Von dem Buch Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD100%: Erich Kästner: Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD (ISBN: 9783855354047) 2014, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meine Mutter zu Wasser zu Lande : Geschichten, Gedichte, Briefe56%: Kästner, Erich und Sylvia List: Meine Mutter zu Wasser zu Lande : Geschichten, Gedichte, Briefe (ISBN: 9783855353736) 2010, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meine Mutter zu Wasser und zu Lande45%: Erich Kästner: Meine Mutter zu Wasser und zu Lande (ISBN: 9783037920237) 2010, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD - 16 Angebote vergleichen

Preise20172019202020212023
Schnitt 14,99 14,99 13,39 14,25 10,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,21 (vom 07.11.2016)
1
9783855353736 - Erich Kästner: Meine Mutter zu Wasser und zu Lande
Erich Kästner

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783855353736 bzw. 3855353735, in Deutsch, Atrium Verlag AG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Meine Mutter setzte alles auf eine Karte - und diese Karte war ich. Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: 'Meine Mutter war mein bester Freund', sagte er über sie. Und sie wusste: 'Mein Sohn verschweigt mir nichts.' Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein - und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und - heutzutage unvorstellbar - unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Die große Kästner-Kennerin Sylvia List hat jetzt die schönsten Gedichte, Geschichten und Briefe versammelt, die Erich Kästner seiner Mutter - und allen anderen Müttern - gewidmet hat. Damit ist dieses Buch nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn in Wort, Reim und Bild - es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise 'Danke' zu sagen. gebundene Ausgabe, 01.03.2010.
2
9783855354047 - Erich Kästner: Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD
Erich Kästner

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783855354047 bzw. 3855354049, in Deutsch, Atrium Verlag AG, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: 'Meine Mutter war mein bester Freund', sagte er über sie. Und sie wusste: 'Mein Sohn verschweigt mir nichts.' Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein – und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und – heutzutage unvorstellbar – unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Dieses Hörbuch ist nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn – es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise 'Danke' zu sagen. 20.02.2014.
3
9783855354047 - Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783855354047 bzw. 3855354049, in Deutsch, Atrium Verlag AG, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: 'Meine Mutter war mein bester Freund', sagte er über sie. Und sie wusste: 'Mein Sohn verschweigt mir nichts.' Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein – und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und – heutzutage unvorstellbar – unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Dieses Hörbuch ist nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn – es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise 'Danke' zu sagen. 20.02.2014.
4
9783855354047 - Erich Kästner: Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD
Erich Kästner

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande CD (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783855354047 bzw. 3855354049, in Deutsch, Atrium Verlag AG, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: »Meine Mutter war mein bester Freund«, sagte er über sie. Und sie wusste: »Mein Sohn verschweigt mir nichts.« Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein – und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und – heutzutage unvorstellbar – unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Dieses Hörbuch ist nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn – es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise »Danke« zu sagen. 20.02.2014.
5
9783855354047 - Meine Mutter zu Wasser und zu Lande. CD

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande. CD (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783855354047 bzw. 3855354049, in Deutsch, Atrium Verlag, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: »Meine Mutter war mein bester Freund«, sagte er über sie. Und sie wusste: »Mein Sohn verschweigt mir nichts.« Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein – und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und – heutzutage unvorstellbar – unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Dieses Hörbuch ist nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn – es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise »Danke« zu sagen. 20.02.2014.
6
9783855353736 - Kästner, Erich: Meine Mutter zu Wasser und zu Lande Geschichten, Gedichte, Briefe
Kästner, Erich

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande Geschichten, Gedichte, Briefe (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US FE

ISBN: 9783855353736 bzw. 3855353735, vermutlich in Deutsch, Zürich: Atrium, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Leipziger Antiquariat [1047900], Leipzig, Germany.
218 Seiten Zustand: Gebrauchtes Buch mit minimalen Gebrauchsspuren. Diese können sein: minimale Randläsuren, Buchblock minimal schiefgelesen, Papier oder Schnitt minimal gebräunt, als Mängelexemplar gekennzeichnet u.ä. Geprüfter Artikel. Spart Ressourcen gegenüber Neuware. Gebrauchte Bücher schonen die Umwelt. Meine Mutter setzte alles auf eine Karte - und diese Karte war ich.Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: "Meine Mutter war mein bester Freund", sagte er über sie. Und sie wusste: "Mein Sohn verschweigt mir nichts."Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein - und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen.Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und - heutzutage unvorstellbar - unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt.Die große Kästner-Kennerin Sylvia List hat jetzt die schönsten Gedichte, Geschichten und Briefe versammelt, die Erich Kästner seiner Mutter - und allen anderen Müttern - gewidmet hat. Damit ist dieses Buch nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn in Wort, Reim und Bild - es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise "Danke" zu sagen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 328 18,5 x 14,5 cm, Hardcover/Pappeinband, Books.
7
9783855353736 - Erich Kästner; Sylvia List: Meine Mutter zu Wasser und zu Lande
Erich Kästner; Sylvia List

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 9783855353736 bzw. 3855353735, vermutlich in Deutsch, 224 Seiten, Atrium Verlag AG, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Geschichten, Gedichte, Briefe, Buch, Hardcover, 1., Auflage, Meine Mutter setzte alles auf eine Karte - und diese Karte war ich. Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: "Meine Mutter war mein bester Freund", sagte er über sie. Und sie wusste: "Mein Sohn verschweigt mir nichts." Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein - und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und - heutzutage unvorstellbar - unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Die große Kästner-Kennerin Sylvia List hat jetzt die schönsten Gedichte, Geschichten und Briefe versammelt, die Erich Kästner seiner Mutter - und allen anderen Müttern - gewidmet hat. Damit ist dieses Buch nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn in Wort, Reim und Bild - es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise "Danke" zu sagen. gebunden.
8
9783855353736 - Meine Mutter zu Wasser und zu Lande

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783855353736 bzw. 3855353735, in Deutsch, Atrium Verlag AG, neu.

17,34 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 3,39 (Fr. 3,50)¹ = 20,73 (Fr. 21,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Meine Mutter setzte alles auf eine Karte - und diese Karte war ich. Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: 'Meine Mutter war mein bester Freund', sagte er über sie. Und sie wusste: 'Mein Sohn verschweigt mir nichts.' Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein - und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und - heutzutage unvorstellbar - unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Die grosse Kästner-Kennerin Sylvia List hat jetzt die schönsten Gedichte, Geschichten und Briefe versammelt, die Erich Kästner seiner Mutter - und allen anderen Müttern - gewidmet hat. Damit ist dieses Buch nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn in Wort, Reim und Bild - es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise 'Danke' zu sagen. Erich Kästner, 184 x 145 x 24 mm, buch.
9
9783855354047 - Kästner, Erich: Meine Mutter zu Wasser und zu Lande, Audio-CD
Kästner, Erich

Meine Mutter zu Wasser und zu Lande, Audio-CD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783855354047 bzw. 3855354049, vermutlich in Deutsch, Atrium Verlag, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: 'Meine Mutter war mein bester Freund', sagte er über sie. Und sie wusste: 'Mein Sohn verschweigt mir nichts.' Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein - und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und - heutzutage unvorstellbar - unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Dieses Hörbuch ist nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn - es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise 'Danke' zu sagen.
10
9783855354047 - Kästner, Erich und List-Beisler, Sylvia und Noethen, Ulrich und Kunze, Heinz Rudolf und Korff, Hans Peter und Illert, Ursula: Meine Mutter zu Wasser zu Lande. CD
Kästner, Erich und List-Beisler, Sylvia und Noethen, Ulrich und Kunze, Heinz Rudolf und Korff, Hans Peter und Illert, Ursula

Meine Mutter zu Wasser zu Lande. CD

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783855354047 bzw. 3855354049, in Deutsch, Atrium, Zürich, Schweiz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Geschichte von Erich Kästner und seiner Mutter ist eine besondere: 'Meine Mutter war mein bester Freund', sagte er über sie. Und sie wusste: 'Mein Sohn verschweigt mir nichts.' Tatsächlich war der kleine Erich seiner Mutter Lebenselixier sowie Schutzengel. Auch in späteren Jahren versuchte er, ihr beides zu sein - und sich trotzdem ganz behutsam ein wenig von ihr zu lösen. Seine Mutter war ihm Freundin, Reisekameradin, Beraterin in Liebesdingen wie in Modefragen, erste kritische Leserin seiner Manuskripte und - heutzutage unvorstellbar - unermüdliche Instandhalterin seiner Wäsche, auch als Kästner längst in Berlin lebte. Es war eine innige Beziehung von beiden Seiten, nicht immer leicht, aber stets von Liebe geprägt. Dieses Hörbuch ist nicht nur eine ebenso hochvergnügliche wie bewegende Geschichte von Mutter und Sohn - es ist auch ein ideales Geschenk zum Muttertag, zum Geburtstag oder zu jeder anderen Gelegenheit, um den Müttern dieser Welt auf liebevolle und charmante Art und Weise 'Danke' zu sagen. von Kästner, Erich und List-Beisler, Sylvia und Noethen, Ulrich und Kunze, Heinz Rudolf und Korff, Hans Peter und Illert, Ursula, Neu.
Lade…