Multi Channel: Strukturwandel im Retail Banking-Vertrieb
2 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 61,44 | € 10,81 | € 29,96 |
Nachfrage |
1
Multi Channel: Strukturwandel im Retail Banking-Vertrieb (2000)
DE HC US
ISBN: 9783852930381 bzw. 3852930383, in Deutsch, 568 Seiten, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Studie "Multi Channel - Der Strukturwandel im Retail Banking" soll einerseits zur Bewusstseinsbildung für die geschäftspolitische Dimension der zu erwartendenen Entwicklung dienen sowie andererseits eine Grundlagenstudie für die sektoralen Entscheidungsträger sein. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-06-01.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Studie "Multi Channel - Der Strukturwandel im Retail Banking" soll einerseits zur Bewusstseinsbildung für die geschäftspolitische Dimension der zu erwartendenen Entwicklung dienen sowie andererseits eine Grundlagenstudie für die sektoralen Entscheidungsträger sein. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-06-01.
2
Multi Channel: Strukturwandel im Retail Banking-Vertrieb (2000)
DE HC US
ISBN: 9783852930381 bzw. 3852930383, in Deutsch, 568 Seiten, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Studie "Multi Channel - Der Strukturwandel im Retail Banking" soll einerseits zur Bewusstseinsbildung für die geschäftspolitische Dimension der zu erwartendenen Entwicklung dienen sowie andererseits eine Grundlagenstudie für die sektoralen Entscheidungsträger sein. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-06-01.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Studie "Multi Channel - Der Strukturwandel im Retail Banking" soll einerseits zur Bewusstseinsbildung für die geschäftspolitische Dimension der zu erwartendenen Entwicklung dienen sowie andererseits eine Grundlagenstudie für die sektoralen Entscheidungsträger sein. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-06-01.
Lade…