Multi Channel: Strukturwandel im Retail Banking-Vertrieb
2 Angebote vergleichen

Preise201620182019
Schnitt 61,44 10,81 29,96
Nachfrage
Bester Preis: 10,81 (vom 31.12.2018)
1
9783852930381 - Herausgeber: Hans Ambros: Multi Channel: Strukturwandel im Retail Banking-Vertrieb
Herausgeber: Hans Ambros

Multi Channel: Strukturwandel im Retail Banking-Vertrieb (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783852930381 bzw. 3852930383, in Deutsch, 568 Seiten, gebundenes Buch, gebraucht.

61,44 + Versand: 3,00 = 64,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FIXMEDIAS - schnellstmöglicher Versand.
Die Studie "Multi Channel - Der Strukturwandel im Retail Banking" soll einerseits zur Bewusstseinsbildung für die geschäftspolitische Dimension der zu erwartendenen Entwicklung dienen sowie andererseits eine Grundlagenstudie für die sektoralen Entscheidungsträger sein. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-06-01.
2
9783852930381 - Herausgeber: Hans Ambros: Multi Channel: Strukturwandel im Retail Banking-Vertrieb
Herausgeber: Hans Ambros

Multi Channel: Strukturwandel im Retail Banking-Vertrieb (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783852930381 bzw. 3852930383, in Deutsch, 568 Seiten, gebundenes Buch, gebraucht.

10,81 + Versand: 3,00 = 13,81
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Studie "Multi Channel - Der Strukturwandel im Retail Banking" soll einerseits zur Bewusstseinsbildung für die geschäftspolitische Dimension der zu erwartendenen Entwicklung dienen sowie andererseits eine Grundlagenstudie für die sektoralen Entscheidungsträger sein. Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-06-01.
Lade…