Stefan-Zweig-Poetikvorlesung: Selbstverschwendung (in drei Bildern)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,10 | € 13,16 | € 14,00 | € 15,45 | € 14,00 |
Nachfrage |
1
Selbstverschwendung (in drei Bildern)
DE PB NW
ISBN: 9783854494096 bzw. 3854494092, in Deutsch, Sonderzahl Verlagsges. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstverschwendung (in drei Bildern): `Das verätzte Ich: Kanak Sprak. Das träumende Fleisch: Hinterland. Die reißende Muskel: Ru?.` Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Männer auf, die er für seinen Erstling Kanak Sprak befragt hatte. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen den übriggebliebenen sind die Gefechte am harten Rand nicht gut bekommen. Im zweiten Bild streift er durch düstere Gegenden, reist in seltsame Kleinstädte, verschwindet und taucht wieder auf in der Nebelwelt: Hier ist das Hinterland der Kollisionen, der Ort der m?hlichen Auflösung von Ding und Umri?. Im dritten Bild fährt er in ein Grenzgebiet, um sich der Hauptfigur seines Romans Ru? anzuverwandeln. Seine Position als Autor beschreibt Zaimoglu in seiner Poetikvorlesung als die eines Schreibers: `Die Sprache als Welt-an-sich, nicht Mittel, noch Vehikel: In ihr läse ich mich auf bei jedem Buch fahre ich in die Haut der Hauptfigur. Der Schreiber als Mittel der Geschichten, als sich selbst aufgebender Akteur, als verätzte, träumende und reißende Muskel davon erzähle ich.`, Taschenbuch.
Selbstverschwendung (in drei Bildern): `Das verätzte Ich: Kanak Sprak. Das träumende Fleisch: Hinterland. Die reißende Muskel: Ru?.` Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Männer auf, die er für seinen Erstling Kanak Sprak befragt hatte. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen den übriggebliebenen sind die Gefechte am harten Rand nicht gut bekommen. Im zweiten Bild streift er durch düstere Gegenden, reist in seltsame Kleinstädte, verschwindet und taucht wieder auf in der Nebelwelt: Hier ist das Hinterland der Kollisionen, der Ort der m?hlichen Auflösung von Ding und Umri?. Im dritten Bild fährt er in ein Grenzgebiet, um sich der Hauptfigur seines Romans Ru? anzuverwandeln. Seine Position als Autor beschreibt Zaimoglu in seiner Poetikvorlesung als die eines Schreibers: `Die Sprache als Welt-an-sich, nicht Mittel, noch Vehikel: In ihr läse ich mich auf bei jedem Buch fahre ich in die Haut der Hauptfigur. Der Schreiber als Mittel der Geschichten, als sich selbst aufgebender Akteur, als verätzte, träumende und reißende Muskel davon erzähle ich.`, Taschenbuch.
2
Selbstverschwendung (in drei Bildern)
DE HC NW
ISBN: 9783854494096 bzw. 3854494092, in Deutsch, Sonderzahl Verlagsges. gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Selbstverschwendung (in drei Bildern): `Das verätzte Ich: Kanak Sprak. Das träumende Fleisch: Hinterland. Die reißende Muskel: Ruß.` Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Männer auf, die er für seinen Erstling Kanak Sprak befragt hatte. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen den Übriggebliebenen sind die Gefechte am harten Rand nicht gut bekommen. Im zweiten Bild streift er durch düstere Gegenden, reist in seltsame Kleinstädte, verschwindet und taucht wieder auf in der Nebelwelt: Hier ist das Hinterland der Kollisionen, der Ort der mählichen Auflösung von Ding und Umriß. Im dritten Bild fährt er in ein Grenzgebiet, um sich der Hauptfigur seines Romans Ruß anzuverwandeln. Seine Position als Autor beschreibt Zaimoglu in seiner Poetikvorlesung als die eines Schreibers: `Die Sprache als Welt-an-sich, nicht Mittel, noch Vehikel: In ihr löse ich mich auf bei jedem Buch fahre ich in die Haut der Hauptfigur. Der Schreiber als Mittel der Geschichten, als sich selbst aufgebender Akteur, als verätzte, träumende und reißende Muskel davon erzähle ich.`, Buch.
Selbstverschwendung (in drei Bildern): `Das verätzte Ich: Kanak Sprak. Das träumende Fleisch: Hinterland. Die reißende Muskel: Ruß.` Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Männer auf, die er für seinen Erstling Kanak Sprak befragt hatte. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen den Übriggebliebenen sind die Gefechte am harten Rand nicht gut bekommen. Im zweiten Bild streift er durch düstere Gegenden, reist in seltsame Kleinstädte, verschwindet und taucht wieder auf in der Nebelwelt: Hier ist das Hinterland der Kollisionen, der Ort der mählichen Auflösung von Ding und Umriß. Im dritten Bild fährt er in ein Grenzgebiet, um sich der Hauptfigur seines Romans Ruß anzuverwandeln. Seine Position als Autor beschreibt Zaimoglu in seiner Poetikvorlesung als die eines Schreibers: `Die Sprache als Welt-an-sich, nicht Mittel, noch Vehikel: In ihr löse ich mich auf bei jedem Buch fahre ich in die Haut der Hauptfigur. Der Schreiber als Mittel der Geschichten, als sich selbst aufgebender Akteur, als verätzte, träumende und reißende Muskel davon erzähle ich.`, Buch.
3
Selbstverschwendung (in drei Bildern)
DE NW
ISBN: 9783854494096 bzw. 3854494092, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Selbstverschwendung (in drei Bildern), »Das verätzte Ich: Kanak Sprak. Das träumende Fleisch: Hinterland. Die reißende Muskel: Ruß.« Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Männer auf, die er für seinen Erstling Kanak Sprak befragt hatte. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen; den Übriggebliebenen sind die Gefechte am harten Rand nicht gut bekommen. Im zweiten Bild streift er durch düstere Gegenden, reist in seltsame Kleinstädte, verschwindet und taucht wieder auf in der Nebelwelt: Hier ist das Hinterland der Kollisionen, der Ort der mählichen Auflösung von Ding und Umriß. Im dritten Bild fährt er in ein Grenzgebiet, um sich der Hauptfigur seines Romans Ruß anzuverwandeln. Seine Position als Autor beschreibt Zaimoglu in seiner Poetikvorlesung als die eines Schreibers: »Die Sprache als Welt-an-sich, nicht Mittel, noch Vehikel: In ihr löse ich mich auf bei jedem Buch fahre ich in die Haut der Hauptfigur. Der Schreiber als Mittel der Geschichten, als sich selbst aufgebender Akteur, als verätzte, träumende und reißende Muskel davon erzähle ich.«.
Selbstverschwendung (in drei Bildern), »Das verätzte Ich: Kanak Sprak. Das träumende Fleisch: Hinterland. Die reißende Muskel: Ruß.« Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Männer auf, die er für seinen Erstling Kanak Sprak befragt hatte. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen; den Übriggebliebenen sind die Gefechte am harten Rand nicht gut bekommen. Im zweiten Bild streift er durch düstere Gegenden, reist in seltsame Kleinstädte, verschwindet und taucht wieder auf in der Nebelwelt: Hier ist das Hinterland der Kollisionen, der Ort der mählichen Auflösung von Ding und Umriß. Im dritten Bild fährt er in ein Grenzgebiet, um sich der Hauptfigur seines Romans Ruß anzuverwandeln. Seine Position als Autor beschreibt Zaimoglu in seiner Poetikvorlesung als die eines Schreibers: »Die Sprache als Welt-an-sich, nicht Mittel, noch Vehikel: In ihr löse ich mich auf bei jedem Buch fahre ich in die Haut der Hauptfigur. Der Schreiber als Mittel der Geschichten, als sich selbst aufgebender Akteur, als verätzte, träumende und reißende Muskel davon erzähle ich.«.
4
Selbstverschwendung (in drei Bildern) (2013)
DE NW
ISBN: 9783854494096 bzw. 3854494092, in Deutsch, Sonderzahl Verlagsges. neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Selbstverschwendung (in drei Bildern), »Das verätzte Ich: Kanak Sprak. Das träumende Fleisch: Hinterland. Die reissende Muskel: Russ.« Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Männer auf, die er für seinen Erstling Kanak Sprak befragt hatte. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen; den Übriggebliebenen sind die Gefechte am harten Rand nicht gut bekommen. Im zweiten Bild streift er durch düstere Gegenden, reist in seltsame Kleinstädte, verschwindet und taucht wieder auf in der Nebelwelt: Hier ist das Hinterland der Kollisionen, der Ort der mählichen Auflösung von Ding und Umriss. Im dritten Bild fährt er in ein Grenzgebiet, um sich der Hauptfigur seines Romans Russ anzuverwandeln. Seine Position als Autor beschreibt Zaimoglu in seiner Poetikvorlesung als die eines Schreibers: »Die Sprache als Welt-an-sich, nicht Mittel, noch Vehikel: In ihr löse ich mich auf bei jedem Buch fahre ich in die Haut der Hauptfigur. Der Schreiber als Mittel der Geschichten, als sich selbst aufgebender Akteur, als verätzte, träumende und reissende Muskel davon erzähle ich.«, Kunststoff-Einband, 10.2013.
Selbstverschwendung (in drei Bildern), »Das verätzte Ich: Kanak Sprak. Das träumende Fleisch: Hinterland. Die reissende Muskel: Russ.« Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Männer auf, die er für seinen Erstling Kanak Sprak befragt hatte. Seitdem sind siebzehn Jahre vergangen; den Übriggebliebenen sind die Gefechte am harten Rand nicht gut bekommen. Im zweiten Bild streift er durch düstere Gegenden, reist in seltsame Kleinstädte, verschwindet und taucht wieder auf in der Nebelwelt: Hier ist das Hinterland der Kollisionen, der Ort der mählichen Auflösung von Ding und Umriss. Im dritten Bild fährt er in ein Grenzgebiet, um sich der Hauptfigur seines Romans Russ anzuverwandeln. Seine Position als Autor beschreibt Zaimoglu in seiner Poetikvorlesung als die eines Schreibers: »Die Sprache als Welt-an-sich, nicht Mittel, noch Vehikel: In ihr löse ich mich auf bei jedem Buch fahre ich in die Haut der Hauptfigur. Der Schreiber als Mittel der Geschichten, als sich selbst aufgebender Akteur, als verätzte, träumende und reissende Muskel davon erzähle ich.«, Kunststoff-Einband, 10.2013.
5
Selbstverschwendung (in drei Bildern)
~DE NW
ISBN: 9783854494096 bzw. 3854494092, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 4 Werktage.
Das vertzte Ich: Kanak Sprak. Das trumende Fleisch: Hinterland. Die reiende Muskel: Ru. Im ersten B, Das vertzte Ich: Kanak Sprak. Das trumende Fleisch: Hinterland. Die reiende Muskel: Ru. Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Mnner auf, die e, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Das vertzte Ich: Kanak Sprak. Das trumende Fleisch: Hinterland. Die reiende Muskel: Ru. Im ersten B, Das vertzte Ich: Kanak Sprak. Das trumende Fleisch: Hinterland. Die reiende Muskel: Ru. Im ersten Bild sucht Feridun Zaimoglu einige der Mnner auf, die e, Kartoniert / Broschiert, Geisteswissenschaften/Kunst/Musik.
Lade…