Marketing. Eine Einführung., Übers.: Peter Linnert.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 3,88 | € 10,92 | € 18,00 |
Nachfrage |
1
Marketing. Eine Einführung., Übers.: Peter Linnert. (1997)
DE PB US FE
ISBN: 9783854283713 bzw. 3854283717, in Deutsch, Wien: Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, A, Austria.
XIX, 812 S.; Illustr., graph. Darst. ; 24 cm, zahlreiche Abbildungen, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 1054 SonderangeSonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 18,00 EUR. Veränderter Nachdruck, Studienausgabe, EA,.
XIX, 812 S.; Illustr., graph. Darst. ; 24 cm, zahlreiche Abbildungen, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 1054 SonderangeSonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 18,00 EUR. Veränderter Nachdruck, Studienausgabe, EA,.
2
Symbolbild
Marketing. Eine Einführung.
DE US
ISBN: 3854283717 bzw. 9783854283713, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Servicefachverlag, Ausgabe von 1997, Einband: Taschenbuch, Seiten: 832, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Servicefachverlag, Ausgabe von 1997, Einband: Taschenbuch, Seiten: 832, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
Symbolbild
Marketing. Eine Einführung. Übers.: Peter Linnert. (1997)
DE
ISBN: 3854283717 bzw. 9783854283713, in Deutsch, Wien: Service-Fachverl.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Veränderter Nachdruck, Studienausgabe, EA, XIX, 812 S.; Illustr., graph. Darst. ; 24 cm, Gr.-8°, kartoniert ISBN: 3854283717. zahlreiche Abbildungen, guter Zustand.
Veränderter Nachdruck, Studienausgabe, EA, XIX, 812 S.; Illustr., graph. Darst. ; 24 cm, Gr.-8°, kartoniert ISBN: 3854283717. zahlreiche Abbildungen, guter Zustand.
4
Symbolbild
Marketing. Eine Einführung. (1997)
DE PB US
ISBN: 9783854283713 bzw. 3854283717, in Deutsch, 832 Seiten, 5. Ausgabe, Servicefachverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…