Bildungslandschaften in Bewegung - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 15,26 (vom 12.09.2019)1
Bildungslandschaften in Bewegung
DE PB NW
ISBN: 9783854495079 bzw. 3854495072, in Deutsch, Sonderzahl Verlagsges. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie dem Kindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungen sowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich an individueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit von Wissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umwelt orientiert. Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische Universität Wien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam "Arbeitsraum Bildung" gebildet, das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattform für ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sich an Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltung von Bildungsräumen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk, Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren. Die vorliegende Publikation möchte Bildungslandschaften in Bewegung bringen, indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenführt. Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen, SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbauten in den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignung auf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteam berichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine enge Verwebung von Forschung, Lehre und Praxis her. 2018. 208 S. 12 x 14. Voraussichtlich lieferbar ab 30. Juni 2018, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie dem Kindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungen sowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich an individueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit von Wissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umwelt orientiert. Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische Universität Wien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam "Arbeitsraum Bildung" gebildet, das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattform für ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sich an Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltung von Bildungsräumen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk, Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren. Die vorliegende Publikation möchte Bildungslandschaften in Bewegung bringen, indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenführt. Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen, SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbauten in den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignung auf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteam berichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine enge Verwebung von Forschung, Lehre und Praxis her. 2018. 208 S. 12 x 14. Voraussichtlich lieferbar ab 30. Juni 2018, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Bildungslandschaften in Bewegung - Positionen Praktiken
DE PB NW
ISBN: 9783854495079 bzw. 3854495072, in Deutsch, Sonderzahl Verlagsges. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungslandschaften in Bewegung: Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie demKindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungen sowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich an individueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit von Wissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umwelt orientiert. Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische Universität Wien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam `Arbeitsraum Bildung` gebildet, das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattform für ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sich an Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltung von Bildungsr?umen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk, Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren. Die vorliegende Publikation mächte Bildungslandschaften in Bewegung bringen, indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenfährt. Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen, SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbauten in den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignung auf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteam berichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine enge Verwebung von Forschung, Lehre und Praxis her. Taschenbuch.
Bildungslandschaften in Bewegung: Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie demKindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungen sowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich an individueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit von Wissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umwelt orientiert. Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische Universität Wien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam `Arbeitsraum Bildung` gebildet, das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattform für ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sich an Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltung von Bildungsr?umen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk, Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren. Die vorliegende Publikation mächte Bildungslandschaften in Bewegung bringen, indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenfährt. Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen, SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbauten in den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignung auf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteam berichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine enge Verwebung von Forschung, Lehre und Praxis her. Taschenbuch.
3
Bildungslandschaften in Bewegung - Positionen Praktiken
DE PB NW
ISBN: 9783854495079 bzw. 3854495072, in Deutsch, Sonderzahl Verlagsges. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungslandschaften in Bewegung: Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie demKindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungen sowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich an individueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit von Wissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umwelt orientiert. Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische Universität Wien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam `Arbeitsraum Bildung` gebildet, das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattform für ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sich an Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltung von Bildungsräumen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk, Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren. Die vorliegende Publikation möchte Bildungslandschaften in Bewegung bringen, indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenführt. Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen, SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbauten in den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignung auf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteam berichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine enge Verwebung von Forschung, Lehre und Praxis her. Taschenbuch.
Bildungslandschaften in Bewegung: Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie demKindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungen sowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich an individueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit von Wissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umwelt orientiert. Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische Universität Wien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam `Arbeitsraum Bildung` gebildet, das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattform für ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sich an Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltung von Bildungsräumen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk, Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren. Die vorliegende Publikation möchte Bildungslandschaften in Bewegung bringen, indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenführt. Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen, SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbauten in den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignung auf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteam berichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine enge Verwebung von Forschung, Lehre und Praxis her. Taschenbuch.
4
| Bildungslandschaften in Bewegung | Sonderzahl Verlagsges. | 2018
DE NW
ISBN: 9783854495079 bzw. 3854495072, in Deutsch, Sonderzahl Verlagsges. neu.
Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie dem Kindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungen sowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich an individueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit von Wissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umwelt orientiert. Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische Universität Wien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam »Arbeitsraum Bildung« gebildet, das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattform für ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sich an Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltung von Bildungsräumen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk, Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren. Die vorliegende Publikation möchte Bildungslandschaften in Bewegung bringen, indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenführt. Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen, SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbauten in den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignung auf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteam berichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine enge Verwebung von Forschung, Lehre und Praxis her.
5
Bildungslandschaften in Bewegung
DE NW AB
ISBN: 9783854495079 bzw. 3854495072, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie demKindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungensowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich anindividueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit vonWissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umweltorientiert.Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische UniversitätWien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam "Arbeitsraum Bildung" gebildet,das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattformfür ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sichan Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltungvon Bildungsräumen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk,Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren.Die vorliegende Publikation möchte Bildungslandschaften in Bewegung bringen,indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenführt.Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen,SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbautenin den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignungauf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteamberichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine engeVerwebung von Forschung, Lehre und Praxis her.
Bildungskonzepte werden in Räumen vermittelt, sei es in Institutionen wie demKindergarten, der Schule, der Universität oder in informellen Bildungseinricht ungensowie im Stadtraum selbst. Zusammen bilden sie eine Landschaft, die sich anindividueller Entfaltung, an gesellschaftlicher und ökologischer Brauchbarkeit vonWissen, sowie an lebenslangem Lernen in einer sich schnell verändernden Umweltorientiert.Rund um die Fakultät Architektur und Raumplanung an der Technische UniversitätWien hat sich das interdisziplinäre Forschungsteam "Arbeitsraum Bildung" gebildet,das gemeinsam mit der Allgemeinen Unfallversicherung (AUVA) eine Kommunikationsplattformfür ExpertInnen aus Theorie und Praxis betreibt. Sie wendet sichan Institutionen und Personen, die sich an der aktiven Diskussion um die Gestaltungvon Bildungsräumen beteiligen. Gemeinsam versucht das offene Netzwerk,Bildungslandschaften neu zu denken, zu gestalten und zu refl ektieren.Die vorliegende Publikation möchte Bildungslandschaften in Bewegung bringen,indem sie unterschiedliche Positionen und Praktiken zum Thema zusammenführt.Diskussions beiträge von ArchitektInnen, RaumplanerInnen, PädagogInnen, ErhalterInnen,SoziologInnen und BildungswissenschafterInnen setzen Bildungsbautenin den Kontext, erläutern pädagogisches Arbeiten, zeigen Strategien der Raumaneignungauf und berichten über partizipatives Forschen. Das Forschungsteamberichtet über den Stand seiner aktuellen Forschungsthemen und stellt eine engeVerwebung von Forschung, Lehre und Praxis her.
6
Bildungslandschaften in Bewegung (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783854495079 bzw. 3854495072, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 08/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bildungslandschaften in Bewegung, Titelzusatz: Positionen und Praktiken, Redaktion: TU Wien, Fakultät für Architektur und Raumplanung, Verlag: Sonderzahl Verlagsges. // Sonderzahl Verlagsges.m.b.H., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Architekt // Innenarchitekt // Innenarchitektur, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 207, Gewicht: 428 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 08/2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bildungslandschaften in Bewegung, Titelzusatz: Positionen und Praktiken, Redaktion: TU Wien, Fakultät für Architektur und Raumplanung, Verlag: Sonderzahl Verlagsges. // Sonderzahl Verlagsges.m.b.H., Sprache: Deutsch, Schlagworte: Architekt // Innenarchitekt // Innenarchitektur, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 207, Gewicht: 428 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…