857436048 - Paul Frauenfelder -: Gebr. Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles Band 4
Paul Frauenfelder -

Gebr. Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3857436042 - Strategisches Management von Technologie und InnovationTools und Principles
Symbolbild

Strategisches Management von Technologie und InnovationTools und Principles

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3857436042 bzw. 9783857436048, in Deutsch, gebraucht.

18,93 + Versand: 5,35 = 24,28
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Felice du Berger, [119444].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783857436048 - Paul Frauenfelder: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Paul Frauenfelder

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.

18,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, discount2OOO (Alle Preise inkl. Mwst.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783857436048 - Paul Frauenfelder: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Paul Frauenfelder

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.

19,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-waeger.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783857436048 - Paul Frauenfelder: Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4
Paul Frauenfelder

Strategisches Management von Technologie und Innovation: Tools und Principles - Band 4 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783857436048 bzw. 3857436042, Band: 4, in Deutsch, 112 Seiten, Verlag Industrielle Organisation, Taschenbuch, gebraucht.

9,01 + Versand: 3,00 = 12,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…