Werbemitteltests., Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren der Laborforschung. (= Empirische Marketingforschung Band 7).
5 Angebote vergleichen

Preise201320142016
Schnitt 16,76 33,30 34,92
Nachfrage
Bester Preis: 11,99 (vom 01.03.2016)
1
9783854281733 - Mayerhofer, Wolfgang: Werbemitteltests. Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren der Laborforschung. (= Empirische Marketingforschung Band 7).
Mayerhofer, Wolfgang

Werbemitteltests. Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren der Laborforschung. (= Empirische Marketingforschung Band 7). (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783854281733 bzw. 3854281730, Band: 7, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

30,00 + Versand: 3,00 = 33,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Altstadt-Antiquariat Nowicki-Hecht UG [54634493], Leer, NDS, Germany.
Einband mit leichten Lagerspuren, sonst tadellos. [Interner Vermerk: Lager Rosbergstr.] /lager 0001-05 ISBN: 3854281730 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 600 VIII, 277 S. mit 72 Ill. u. graph. Darst., 21 cm, OKart.,.
2
9783854281733 - Mayerhofer, Wolfgang: Werbemitteltests. Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren. Empirische Marketingforschung
Symbolbild
Mayerhofer, Wolfgang

Werbemitteltests. Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren. Empirische Marketingforschung (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854281733 bzw. 3854281730, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. gebraucht.

150,00 + Versand: 2,90 = 152,90
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
VIII, 277 S. : 72 Ill. u. graph. Darst. , 21 cm kart.Versand am folgenden Werktag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. / ex-library / shipping every day worldwide / invoice included / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /.
3
9783854281733 - Mayerhofer, Wolfgang: Werbemitteltests. Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren. Empirische Marketingforschung
Symbolbild
Mayerhofer, Wolfgang

Werbemitteltests. Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren. Empirische Marketingforschung (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854281733 bzw. 3854281730, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.

13,68 + Versand: 2,90 = 16,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
VIII, 277 S. : 72 Ill. u. graph. Darst. , 21 cm Versand am folgenden Werktag / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. / ex-library / shipping every day worldwide / invoice included Sprache: Deutsch.
4
9783854281733 - Mayerhofer, Wolfgang: Werbemitteltests : mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren der Laborforschung. Empirische Marketingforschung ; Bd. 7
Mayerhofer, Wolfgang

Werbemitteltests : mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren der Laborforschung. Empirische Marketingforschung ; Bd. 7 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB US

ISBN: 9783854281733 bzw. 3854281730, in Deutsch, Wien : Service-Fachverl. Taschenbuch, gebraucht.

15,00 + Versand: 3,00 = 18,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Wien, WIEN, Austria.
VIII, 277 S. : 72 Ill. u. graph. Darst. ; 21 cm guter Zustand Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
5
9783854281733 - Wolfgang Mayerhofer: Werbemitteltests. Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren der Laborforschung
Symbolbild
Wolfgang Mayerhofer

Werbemitteltests. Mit dem Schwerpunkt auf der Darstellung moderner Verfahren der Laborforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854281733 bzw. 3854281730, in Deutsch, gebraucht.

13,69 + Versand: 2,00 = 15,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
365 Gramm.
Lade…