Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783854156093

Bester Preis: 49,00 (vom 04.05.2020)
1
9783854156093 - Hans, Knapp: ordnen
Hans, Knapp

ordnen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783854156093 bzw. 385415609X, vermutlich in Deutsch, Ritter Verlag / Ritter Verlag KG, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. Juni 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
ordnen ist ein Künstlerbuch, der gedruckte Aggregatzustand eines performativen und sich ständig erweiternden Zeichenraums, ein Instrument der Navigation, um direkt und unmittelbar in den Kosmos jahrzehntelanger Arbeit und Tausender Miniaturen einzutauchen. Um eigensinnige Umgebungen zu erfahren wie die in die Tiefe gebaute Tholos mit integrierten Alphörnern oder die Möbiusschleife als Laufband für Sisyphos' Schwester. Um Gedankengängen zu folgen über Fragen, die seit langem bewegen. Über Wollen und Denken, Schönes und Gutes, Hässliches und Böses und vieles dazwischen. Über vertikale und horizontale Verantwortung. Das zeichnerische Werk, Arbeiten und Reflexionen eines lesenden Künstlers. "Was nicht möglich ist: alle Einfälle, die mir überhaupt in den Sinn kommen könnten, vor mir ausgebreitet zu sehen und dann so viele unter den besten auszuwählen, als ich in meiner Lebensspanne wirklich ausführen würde können. Was nicht möglich ist: Mir einen Überblick zu verschaffen über alles, was ich tun könnte im Leben, über alles, was mir an Bildern und Gedanken einfallen, und alles, was ich wünschen könnte - und dann auswählen, was davon ich realisieren will, welches mein wirkliches Leben sein soll. Es wird sich - in fast allem - auch mir selbst erst nach und nach zeigen, was für einer ich bin." (Hans Knapp).
2
9783854156093 - Knapp Hans: ordnen - Das zeichnerische Werk, Arbeiten und Texte
Knapp Hans

ordnen - Das zeichnerische Werk, Arbeiten und Texte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783854156093 bzw. 385415609X, in Deutsch, Ritter Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
ordnen: ordnen ist ein Künstlerbuch, der gedruckte Aggregatzustand eines performativen und sich ständig erweiternden Zeichenraums, ein Instrument der Navigation, um direkt und unmittelbar in den Kosmos jahrzehntelanger Arbeit und Tausender Miniaturen einzutauchen. Um eigensinnige Umgebungen zu erfahren wie die in die Tiefe gebaute Tholos mit integrierten Alphörnern oder die Möbiusschleife als Laufband für Sisyphos` Schwester. Um Gedankengängen zu folgen über Fragen, die seit langem bewegen. Über Wollen und Denken, Schönes und Gutes, Hässliches und Böses und vieles dazwischen. Über vertikale und horizontale Verantwortung. Das zeichnerische Werk, Arbeiten und Reflexionen eines lesenden Künstlers. `Was nicht möglich ist: alle Einfälle, die mir überhaupt in den Sinn kommen könnten, vor mir ausgebreitet zu sehen und dann so viele unter den besten auszuwählen, als ich in meiner Lebensspanne wirklich ausführen würde können. Was nicht möglich ist: Mir einen Überblick zu verschaffen über alles, was ich tun könnte im Leben, über alles, was mir an Bildern und Gedanken einfallen, und alles, was ich wünschen könnte - und dann auswählen, was davon ich realisieren will, welches mein wirkliches Leben sein soll. Es wird sich - in fast allem - auch mir selbst erst nach und nach zeigen, was für einer ich bin.` (Hans Knapp), Buch.
3
385415609X - ordnen

ordnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 385415609X bzw. 9783854156093, vermutlich in Deutsch, neu.

ordnen ab 49 EURO Das zeichnerische Werk Arbeiten und Texte.
Lade…