Marketing. Eine Einführung., Übers.: Peter Linnert.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 3,88 10,92 18,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,02 (vom 28.01.2014)
1
9783854283713 - Kotler, Philip und Gary Armstrong: Marketing. Eine Einführung., Übers.: Peter Linnert.
Kotler, Philip und Gary Armstrong

Marketing. Eine Einführung., Übers.: Peter Linnert. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US FE

ISBN: 9783854283713 bzw. 3854283717, in Deutsch, Wien: Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,40 + Versand: 7,50 = 21,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, A, Austria.
XIX, 812 S.; Illustr., graph. Darst. ; 24 cm, zahlreiche Abbildungen, guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 1054 SonderangeSonderangebot: Dieser Verkäufer bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 20% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 18,00 EUR. Veränderter Nachdruck, Studienausgabe, EA,.
2
3854283717 - Philip Kotler, Gary Armstrong: Marketing. Eine Einführung.
Symbolbild
Philip Kotler, Gary Armstrong

Marketing. Eine Einführung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3854283717 bzw. 9783854283713, in Deutsch, gebraucht.

23,00 + Versand: 6,00 = 29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, [4245].
Verlag: Servicefachverlag, Ausgabe von 1997, Einband: Taschenbuch, Seiten: 832, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
3854283717 - Kotler, Philip und Gary Armstrong: Marketing. Eine Einführung. Übers.: Peter Linnert.
Symbolbild
Kotler, Philip und Gary Armstrong

Marketing. Eine Einführung. Übers.: Peter Linnert. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3854283717 bzw. 9783854283713, in Deutsch, Wien: Service-Fachverl.

18,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Veränderter Nachdruck, Studienausgabe, EA, XIX, 812 S.; Illustr., graph. Darst. ; 24 cm, Gr.-8°, kartoniert ISBN: 3854283717. zahlreiche Abbildungen, guter Zustand.
4
9783854283713 - Philip Kotler, Gary Armstrong: Marketing. Eine Einführung.
Symbolbild
Philip Kotler, Gary Armstrong

Marketing. Eine Einführung. (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854283713 bzw. 3854283717, in Deutsch, 832 Seiten, 5. Ausgabe, Servicefachverlag, Taschenbuch, gebraucht.

0,31
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783854283713 - Kotler, Philip, Armstrong, Gary: Marketing. Eine Einführung.
Symbolbild
Kotler, Philip, Armstrong, Gary

Marketing. Eine Einführung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854283713 bzw. 3854283717, in Deutsch, gebraucht.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
998 Gramm.
Lade…