Kunst, Kultur - ein Unternehmertum! - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2019 | 2023 |
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Schnitt | € 19,90 | € 17,57 | € 19,90 | € 1,27 | € 19,90 |
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Kunst, Kultur - ein Unternehmertum! (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, 120 Seiten, Mandelbaum Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen 'ihr eigenes Ding': Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld 'Arts Entrepreneurship' in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. 01.12.2016, Taschenbuch, Neuware, 24x15x cm, 120, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen 'ihr eigenes Ding': Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld 'Arts Entrepreneurship' in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. 01.12.2016, Taschenbuch, Neuware, 24x15x cm, 120, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
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Symbolbild
Kunst, Kultur - ein Unternehmertum! (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, Mandelbaum Verlag Dez 2016, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen 'ihr eigenes Ding': Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld 'Arts Entrepreneurship' in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. 120 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen 'ihr eigenes Ding': Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld 'Arts Entrepreneurship' in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. 120 pp. Deutsch.
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Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!
DE HC NW
ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, Mandelbaum, gebundenes Buch, neu.
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Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen ´´ihr eigenes Ding´´: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen ´´ihr eigenes Ding´´: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld ´Arts Entrepreneurship´ in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen ´´ihr eigenes Ding´´: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen ´´ihr eigenes Ding´´: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld ´Arts Entrepreneurship´ in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Symbolbild
Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven - Eine österreichische Studie
DE US
ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen »ihr eigenes Ding«: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato, Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen »ihr eigenes Ding«: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld >Arts Entrepreneurship< in der Fachliteratur zu verankern.Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion.
Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen »ihr eigenes Ding«: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato, Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen »ihr eigenes Ding«: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld >Arts Entrepreneurship< in der Fachliteratur zu verankern.Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion.
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Kunst, Kultur - ein Unternehmertum! (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, vermutlich in Deutsch, Mandelbaum, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem kuenstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen \ ihr eigenes Ding\ : Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gruendung eines Musiklabels S. Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem kuenstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen \ ihr eigenes Ding\ : Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gruendung eines Musiklabels S. Books.
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Gebr. Kunst, Kultur ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven Eine österreichische Studie (2015)
DE US
ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, gebraucht.
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Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven - Eine österreichische Studie (2015)
DE PB US FE
ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, 120 Seiten, Mandelbaum, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Mandelbaum, Mandelbaum, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-18, Studio: Mandelbaum.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Mandelbaum, Mandelbaum, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-18, Studio: Mandelbaum.
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Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!
~DE NW
ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, vermutlich in Deutsch, neu.
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