Anti-Rauchwerbung : Werbung für Nichtrauchen auf d. Basis d. Motivforschung u. deren kommunikative Umsetzung., Empirische Marketingforschung ; Bd. 4
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,47 54,18 55,99
Nachfrage
Bester Preis: 19,31 (vom 16.11.2013)
1
Praschl, Michael

Anti-Rauchwerbung : Werbung für Nichtrauchen auf d. Basis d. Motivforschung u. deren kommunikative Umsetzung., Empirische Marketingforschung ; Bd. 4 (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854281061 bzw. 3854281064, Band: 4, in Deutsch, Wien : Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv. Taschenbuch, gebraucht.

20,64 + Versand: 9,90 = 30,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
137 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Praschl, Michael

Anti-Rauchwerbung : Werbung für Nichtrauchen auf d. Basis d. Motivforschung u. deren kommunikative Umsetzung., Empirische Marketingforschung ; Bd. 4 (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854281061 bzw. 3854281064, Band: 4, in Deutsch, Wien : Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv. Taschenbuch, gebraucht.

20,64 + Versand: 9,90 = 30,54
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
137 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
9783854281061 - Praschl, Michael: Anti-Rauchwerbung : Werbung für Nichtrauchen auf d. Basis d. Motivforschung u. deren kommunikative Umsetzung. Empirische Marketingforschung Bd. 4
Praschl, Michael

Anti-Rauchwerbung : Werbung für Nichtrauchen auf d. Basis d. Motivforschung u. deren kommunikative Umsetzung. Empirische Marketingforschung Bd. 4 (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854281061 bzw. 3854281064, Band: 4, in Deutsch, Wien : Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv. gebraucht.

78,44 + Versand: 2,90 = 81,34
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
137 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /.
4
Praschl, Michael

Anti-Rauchwerbung : Werbung für Nichtrauchen auf d. Basis d. Motivforschung u. deren kommunikative Umsetzung. Empirische Marketingforschung Bd. 4 (1987)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783854281061 bzw. 3854281064, Band: 4, in Deutsch, Wien : Service, Fachverl. an d. Wirtschaftsuniv. gebraucht.

78,44 + Versand: 2,90 = 81,34
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
137 S. : Ill., graph. Darst. 21 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /.
5

Anti-Raucherwerbung. Umwerbung von Nichtrauchern auf der Basis der Motivforschung und deren kommunikative Umsetzung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783854281061 bzw. 3854281064, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

19,31
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book.
Lade…