Communication Design 2000 A handbook Ein Handbuch Un manuel
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Dez. 14
Schnitt 12,54 32,15 49,82
Nachfrage
Bester Preis: 9,50 (vom 28.01.2014)
1
KROEHL, Prof. Dr. phil.Heinz

Communication Design 2000 A handbook Ein Handbuch Un manuel (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3855041067 bzw. 9783855041060, in Deutsch, Zürich, ABC Verlag, 1987, gebraucht.

90,00 + Versand: 5,00 = 95,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schröter, [699].
Zustand: Z-2:gut,26x26 cm, Quart 4°, Ecken etwas bestoßen, etwas beriebener, farb. illustr. SU; mit über 300 (tls. farb.) Abb.; Text in dt.+ engl.+ frz. Sprache; "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag); Innen neuwertig; Inhalt: 1. Einleitung(Aufgaben der visuellen Kommunikation, Kommunikation basiert auf Theorien, Denkanstöße für die Designpraxis), 2. Die Grundlagen der modernen Zeichentheorie(...,Die dreifache Beziehung des Zeichens, Wie lassen sich Zeichen definieren,..), 3. Bessere Kommunikation durch gezielte Zeichenverwendung, 4. Modernes Kommunikationsdesign und gestalterische Praxis, 5. Kommunikationsdesign und mediales Umfeld (..., Gestaltungsbeiträge elektronischer Kommunikation, Zum Selbstverständnis des Kommunikationsdesigners, Konsequenzen für die Ausbildung); schwarze V. ; Autor + grafische Gestaltung SU: Heinz Kroehl; Übersetzungen: Andrew Bluhm - Englisch, Bernoit Willaume - Französisch; SU: Kazumasa Nagai + Heinz Kroehl; auf SU-Rückseite: Kurzbiographie von Prof. Dr. phil. Heinz Kroehl, 204 Seiten, OPBd; , keine Reihe.
2
KROEHL, Prof. Dr. phil.Heinz

Communication Design 2000 A handbook Ein Handbuch Un manuel (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3855041067 bzw. 9783855041060, in Deutsch, Zürich, ABC Verlag, 1987, gebraucht.

90,00 + Versand: 5,00 = 95,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Schröter, [699].
Zustand: Z-2:gut,26x26 cm, Quart 4°, Ecken etwas bestoßen, etwas beriebener, farb. illustr. SU; mit über 300 (tls. farb.) Abb.; Text in dt.+ engl.+ frz. Sprache; "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag); Innen neuwertig; Inhalt: 1. Einleitung(Aufgaben der visuellen Kommunikation, Kommunikation basiert auf Theorien, Denkanstöße für die Designpraxis), 2. Die Grundlagen der modernen Zeichentheorie(...,Die dreifache Beziehung des Zeichens, Wie lassen sich Zeichen definieren,..), 3. Bessere Kommunikation durch gezielte Zeichenverwendung, 4. Modernes Kommunikationsdesign und gestalterische Praxis, 5. Kommunikationsdesign und mediales Umfeld (..., Gestaltungsbeiträge elektronischer Kommunikation, Zum Selbstverständnis des Kommunikationsdesigners, Konsequenzen für die Ausbildung); schwarze V. ; Autor + grafische Gestaltung SU: Heinz Kroehl; Übersetzungen: Andrew Bluhm - Englisch, Bernoit Willaume - Französisch; SU: Kazumasa Nagai + Heinz Kroehl; auf SU-Rückseite: Kurzbiographie von Prof. Dr. phil. Heinz Kroehl, 204 Seiten, OPBd; ,.
3
KROEHL, H.

Communication Design 2000. A handbook.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783855041060 bzw. 3855041067, in Deutsch, Zürich, ABC-Verl., 1987. gebraucht.

25,00 + Versand: 4,90 = 29,90
unverbindlich
Bojara & Bojara-Kellinghaus OHG, [3421308].
Quer-4. Mit üb. 300 (tls. farb.) Abb. 204 S. OPbd. - Text in dt., engl., frz. Sprache. - Exlibris, gutes Ex. - (60,00 ).* "Für alle, die mit Kommunikation, Werbung u. Design zu tun haben." (Verlag).
4
Kroehl, Heinz

Communication Design 2000. A handbook.

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC US

ISBN: 9783855041060 bzw. 3855041067, in Deutsch, Zürich: ABC 1987. gebundenes Buch, gebraucht.

23,62 + Versand: 12,30 = 35,92
unverbindlich
Bücher Eule, [3593436].
Lex.-8-quer. 204 S., zahlreiche zum Teil farbige Abbildungen, gebunden (Schutzumschlag leicht berieben gut erhalten)Text deutsch, englisch und französisch.
5
9783855041060 - Kroehl, Heinz F.: Communication Design 2000: A Handbook from
Kroehl, Heinz F.

Communication Design 2000: A Handbook from

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783855041060 bzw. 3855041067, in Deutsch, ABC Verlag Zürich, gebraucht.

9,50 + Versand: 5,00 = 14,50
unverbindlich
Berliner Buechertisch e.V. [3184275].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…