Bankenmarketing und Dissonanztheorie. von, Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,43 (vom 29.10.2016)
1
9783853686447 - Kurz, Helmut.: Bankenmarketing und Dissonanztheorie
Kurz, Helmut.

Bankenmarketing und Dissonanztheorie (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783853686447 bzw. 3853686443, in Deutsch, Wien Wirtschaftsverlag Orac, Taschenbuch.

18,00 + Versand: 3,00 = 21,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, P. u. P. Hassold OHG [4323596], Dinkelscherben, Germany.
21 x 14,5 cm. 152 S. Bedr. kart. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. Durchgehend sauberes Exemplar. Mit Tabellen im Text. Auf dem Vorsatzpapier mit Stempel. Aus dem Vorwort des Herausgebers: Mit dem vorliegenden Werk wird die absatzwirtschaftliche Schriftenreihe des ORAC-Verlages fortgesetzt - eine Buchreihe, die sich mit Modellen des Konsumverhaltens und ihrer empirischen Anwendung befaßt. Das vorliegende Buch widmet sich jedoch nicht dem Kaufverhalten der Konsumenten, sondern beschäftigt sich mit dem Sparverhalten privater Anleger. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. 0.500 gr.
2
9783853686447 - Helmut Kurz: Bankenmarketing und Dissonanztheorie
Helmut Kurz

Bankenmarketing und Dissonanztheorie (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783853686447 bzw. 3853686443, in Deutsch, Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. Taschenbuch, gebraucht.

17,43 + Versand: 3,00 = 20,43
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Modernes Antiquariat. - Wirtschaft. Kurz, Helmut. Bankenmarketing und Dissonanztheorie Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. 21 x 14,5 cm. 152 S. Bedr. kart. Durchgehend sauberes Exemplar. Mit Tabellen im Text. Auf dem Vorsatzpapier mit Stempel. Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4. Aus dem Vorwort des Herausgebers: Mit dem vorliegenden Werk wird die absatzwirtschaftliche Schriftenreihe des ORAC-Verlages fortgesetzt - eine Buchreihe, die sich mit Modellen des Konsumverhaltens und ihrer empirischen Anwendung befaßt. Das vorliegende Buch widmet sich jedoch nicht dem Kaufverhalten der Konsumenten, sondern beschäftigt sich mit dem Sparverhalten privater Anleger. Taschenbuch, Label: Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1984, Studio: Wien. Wirtschaftsverlag Orac. 1984.
3
9783853686447 - Kurz, Helmut: Bankenmarketing und Dissonanztheorie. von, Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4
Kurz, Helmut

Bankenmarketing und Dissonanztheorie. von, Absatzwirtschaftliche Schriftenreihe ; 4 (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783853686447 bzw. 3853686443, in Deutsch, Wien : Wirtschaftsverlag Orac, gebraucht.

17,47 + Versand: 2,90 = 20,37
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
152 S. ; 21 cm ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
4
9783853686447 - Kurz, Helmut: Bankenmarketing Und Dissonanztheorie
Kurz, Helmut

Bankenmarketing Und Dissonanztheorie (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783853686447 bzw. 3853686443, in Deutsch, Wirtschaftsverlag Dr. A. Orac, gebraucht.

17,68 + Versand: 2,90 = 20,58
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
ex library Sprache: Deutsch.
5
9783853686447 - Kurz, Helmut: Bankenmarketing und Dissonanztheorie
Kurz, Helmut

Bankenmarketing und Dissonanztheorie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783853686447 bzw. 3853686443, in Deutsch, gebraucht.

19,09 + Versand: 2,00 = 21,09
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
320 Gramm.
Lade…