Communication Design 2000 A handbook Ein Handbuch Un manuel
5 Angebote vergleichen
Preise | Apr. 13 | Jan. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 12,54 | € 32,15 | € 49,82 |
Nachfrage |
1
Communication Design 2000 A handbook Ein Handbuch Un manuel (1987)
DE US
ISBN: 3855041067 bzw. 9783855041060, in Deutsch, Zürich, ABC Verlag, 1987, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schröter, [699].
Zustand: Z-2:gut,26x26 cm, Quart 4°, Ecken etwas bestoßen, etwas beriebener, farb. illustr. SU; mit über 300 (tls. farb.) Abb.; Text in dt.+ engl.+ frz. Sprache; "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag); Innen neuwertig; Inhalt: 1. Einleitung(Aufgaben der visuellen Kommunikation, Kommunikation basiert auf Theorien, Denkanstöße für die Designpraxis), 2. Die Grundlagen der modernen Zeichentheorie(...,Die dreifache Beziehung des Zeichens, Wie lassen sich Zeichen definieren,..), 3. Bessere Kommunikation durch gezielte Zeichenverwendung, 4. Modernes Kommunikationsdesign und gestalterische Praxis, 5. Kommunikationsdesign und mediales Umfeld (..., Gestaltungsbeiträge elektronischer Kommunikation, Zum Selbstverständnis des Kommunikationsdesigners, Konsequenzen für die Ausbildung); schwarze V. ; Autor + grafische Gestaltung SU: Heinz Kroehl; Übersetzungen: Andrew Bluhm - Englisch, Bernoit Willaume - Französisch; SU: Kazumasa Nagai + Heinz Kroehl; auf SU-Rückseite: Kurzbiographie von Prof. Dr. phil. Heinz Kroehl, 204 Seiten, OPBd; , keine Reihe.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schröter, [699].
Zustand: Z-2:gut,26x26 cm, Quart 4°, Ecken etwas bestoßen, etwas beriebener, farb. illustr. SU; mit über 300 (tls. farb.) Abb.; Text in dt.+ engl.+ frz. Sprache; "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag); Innen neuwertig; Inhalt: 1. Einleitung(Aufgaben der visuellen Kommunikation, Kommunikation basiert auf Theorien, Denkanstöße für die Designpraxis), 2. Die Grundlagen der modernen Zeichentheorie(...,Die dreifache Beziehung des Zeichens, Wie lassen sich Zeichen definieren,..), 3. Bessere Kommunikation durch gezielte Zeichenverwendung, 4. Modernes Kommunikationsdesign und gestalterische Praxis, 5. Kommunikationsdesign und mediales Umfeld (..., Gestaltungsbeiträge elektronischer Kommunikation, Zum Selbstverständnis des Kommunikationsdesigners, Konsequenzen für die Ausbildung); schwarze V. ; Autor + grafische Gestaltung SU: Heinz Kroehl; Übersetzungen: Andrew Bluhm - Englisch, Bernoit Willaume - Französisch; SU: Kazumasa Nagai + Heinz Kroehl; auf SU-Rückseite: Kurzbiographie von Prof. Dr. phil. Heinz Kroehl, 204 Seiten, OPBd; , keine Reihe.
2
Communication Design 2000 A handbook Ein Handbuch Un manuel (1987)
DE US
ISBN: 3855041067 bzw. 9783855041060, in Deutsch, Zürich, ABC Verlag, 1987, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schröter, [699].
Zustand: Z-2:gut,26x26 cm, Quart 4°, Ecken etwas bestoßen, etwas beriebener, farb. illustr. SU; mit über 300 (tls. farb.) Abb.; Text in dt.+ engl.+ frz. Sprache; "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag); Innen neuwertig; Inhalt: 1. Einleitung(Aufgaben der visuellen Kommunikation, Kommunikation basiert auf Theorien, Denkanstöße für die Designpraxis), 2. Die Grundlagen der modernen Zeichentheorie(...,Die dreifache Beziehung des Zeichens, Wie lassen sich Zeichen definieren,..), 3. Bessere Kommunikation durch gezielte Zeichenverwendung, 4. Modernes Kommunikationsdesign und gestalterische Praxis, 5. Kommunikationsdesign und mediales Umfeld (..., Gestaltungsbeiträge elektronischer Kommunikation, Zum Selbstverständnis des Kommunikationsdesigners, Konsequenzen für die Ausbildung); schwarze V. ; Autor + grafische Gestaltung SU: Heinz Kroehl; Übersetzungen: Andrew Bluhm - Englisch, Bernoit Willaume - Französisch; SU: Kazumasa Nagai + Heinz Kroehl; auf SU-Rückseite: Kurzbiographie von Prof. Dr. phil. Heinz Kroehl, 204 Seiten, OPBd; ,.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schröter, [699].
Zustand: Z-2:gut,26x26 cm, Quart 4°, Ecken etwas bestoßen, etwas beriebener, farb. illustr. SU; mit über 300 (tls. farb.) Abb.; Text in dt.+ engl.+ frz. Sprache; "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag); Innen neuwertig; Inhalt: 1. Einleitung(Aufgaben der visuellen Kommunikation, Kommunikation basiert auf Theorien, Denkanstöße für die Designpraxis), 2. Die Grundlagen der modernen Zeichentheorie(...,Die dreifache Beziehung des Zeichens, Wie lassen sich Zeichen definieren,..), 3. Bessere Kommunikation durch gezielte Zeichenverwendung, 4. Modernes Kommunikationsdesign und gestalterische Praxis, 5. Kommunikationsdesign und mediales Umfeld (..., Gestaltungsbeiträge elektronischer Kommunikation, Zum Selbstverständnis des Kommunikationsdesigners, Konsequenzen für die Ausbildung); schwarze V. ; Autor + grafische Gestaltung SU: Heinz Kroehl; Übersetzungen: Andrew Bluhm - Englisch, Bernoit Willaume - Französisch; SU: Kazumasa Nagai + Heinz Kroehl; auf SU-Rückseite: Kurzbiographie von Prof. Dr. phil. Heinz Kroehl, 204 Seiten, OPBd; ,.
3
Communication Design 2000. A handbook.
DE US
ISBN: 9783855041060 bzw. 3855041067, in Deutsch, Zürich, ABC-Verl., 1987. gebraucht.
Bojara & Bojara-Kellinghaus OHG, [3421308].
Quer-4. Mit üb. 300 (tls. farb.) Abb. 204 S. OPbd. - Text in dt., engl., frz. Sprache. - Exlibris, gutes Ex. - (60,00 ).* "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag).
Quer-4. Mit üb. 300 (tls. farb.) Abb. 204 S. OPbd. - Text in dt., engl., frz. Sprache. - Exlibris, gutes Ex. - (60,00 ).* "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag).
4
Communication Design 2000. A handbook.
DE HC US
ISBN: 9783855041060 bzw. 3855041067, in Deutsch, Zürich: ABC 1987. gebundenes Buch, gebraucht.
Bücher Eule, [3593436].
Lex.-8-quer. 204 S., zahlreiche zum Teil farbige Abbildungen, gebunden (Schutzumschlag leicht berieben gut erhalten)Text deutsch, englisch und französisch.
Lex.-8-quer. 204 S., zahlreiche zum Teil farbige Abbildungen, gebunden (Schutzumschlag leicht berieben gut erhalten)Text deutsch, englisch und französisch.
5
Communication Design 2000: A Handbook from
DE US
ISBN: 9783855041060 bzw. 3855041067, in Deutsch, ABC Verlag Zürich, gebraucht.
Berliner Buechertisch e.V. [3184275].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…