Globi - Die schönsten Geschichten aus 80 Jahren - 3 Angebote vergleichen

Preise201720192023
Schnitt 22,30 20,18 12,99
Nachfrage
Bester Preis: 12,99 (vom 12.11.2023)
1
3857034459 - (ePub): Globi - Die schönsten Geschichten aus 80 Jahren
(ePub)

Globi - Die schönsten Geschichten aus 80 Jahren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3857034459 bzw. 9783857034459, in Deutsch, 168 Seiten, Globi Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Globi wird 80Ich weiss etwas, das zeig ich Euch, kommt alle in mein lustig Reich.Mit diesen Worten trat Globi, der sympathische Vogelmensch mit dem gelben Schnabel, der unverwechselbaren Baskenmütze und den breiten karierten Hosen im Jahr 1932 in die Welt der Kinder und eroberte mit seinem Humor und lustigen Einfällen auf Anhieb deren Herzen.Seit dem ersten Bilderbuchband Globis Weltreise aus dem Jahr 1935 sind 79 weitere Bände erschienen. Eine Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht. Das Geheimnis dieses grossen Erfolgs liegt im Charakter Globis, der Humor und Draufgängertum als Lausbub und fröhlicher Schlingel in sich vereint. Globi vermittelt ein Menschenbild, mit dem sich Kinder identifizieren können. Auch hilft Globi Kindern, Grenzen zu festigen, indem er diese mit seinen Streichen zuweilen etwas unterläuft.Dass die Globi-Geschichten ausgemalt werden können, und die Verse sich rasch einprägen, sind weitere Erfolgsaspekte. Die Globi-Idee ist zeitlos, weil sich Globi an den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder jeder Generation orientiert. Geschichten, bei denen Fantasie und Kreativität ausgelebt werden dürfen und in denen auch Wagemut und das Sprengen vom Grenzen ihren Platz haben. Und nebenbei schnappen die kleinen Leser bei der Lektüre viel Wissenswertes und Lehrreiches auf.Für diesen grossen Jubiläumsband wurde aus jedem Band die beste Geschichte ausgewählt. Ein kleiner historischer Abriss und eine Abhandlung der Abteilung Europäische Volksliteratur der Universität Zürich runden die Sammlung ab. 2012, 168 Seiten, eBooks.
2
9783857034459 - Diverse: Globi - Die schönsten Geschichten aus 80 Jahren
Diverse

Globi - Die schönsten Geschichten aus 80 Jahren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783857034459 bzw. 3857034459, in Deutsch, Globi Verlag, Globi Verlag, Globi Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

22,30 ($ 25,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Globi wird 80 "Ich weiss etwas, das zeig ich Euch, kommt alle in mein lustig Reich." Mit diesen Worten trat Globi, der sympathische Vogelmensch mit dem gelben Schnabel, der unverwechselbaren Baskenmütze und den breiten karierten Hosen im Jahr 1932 in die Welt der Kinder und eroberte mit seinem Humor und lustigen Einfällen auf Anhieb deren Herzen. Seit dem ersten Bilderbuchband "Globis Weltreise" aus dem Jahr 1935 sind 79 weitere Bände erschienen. Eine Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht. Das Geheimnis dieses grossen Erfolgs liegt im Charakter Globis, der Humor und Draufgängertum als Lausbub und fröhlicher Schlingel in sich vereint. Globi vermittelt ein Menschenbild, mit dem sich Kinder identifizieren können. Auch hilft Globi Kindern, Grenzen zu festigen, indem er diese mit seinen Streichen zuweilen etwas unterläuft. Dass die Globi-Geschichten ausgemalt werden können, und die Verse sich rasch einprägen, sind weitere Erfolgsaspekte. Die Globi-Idee ist zeitlos, weil sich Globi an den Wünschen und Bedürfnissen der Kinder jeder Generation orientiert. Geschichten, bei denen Fantasie und Kreativität ausgelebt werden dürfen und in denen auch Wagemut und das Sprengen vom Grenzen ihren Platz haben. Und nebenbei schnappen die kleinen Leser bei der Lektüre viel Wissenswertes und Lehrreiches auf. Für diesen grossen Jubiläumsband wurde aus jedem Band die beste Geschichte ausgewählt. Ein kleiner historischer Abriss und eine Abhandlung der Abteilung Europäische Volksliteratur der Universität Zürich runden die Sammlung ab.
3
9783857034459 - Globi - Die schönsten Geschichten aus 80 Jahren

Globi - Die schönsten Geschichten aus 80 Jahren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783857034459 bzw. 3857034459, Band: 81, in Deutsch, Globi Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Globi - Die schönsten Geschichten aus 80 Jahren* - Band 81 / epub eBook für 12.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lade…