Marketing Grundlagen: Lehrerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen and
6 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 71,80 73,53 74,12
Nachfrage
Bester Preis: 65,55 (vom 04.11.2023)
1
9783856125929 - Marketing Grundlagen
Symbolbild

Marketing Grundlagen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, KLV Verlag, Taschenbuch, neu.

75,27 (Fr. 82,90)¹ + Versand: 16,34 (Fr. 18,00)¹ = 91,61 (Fr. 100,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Taschenbuch, 22.01.2018.
2
9783856125929 - Marketing Grundlagen

Marketing Grundlagen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, KLV Verlag, neu.

87,82 (Fr. 84,90)¹ + Versand: 18,62 (Fr. 18,00)¹ = 106,44 (Fr. 102,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen. Dieses Marketinglehrmittel umfasst die Handlungsziele und handlungsnotwendigen Kenntnisse der Mediamatiker/in EFZ für die Module 278 (Den Markt analysieren und strategische Ziele ableiten) sowie 279 (Marketingkonzept entwickeln und präsentieren) nach BIVO 2019. Ueli Matter,Marco Willi, 30.1 cm x 21.2 cm x 2.5 cm mm, Schulbedarf.
3
9783856125929 - Marketing Grundlagen

Marketing Grundlagen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW AB

ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, neu, Hörbuch.

71,78 (Fr. 79,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
In diesem Lehrmittel sind alle Bereiche des Faches «Marketing» für angehende Marketingprofis praxisnah, leicht lesbar, mit vielgestaltigen Übersichten und lösungsorientiert aufbereitet. In einer logischen Folge wird ausgehend von einer Erarbeitung der Marketingstrategie das Marketingkonzept entwickelt und daraus der praktische Einsatz des Marketingmix erklärt. Die Theorie wird mit darauf abgestimmten Kontrollfragen repetiert und anwendungsorientierte Aufgaben und Fallbeispiele führen zu einer Vertiefung des Wissens und fördern die Selbstständigkeit ebenso wie das Verstehen der Zusammenhänge. Die Arbeitsaufträge unterstützen die Fähigkeit, situativ, zeitsparend und professionell optimal passende Lösungen zu erstellen.
4
9783856125929 - Marco Willi, Ueli Matter: Marketing Grundlagen: Lehrerband
Marco Willi, Ueli Matter

Marketing Grundlagen: Lehrerband (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, 363 Seiten, KLV Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, KLV Verlag GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: KLV Verlag, KLV Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-22, Studio: KLV Verlag.
5
9783856125929 - Matter, Ueli and Willi, Marco: Marketing Grundlagen: Lehrerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen
Matter, Ueli and Willi, Marco

Marketing Grundlagen: Lehrerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB US

ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

65,55 + Versand: 6,50 = 72,05
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Biopuls GmbH, [3919936].
Paperback, gebraucht; wie neu, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
6
9783856125929 - Marketing Grundlagen: Lehrerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen Matter, Ueli and Willi, Marco
Symbolbild

Marketing Grundlagen: Lehrerband: Theorie, Arbeitsaufträge, Kontrollfragen, Testfragen Matter, Ueli and Willi, Marco

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~EN PB US

ISBN: 9783856125929 bzw. 3856125922, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, gebraucht.

69,00 + Versand: 6,00 = 75,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, online-buch-de [51657365], Dozwil, Switzerland.
Books.
Lade…