Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft. Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart
8 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 16 | März 16 | Nov. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 2,05 | € 2,47 | € 9,42 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft. Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart (1989)
DE PB US
ISBN: 9783854290759 bzw. 3854290756, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Idstein, HE, Germany.
271 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162492.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
271 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162492.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500.
2
Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft. Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart (1989)
~DE PB US
ISBN: 9783854290759 bzw. 3854290756, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH [55883480], Bad Camberg, HE, Germany.
271 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162492.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
271 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162492.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500, Books.
3
Symbolbild
Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft. Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart (1989)
DE US
ISBN: 9783854290759 bzw. 3854290756, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
271 Seiten Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162492.01, 1989. gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
271 Seiten Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162492.01, 1989. gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
4
Symbolbild
Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft. Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart (1989)
DE US
ISBN: 9783854290759 bzw. 3854290756, in Deutsch, gebraucht.
getbooks GmbH, [4040832].
271 Seiten BroschiertGepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162492.01.
271 Seiten BroschiertGepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 162492.01.
5
Symbolbild
Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft. Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart. (1989)
DE US
ISBN: 9783854290759 bzw. 3854290756, in Deutsch, Literas Wien, gebraucht.
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
271 S. BroschurSehr guter Zustand.
271 S. BroschurSehr guter Zustand.
6
Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft. Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart
DE PB US
ISBN: 9783854290759 bzw. 3854290756, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
7
Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft. Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart
DE PB US
ISBN: 9783854290759 bzw. 3854290756, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, g/e/t/b/o/o/k/s.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, g/e/t/b/o/o/k/s.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
8
Das neue Denken in der Erziehungswissenschaft: Ein Beitrag zur konstruktiven Analyse der Trends erziehungswissenschaftlicher Forschung der Gegenwart (German Edition) (1989)
~DE PB FE
ISBN: 9783854290759 bzw. 3854290756, vermutlich in Deutsch, Literas-Universitatsverlag, Taschenbuch, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Books.
Books.
Lade…