Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreich präsent in den Clever kommunizieren als Unternehmen, Verein, Behörde
16 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 0,00 | € 0,00 | € 0,00 |
Nachfrage |
Erfolgreich präsent in den
ISBN: 9783855695249 bzw. 3855695245, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu.
2012, 224 Seiten, Deutsch, Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt.Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen.Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Menschen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen — mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept.Ob Unter.
Erfolgreich präsent in den
ISBN: 9783855695249 bzw. 3855695245, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu.
Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt.Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen. Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Menschen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept. Ob Unternehm.
Erfolgreich präsent in den (2012)
ISBN: 9783855696338 bzw. 3855696330, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu, E-Book.
Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt. Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen. Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon, Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt.Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen.Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Menschen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen - mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept.Ob Unternehmer, Vereins-, Schul- oder Gemeindepräsident - wer erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, braucht diese praxisorientierte Anleitung. ePUB, 05.11.2012.
Erfolgreich präsent in den (2012)
ISBN: 9783855696338 bzw. 3855696330, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu, E-Book.
Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt. Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen. Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt.Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen.Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Menschen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen - mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept.Ob Unternehmer, Vereins-, Schul- oder Gemeindepräsident - wer erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, braucht diese praxisorientierte Anleitung. 05.11.2012, ePUB.
Erfolgreich präsent in den (2012)
ISBN: 9783855695249 bzw. 3855695245, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu, E-Book.
Clever kommunizieren als Unternehmen, Verein, Behörde, Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt.Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen.Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Menschen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen - mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept.Ob Unternehmer, Vereins-, Schul- oder Gemeindepräsident - wer erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, braucht diese praxisorientierte Anleitung. PDF, 05.11.2012.
Erfolgreich präsent in den (2012)
ISBN: 9783855695249 bzw. 3855695245, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu, E-Book.
Clever kommunizieren als Unternehmen, Verein, Behörde Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt.Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen.Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Menschen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen - mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept.Ob Unternehmer, Vereins-, Schul- oder Gemeindepräsident - wer erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, braucht diese praxisorientierte Anleitung. 05.11.2012, PDF.
Erfolgreich präsent in den - Clever kommunizieren als Unternehmen, Verein, Behörde
ISBN: 9783855696338 bzw. 3855696330, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreich präsent in den Medien: Wie schafft man es, in die Medien zu kommen Welche Antworten gibt man in Krisensituationen Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt. Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien ? fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen. Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Men?schen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen - mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept. Ob Unternehmer, Vereins-, Schul- oder Gemeindepräsident - wer erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, braucht diese praxisorientierte Anleitung. Ebook.
Erfolgreich präsent in den - Clever kommunizieren als Unternehmen, Verein, Behörde
ISBN: 9783855695249 bzw. 3855695245, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreich präsent in den Medien: Wie schafft man es, in die Medien zu kommen Welche Antworten gibt man in Krisensituationen Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt. Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien ? fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen. Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Men?schen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen - mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept. Ob Unternehmer, Vereins-, Schul- oder Gemeindepräsident - wer erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, braucht diese praxisorientierte Anleitung. Ebook.
Erfolgreich präsent in den - Clever kommunizieren als Unternehmen, Verein, Behörde
ISBN: 9783855696338 bzw. 3855696330, in Deutsch, Beobachter-Edition, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreich präsent in den Medien: Wie schafft man es, in die Medien zu kommen Welche Antworten gibt man in Krisensituationen Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt. Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen. Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Menschen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen - mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept. Ob Unternehmer, Vereins-, Schul- oder Gemeindepräsident - wer erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, braucht diese praxisorientierte Anleitung. Ebook.
Erfolgreich präsent in den (2012)
ISBN: 9783855696345 bzw. 3855696349, in Englisch, 269 Seiten, Beobachter-Buchverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie schafft man es, in die Medien zu kommen? Welche Antworten gibt man in Krisensituationen? Patrick Rohr zeigt in seinem neusten Werk, wie der Umgang mit Presse, Radio, TV und den neuen Medien gelingt. Patrick Rohr kennt die Welt der Schweizer Medien à fond. Er versteht es wie kein Zweiter, den Verantwortlichen in Unternehmen, Vereinen und Behörden die Skepsis im Umgang mit Presse, TV, Radio und den neuen Medien zu nehmen. Als Inhaber einer Kommunikationsagentur hat Patrick Rohr schon Hunderte Menschen in Medientrainings begleitet. In diesem Handbuch vermittelt er sein ganzes Wissen — mit Checklisten, handfesten Tipps und vielen Beispielen. Er zeigt, wie eine Medienmitteilung die Aufmerksamkeit von Journalisten gewinnt. Wer ein Interview zu geben hat, lernt, wie man sich sorgfältig vorbereitet, präzise formuliert und auf knifflige Fragen souverän reagiert. Und wenn ein Unfall passiert, eine Krise eintritt, weist dieses Buch den Weg zum intelligenten Kommunikationskonzept. Ob Unternehmer, Vereins-, Schul- oder Gemeindepräsident — wer erfolgreich mit den Medien kommunizieren will, braucht diese praxisorientierte Anleitung. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Beobachter-Buchverlag, Beobachter-Buchverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-11-13, Freigegeben: 2012-11-13, Studio: Beobachter-Buchverlag, Verkaufsrang: 319543.