Die Interviewer in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Marketingforschung ; Bd. 10
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 97,55 (vom 29.10.2016)
1
Költringer, Richard

Die Interviewer in der Markt- und Meinungsforschung. Empirische Marketingforschung ; Bd. 10 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854282242 bzw. 3854282249, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.

97,55 + Versand: 2,90 = 100,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
137 S. ; 21 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek / Markierungen Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
Költringer, Richard

Die Interviewer in der Markt- und Meinungsforschung (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854282242 bzw. 3854282249, in Deutsch, Service Fachverlag, Taschenbuch, gebraucht.

115,88 + Versand: 2,90 = 118,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
146 Seiten schönes Exemplar aus wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
3

Die Interviewer in der Markt- und Meinungsforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854282242 bzw. 3854282249, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

97,55 + Versand: 3,00 = 100,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 8140532.
Lade…