Kunst, Kultur - ein Unternehmertum! - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201820192023
Schnitt 19,90 17,57 19,90 1,27 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 0,88 (vom 22.02.2019)
1
9783854768067 - Siglinde Lang: Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!
Siglinde Lang

Kunst, Kultur - ein Unternehmertum! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, 120 Seiten, Mandelbaum Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen 'ihr eigenes Ding': Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld 'Arts Entrepreneurship' in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. 01.12.2016, Taschenbuch, Neuware, 24x15x cm, 120, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
9783854768067 - Siglinde Lang: Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!
Symbolbild
Siglinde Lang

Kunst, Kultur - ein Unternehmertum! (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, Mandelbaum Verlag Dez 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen 'ihr eigenes Ding': Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld 'Arts Entrepreneurship' in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. 120 pp. Deutsch.
3
9783854768067 - Herausgegeben von Lang, Siglinde: Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!
Herausgegeben von Lang, Siglinde

Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, Mandelbaum, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen ´´ihr eigenes Ding´´: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen ´´ihr eigenes Ding´´: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld ´Arts Entrepreneurship´ in der Fachliteratur zu verankern. Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783854768067 - Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven - Eine österreichische Studie
Symbolbild

Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven - Eine österreichische Studie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, gebraucht.

6,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen »ihr eigenes Ding«: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato, Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem künstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen »ihr eigenes Ding«: Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gründung eines Musiklabels selbständig. Solche Initiativen lassen Handlungslogiken und Erwerbsstrukturen abseits neoliberaler, profitorientierter Prämissen entstehen und leisten damit einen kaum wahrgenommenen Beitrag zum aktuellen Kunst- und Kulturgeschehen: Sie machen bis dato marginalisierte und/oder aufkommende zeitgenössische Kunstströmungen sichtbar und schaffen kulturelle Infrastrukturen und Arbeitsplätze. Die Studie beinhaltet neben einführenden Texten neun Interviews mit Kunstschaffenden in Österreich und greift aktuelle Diskurse des Triangels Kunst, Gesellschaft und Ökonomie auf. Jenes Narrativ versucht, das bisher kaum erforschte Feld >Arts Entrepreneurship< in der Fachliteratur zu verankern.Siglinde Lang ist Senior Scientist am Schwerpunkt Wissenschaft & Kunst, einer Kooperation der Universität Salzburg und des Mozarteums. Ihre Forschungsschwerpunkte umfassen partizipatives Kulturmanagement, künstlerisch-kulturelles Unternehmertum und kollaborative Wissensproduktion.
5
9783854768067 - Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!

Kunst, Kultur - ein Unternehmertum! (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, vermutlich in Deutsch, Mandelbaum, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Zahlreiche Kunstschaffende entwickeln aus einem kuenstlerischen, existenzsichernden und oft auch soziokulturellen Anliegen \ ihr eigenes Ding\ : Sie veranstalten ein Festival, performen im virtuellen Raum oder machen sich mit der Gruendung eines Musiklabels S. Books.
6
9783854768067 - - Siglinde Lang -: Gebr. Kunst, Kultur ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven Eine österreichische Studie
- Siglinde Lang -

Gebr. Kunst, Kultur ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven Eine österreichische Studie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, gebraucht.

1,66 + Versand: 1,00 = 2,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783854768067 - Herausgeber: Siglinde Lang: Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven - Eine österreichische Studie
Herausgeber: Siglinde Lang

Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!: Aspekte, Widersprüche, Perspektiven - Eine österreichische Studie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, in Deutsch, 120 Seiten, Mandelbaum, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

0,88 + Versand: 3,00 = 3,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ZOXS GmbH.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Mandelbaum, Mandelbaum, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-09-18, Studio: Mandelbaum.
8
9783854768067 - Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!

Kunst, Kultur - ein Unternehmertum!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783854768067 bzw. 3854768060, vermutlich in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…