George Michael - 8 Angebote vergleichen

Preise2017201920202022
Schnitt 29,99 27,12 29,99 19,06
Nachfrage
Bester Preis: 8,95 (vom 30.10.2022)
1
9783854456278 - George Michael

George Michael (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783854456278 bzw. 3854456271, in Deutsch, Hannibal Verlag, neu.

Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen – ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von „Careless Whisper“ pfeifen, kannte den „Jitterbug“ von „Whake Me Up Bevore You Go-Go“. Aber auch die heutige Generation wird dank „Last Christmas“ an jedem Jahresende „gewhammed“. Mit Wham! Wurde George Michael zum Teen-Idol, nach Wham! Fand er als versierter Songwriter und Interpret mühelos ein erwachsenes Publikum: Seine ausdrucksstarke, warme Soulstimme verlieh seinen Balladen ebenso viel Gefühl und Intensität wie seinen dynamischen Dancefloor-Hymnen. „Freedom“; „Faith“ oder „I Want Your Sex“ avancierten zu Klassikern der Neunzigerjahre. Autor David Nolan ist mit George Michael: Die Poplegende eine warmherzige Würdigung von Michaels Leben und Werk gelungen. Üppig illustriert mit hochwertigen Aufnahmen renommierter Fotografen von Gered Mankowitz bis Kevin Mazur, schildert sein Buch vor allem das große Dilemma des Sängers, ehrgeizig in den Pop-Olymp zu Michael Jackson und Madonna aufsteigen zu wollen, aber gleichzeitig immer wieder mit dem eigenen Status als Star zu hadern. Er war der festen Überzeugung, dass seine Songs das einzig Wichtige seien – den Rummel um seine Person verstand er nie. Doch das sahen die Medien ganz anders: George Michael schuf in seinen 33 Karrierejahren zwar unzählige Hits, machte aber ebenso viele Schlagzeilen. Ob es um Drogen ging, um bizarre Autounfälle oder aber die ewige Frage nach seiner sexuellen Orientierung – die Presse war ihm stets auf den Fersen. Von den echten Dramen in seinem Leben – wie beispielsweise dem Tod seines Partners Anselmo Feleppa 1993 – erfuhr die Öffentlichkeit allerdings oft erst viel später. Wie sich Privatleben und kreatives Schaffen aber tatsächlich gegenseitig bedingten, arbeitet Nolan einfühlsam heraus. George Michael: Die Poplegende fängt die vielschichtige Persönlichkeit und das große Talent des Sängers meisterlich ein – gerade auch durch das reichhaltige Bildmaterial, das George Michaels Entwicklung vom jugendlichen Mädchenschwarm bis hin zum gereiften Superstar und modischen Trendsetter eindrucksvoll illustriert. David Nolan, 28.7 x 23.7 x 2.2 cm, Buch.
2
9783854456278 - David, N: George Michael

David, N: George Michael (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783854456278 bzw. 3854456271, vermutlich in Deutsch, Hannibal Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Wochen.
Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen – ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von „Careless Whisper“ pfeifen, kannte den „Jitterbug“ von „Whake Me Up Bevore You Go-Go“. Aber auch die heutige Generation wird dank „Last Christmas“ an jedem Jahresende „gewhammed“. Mit Wham! Wurde George Michael zum Teen-Idol, nach Wham! Fand er als versierter Songwriter und Interpret mühelos ein erwachsenes Publikum: Seine ausdrucksstarke, warme Soulstimme verlieh seinen Balladen ebenso viel Gefühl und Intensität wie seinen dynamischen Dancefloor-Hymnen. „Freedom“, „Faith“ oder „I Want Your Sex“ avancierten zu Klassikern der Neunzigerjahre. Autor David Nolan ist mit George Michael: Die Poplegende eine warmherzige Würdigung von Michaels Leben und Werk gelungen. Üppig illustriert mit hochwertigen Aufnahmen renommierter Fotografen von Gered Mankowitz bis Kevin Mazur, schildert sein Buch vor allem das große Dilemma des Sängers, ehrgeizig in den Pop-Olymp zu Michael Jackson und Madonna aufsteigen zu wollen, aber gleichzeitig immer wieder mit dem eigenen Status als Star zu hadern. Er war der festen Überzeugung, dass seine Songs das einzig Wichtige seien – den Rummel um seine Person verstand er nie. Doch das sahen die Medien ganz anders: George Michael schuf in seinen 33 Karrierejahren zwar unzählige Hits, machte aber ebenso viele Schlagzeilen. Ob es um Drogen ging, um bizarre Autounfälle oder aber die ewige Frage nach seiner sexuellen Orientierung – die Presse war ihm stets auf den Fersen. Von den echten Dramen in seinem Leben – wie beispielsweise dem Tod seines Partners Anselmo Feleppa 1993 – erfuhr die Öffentlichkeit allerdings oft erst viel später. Wie sich Privatleben und kreatives Schaffen aber tatsächlich gegenseitig bedingten, arbeitet Nolan einfühlsam heraus. George Michael: Die Poplegende fängt die vielschichtige Persönlichkeit und das große Talent des Sängers meisterlich ein – gerade auch durch das reichhaltige Bildmaterial, das George Michaels Entwicklung vom jugendlichen Mädchenschwarm bis hin zum gereiften Superstar und modischen Trendsetter eindrucksvoll illustriert. gebundene Ausgabe, 18.08.2017.
3
9783854456278 - Nolan David: George Michael
Nolan David

George Michael (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783854456278 bzw. 3854456271, in Deutsch, Hannibal Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Poplegende 1963 - 2016 Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von Careless Whisper pfeifen, kannte den Jitterbug von Whake Me Up Bevore You Go-Go. Aber auch die heutige Generation wird dank Last Christmas an jedem Jahresende gewhammed. Mit Wham! Wurde George Michael zum Teen-Idol, nach Wham! Fand er als versierter Songwriter und Interpret mühelos ein erwachsenes Publikum: Seine ausdrucksstarke, warme Soulstimme verlieh seinen Balladen ebenso viel Gefühl und Intensität wie seinen dynamischen Dancefloor-Hymnen. Freedom, Faith oder I Want Your Sex avancierten zu Klassikern der Neunzigerjahre. Autor David Nolan ist mit George Michael: Die Poplegende eine warmherzige Würdigung von Michaels Leben und Werk gelungen. Üppig illustriert mit hochwertigen Aufnahmen renommierter Fotografen von Gered Mankowitz bis Kevin Mazur, schildert sein Buch vor allem das große Dilemma des Sängers, ehrgeizig in den Pop-Olymp zu Michael Jackson und Madonna aufsteigen zu wollen, aber gleichzeitig immer wieder mit dem eigenen Status als Star zu hadern. Er war der festen Überzeugung, dass seine Songs das einzig Wichtige seien den Rummel um seine Person verstand er nie. Doch das sahen die Medien ganz anders: George Michael schuf in seinen 33 Karrierejahren zwar unzählige Hits, machte aber ebenso viele Schlagzeilen. Ob es um Drogen ging, um bizarre Autounfälle oder aber die ewige Frage nach seiner sexuellen Orientierung die Presse war ihm stets auf den Fersen. Von den echten Dramen in seinem Leben wie beispielsweise dem Tod seines Partners Anselmo Feleppa 1993 erfuhr die Öffentlichkeit allerdings oft erst viel später. Wie sich Privatleben und kreatives Schaffen aber tatsächlich gegenseitig bedingten, arbeitet Nolan einfühlsam heraus. George Michael: Die Poplegende fängt die vielschichtige Persönlichkeit und das große Talent des Sängers meisterlich ein gerade auch durch das reichhaltige Bildmaterial, das George Michaels Entwicklung vom jugendlichen Mädchenschwarm bis hin zum gereiften Superstar und modischen Trendsetter eindrucksvoll illustriert. 18.08.2017, gebundene Ausgabe.
4
9783854456278 - Nolan David: George Michael : Die Poplegende 1963 - 2016
Nolan David

George Michael : Die Poplegende 1963 - 2016 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783854456278 bzw. 3854456271, vermutlich in Deutsch, Hannibal Aug 2017, gebundenes Buch, neu.

9,99 + Versand: 2,90 = 12,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Neuware -Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen - ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von 'Careless Whisper' pfeifen, kannte den 'Jitterbug' von 'Whake Me Up Bevore You Go-Go'. Aber auch die heutige Generation wird dank 'Last Christmas' an jedem Jahresende 'gewhammed'. Mit Wham! Wurde George Michael zum Teen-Idol, nach Wham! Fand er als versierter Songwriter und Interpret mühelos ein erwachsenes Publikum: Seine ausdrucksstarke, warme Soulstimme verlieh seinen Balladen ebenso viel Gefühl und Intensität wie seinen dynamischen Dancefloor-Hymnen. 'Freedom', 'Faith' oder 'I Want Your Sex' avancierten zu Klassikern der Neunzigerjahre.Autor David Nolan ist mit George Michael: Die Poplegende eine warmherzige Würdigung von Michaels Leben und Werk gelungen. Üppig illustriert mit hochwertigen Aufnahmen renommierter Fotografen von Gered Mankowitz bis Kevin Mazur, schildert sein Buch vor allem das große Dilemma des Sängers, ehrgeizig in den Pop-Olymp zu Michael Jackson und Madonna aufsteigen zu wollen, aber gleichzeitig immer wieder mit dem eigenen Status als Star zu hadern. Er war der festen Überzeugung, dass seine Songs das einzig Wichtige seien - den Rummel um seine Person verstand er nie.Doch das sahen die Medien ganz anders: George Michael schuf in seinen 33 Karrierejahren zwar unzählige Hits, machte aber ebenso viele Schlagzeilen. Ob es um Drogen ging, um bizarre Autounfälle oder aber die ewige Frage nach seiner sexuellen Orientierung - die Presse war ihm stets auf den Fersen. Von den echten Dramen in seinem Leben - wie beispielsweise dem Tod seines Partners Anselmo Feleppa 1993 - erfuhr die Öffentlichkeit allerdings oft erst viel später. Wie sich Privatleben und kreatives Schaffen aber tatsächlich gegenseitig bedingten, arbeitet Nolan einfühlsam heraus.George Michael: Die Poplegende fängt die vielschichtige Persönlichkeit und das große Talent des Sängers meisterlich ein - gerade auch durch das reichhaltige Bildmaterial, das George Michaels Entwicklung vom jugendlichen Mädchenschwarm bis hin zum gereiften Superstar und modischen Trendsetter eindrucksvoll illustriert. 144 pp. Deutsch, Books.
5
9783854456278 - George Michael (Mängelexemplar)

George Michael (Mängelexemplar) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783854456278 bzw. 3854456271, in Deutsch, Hannibal, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen - ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von ´´Careless Whisper´´ pfeifen, kannte den ´´Jitterbug´´ von ´´Whake Me Up Bevore You Go-Go´´. Aber auch die heutige Generation wird dank ´´Last Christmas´´ an jedem Jahresende ´´gewhammed´´. Mit Wham! Wurde Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen - ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von ´´Careless Whisper´´ pfeifen, kannte den ´´Jitterbug´´ von ´´Whake Me Up Bevore You Go-Go´´. Aber auch die heutige Generation wird dank ´´Last Christmas´´ an jedem Jahresende ´´gewhammed´´. Mit Wham! Wurde George Michael zum Teen-Idol, nach Wham! Fand er als versierter Songwriter und Interpret mühelos ein erwachsenes Publikum: Seine ausdrucksstarke, warme Soulstimme verlieh seinen Balladen ebenso viel Gefühl und Intensität wie seinen dynamischen Dancefloor-Hymnen. ´´Freedom´´, ´´Faith´´ oder ´´I Want Your Sex´´ avancierten zu Klassikern der Neunzigerjahre. Autor David Nolan ist mit George Michael: Die Poplegende eine warmherzige Würdigung von Michaels Leben und Werk gelungen. Üppig illustriert mit hochwertigen Aufnahmen renommierter Fotografen von Gered Mankowitz bis Kevin Mazur, schildert sein Buch vor allem das große Dilemma des Sängers, ehrgeizig in den Pop-Olymp zu Michael Jackson und Madonna aufsteigen zu wollen, aber gleichzeitig immer wieder mit dem eigenen Status als Star zu hadern. Er war der festen Überzeugung, dass seine Songs das einzig Wichtige seien - den Rummel um seine Person verstand er nie. Doch das sahen die Medien ganz anders: George Michael schuf in seinen 33 Karrierejahren zwar unzählige Hits, machte aber ebenso viele Schlagzeilen. Ob es um Drogen ging, um bizarre Autounfälle oder aber die ewige Frage nach seiner sexuellen Orientierung - die Presse war ihm stets auf den Fersen. Von den echten Dramen in seinem Leben - wie beispielsweise dem Tod seines Partners Anselmo Feleppa 1993 - erfuhr die Öffentlichkeit allerdings oft erst viel später. Wie sich Privatleben und kreatives Schaffen aber tatsächlich gegenseitig bedingten, arbeitet Nolan einfühlsam heraus. George Michael: Die Poplegende fängt die vielschichtige Persönlichkeit und das große Talent des Sängers meisterlich ein - gerade auch durch das reichhaltige Bildmaterial, das George Michaels Entwicklung vom jugendlichen Mädchenschwarm bis hin zum gereiften Superstar und modischen Trendsetter eindrucksvoll illustriert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783854456278 - George Michael

George Michael (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783854456278 bzw. 3854456271, in Deutsch, Hannibal, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen - ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von ´´Careless Whisper´´ pfeifen, kannte den ´´Jitterbug´´ von ´´Whake Me Up Bevore You Go-Go´´. Aber auch die heutige Generation wird dank ´´Last Christmas´´ an jedem Jahresende ´´gewhammed´´. Mit Wham! Wurde Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen - ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von ´´Careless Whisper´´ pfeifen, kannte den ´´Jitterbug´´ von ´´Whake Me Up Bevore You Go-Go´´. Aber auch die heutige Generation wird dank ´´Last Christmas´´ an jedem Jahresende ´´gewhammed´´. Mit Wham! Wurde George Michael zum Teen-Idol, nach Wham! Fand er als versierter Songwriter und Interpret mühelos ein erwachsenes Publikum: Seine ausdrucksstarke, warme Soulstimme verlieh seinen Balladen ebenso viel Gefühl und Intensität wie seinen dynamischen Dancefloor-Hymnen. ´´Freedom´´, ´´Faith´´ oder ´´I Want Your Sex´´ avancierten zu Klassikern der Neunzigerjahre. Autor David Nolan ist mit George Michael: Die Poplegende eine warmherzige Würdigung von Michaels Leben und Werk gelungen. Üppig illustriert mit hochwertigen Aufnahmen renommierter Fotografen von Gered Mankowitz bis Kevin Mazur, schildert sein Buch vor allem das große Dilemma des Sängers, ehrgeizig in den Pop-Olymp zu Michael Jackson und Madonna aufsteigen zu wollen, aber gleichzeitig immer wieder mit dem eigenen Status als Star zu hadern. Er war der festen Überzeugung, dass seine Songs das einzig Wichtige seien - den Rummel um seine Person verstand er nie. Doch das sahen die Medien ganz anders: George Michael schuf in seinen 33 Karrierejahren zwar unzählige Hits, machte aber ebenso viele Schlagzeilen. Ob es um Drogen ging, um bizarre Autounfälle oder aber die ewige Frage nach seiner sexuellen Orientierung - die Presse war ihm stets auf den Fersen. Von den echten Dramen in seinem Leben - wie beispielsweise dem Tod seines Partners Anselmo Feleppa 1993 - erfuhr die Öffentlichkeit allerdings oft erst viel später. Wie sich Privatleben und kreatives Schaffen aber tatsächlich gegenseitig bedingten, arbeitet Nolan einfühlsam heraus. George Michael: Die Poplegende fängt die vielschichtige Persönlichkeit und das große Talent des Sängers meisterlich ein - gerade auch durch das reichhaltige Bildmaterial, das George Michaels Entwicklung vom jugendlichen Mädchenschwarm bis hin zum gereiften Superstar und modischen Trendsetter eindrucksvoll illustriert. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783854456278 - David: | George Michael | Hannibal GmbH | 2017
David

| George Michael | Hannibal GmbH | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783854456278 bzw. 3854456271, in Deutsch, Hannibal Verlag GmbH, neu.

Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen - ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von 'Careless Whisper' pfeifen, kannte den 'Jitterbug' von 'Whake Me Up Bevore You Go-Go'. Aber auch die heutige Generation wird dank 'Last Christmas' an jedem Jahresende 'gewhammed'. Mit Wham! Wurde George Michael zum Teen-Idol, nach Wham! Fand er als versierter Songwriter und Interpret mühelos ein erwachsenes Publikum: Seine ausdrucksstarke, warme Soulstimme verlieh seinen Balladen ebenso viel Gefühl und Intensität wie seinen dynamischen Dancefloor-Hymnen. 'Freedom', 'Faith' oder 'I Want Your Sex' avancierten zu Klassikern der Neunzigerjahre. Autor David Nolan ist mit George Michael: Die Poplegende eine warmherzige Würdigung von Michaels Leben und Werk gelungen. Üppig illustriert mit hochwertigen Aufnahmen renommierter Fotografen von Gered Mankowitz bis Kevin Mazur, schildert sein Buch vor allem das große Dilemma des Sängers, ehrgeizig in den Pop-Olymp zu Michael Jackson und Madonna aufsteigen zu wollen, aber gleichzeitig immer wieder mit dem eigenen Status als Star zu hadern. Er war der festen Überzeugung, dass seine Songs das einzig Wichtige seien - den Rummel um seine Person verstand er nie. Doch das sahen die Medien ganz anders: George Michael schuf in seinen 33 Karrierejahren zwar unzählige Hits, machte aber ebenso viele Schlagzeilen. Ob es um Drogen ging, um bizarre Autounfälle oder aber die ewige Frage nach seiner sexuellen Orientierung - die Presse war ihm stets auf den Fersen. Von den echten Dramen in seinem Leben - wie beispielsweise dem Tod seines Partners Anselmo Feleppa 1993 - erfuhr die Öffentlichkeit allerdings oft erst viel später. Wie sich Privatleben und kreatives Schaffen aber tatsächlich gegenseitig bedingten, arbeitet Nolan einfühlsam heraus. George Michael: Die Poplegende fängt die vielschichtige Persönlichkeit und das große Talent des Sängers meisterlich ein - gerade auch durch das reichhaltige Bildmaterial, das George Michaels Entwicklung vom jugendlichen Mädchenschwarm bis hin zum gereiften Superstar und modischen Trendsetter eindrucksvoll illustriert.
8
9783854456278 - George Michael

George Michael (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783854456278 bzw. 3854456271, in Deutsch, neu.

30,80
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Am 25. Dezember 2016 starb George Michael völlig überraschend mit nur 53 Jahren an Herzversagen - ein Schock für Familie, Freunde und Fans. Mit seinen Songs hatte er einst den Soundtrack einer ganzen Generation geschaffen: Wer in den Achtzigern aufgewachsen war, konnte das Saxophon-Intro von "Careless Whisper" pfeifen, kannte den "Jitterbug" von "Whake Me Up Bevore You Go-Go". Aber auch die heutige Generation wird dank "Last Christmas" an jedem Jahresende "gewhammed". Mit Wham! Wurde George Michael zum Teen-Idol, nach Wham! Fand er als versierter Songwriter und Interpret mühelos ein erwachsenes Publikum: Seine ausdrucksstarke, warme Soulstimme verlieh seinen Balladen ebenso viel Gefühl und Intensität wie seinen dynamischen Dancefloor-Hymnen. "Freedom", "Faith" oder "I Want Your Sex" avancierten zu Klassikern der Neunzigerjahre.Autor David Nolan ist mit George Michael: Die Poplegende eine warmherzige Würdigung von Michaels Leben und Werk gelungen. Üppig illustriert mit hochwertigen Aufnahmen renommierter Fotografen von Gered Mankowitz bis Kevin Mazur, schildert sein Buch vor allem das große Dilemma des Sängers, ehrgeizig in den Pop-Olymp zu Michael Jackson und Madonna aufsteigen zu wollen, aber gleichzeitig immer wieder mit dem eigenen Status als Star zu hadern. Er war der festen Überzeugung, dass seine Songs das einzig Wichtige seien - den Rummel um seine Person verstand er nie.Doch das sahen die Medien ganz anders: George Michael schuf in seinen 33 Karrierejahren zwar unzählige Hits, machte aber ebenso viele Schlagzeilen. Ob es um Drogen ging, um bizarre Autounfälle oder aber die ewige Frage nach seiner sexuellen Orientierung - die Presse war ihm stets auf den Fersen. Von den echten Dramen in seinem Leben - wie beispielsweise dem Tod seines Partners Anselmo Feleppa 1993 - erfuhr die Öffentlichkeit allerdings oft erst viel später. Wie sich Privatleben und kreatives Schaffen aber tatsächlich gegenseitig bedingten, arbeitet Nolan einfühlsam heraus.George Michael: Die Poplegende fängt die vielschichtige Persönlichkeit und das große Talent des Sängers meisterlich ein - gerade auch durch das reichhaltige Bildmaterial, das George Michaels Entwicklung vom jugendlichen Mädchenschwarm bis hin zum gereiften Superstar und modischen Trendsetter eindrucksvoll illustriert.
Lade…