Midlands Mummenschanz - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 19,50 19,15 15,94 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 0,94 (vom 30.11.2016)
1
9783852860909 - Midlands Mummenschanz

Midlands Mummenschanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783852860909 bzw. 3852860903, in Deutsch, gebraucht.

2,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Phantasyklassiker! Jede Frau in Midland weiß, daß es im Pretzelmoor spukt. Dort wohnen all jene, die den Weg in das Reich der Totengöttin Nephtar nicht gefunden haben. Seit Tausenden von Jahren treffen sich diese Wiedergängerinnen Nacht für Nacht auf dem Pretzelhügel, um sich dort mit dem Fangospiel, einer Art Bingo für Geister, die Zeit zu vertreiben.Wir befinden uns im Lande Nordwestmidland und schreiben das Jahr 5139 nAZ (nach Zeitrechnung der großen Drachin Arghte). Die Kriege gegen die furchtei, Phantasyklassiker! Jede Frau in Midland weiß, daß es im Pretzelmoor spukt. Dort wohnen all jene, die den Weg in das Reich der Totengöttin Nephtar nicht gefunden haben. Seit Tausenden von Jahren treffen sich diese Wiedergängerinnen Nacht für Nacht auf dem Pretzelhügel, um sich dort mit dem Fangospiel, einer Art Bingo für Geister, die Zeit zu vertreiben.Wir befinden uns im Lande Nordwestmidland und schreiben das Jahr 5139 nAZ (nach Zeitrechnung der großen Drachin Arghte). Die Kriege gegen die furchteinflößenden Worraks, Ungeheuer aus dem Norden, sind schon seit 400 Jahren vorüber. In dem friedlichen, kleinen Dorf Gundlberg lebt die Apothekerin Andronja mit ihrer Gefährtin Etta und ihren Freundinnen. Eines Tages steht binnen kurzem diese gemütliche Welt Kopf: In die Dorfidylle tritt eine mysteriöse Fremde, die nicht nur von weit her, sondern auch aus einer anderen Zeit stammt. Die Fürstin von Idl reist auf der Suche nach Erfüllung einer uralten Prophezeiung der Drachin durch die Dimensionen - und zieht Andronja und ihre Nachbarin Ibak mit sich durch ein Zeittor und damit in einen Sog aus Intrigen, Macht und Magie. In den Wirren der Jahrhunderte werden Ibak und Andronja voneinander getrennt. Hilflos in das Midland der Vergangenheit und damit mitten in den grausamen Krieg gegen die Ungeheuer zurückversetzt, muß Andronja nun, ohne daß es ihr bewußt wäre, allein alles daransetzen, ihrer eigenen Rolle in der Prophezeiung gerecht zu werden. Wenn ihr dies mißlingt, wird sie nicht nur Etta und ihre Freundinnen nie mehr wiedersehen, sondern auch der Kontinent wird einem tragischen Schicksal entgegensehen. ...Auch Ibak muß sich - in einer anderen Dimension - allein zurechtfinden ... Unterdessen setzen die Daheim- und Dazeitgebliebenen alles daran, die beiden verschwundenen Gefährtinnen zu finden und aus ihrer schrecklichen Lage zu retten. Um in die Vergangenheit reisen zu können, wird eine echte magische Schuppe der schon seit langem verstorbenen Drachin Arghte benötigt. Die Schuppen jedoch, die noch heute in den Tempelschätzen existieren, sind - so heißt es - nicht echt ... Ob es Andronja und ihren Gefährtinnen gelingt, in den Strudeln der Zeiten und Ereignisse ihren jeweiligen Bestimmungen zu entsprechen und damit den Weg für die Erfüllung der Prophezeiung zu ebnen, erfahren jene LeserInnen, die sich mit ihnen auf diese LeseZeitReise ins magische Frauenland begeben.
2
9783852860909 - Claudia Rath: Midlands Mummenschanz
Claudia Rath

Midlands Mummenschanz (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783852860909 bzw. 3852860903, in Deutsch, Milena Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Vierter Roman der Midland-Saga: Spuk im Moor, ein ehrenwerter Auftrag, der einer Wind-Elkin zum Verhängnis wird, ein geliehenes Herz ... Frauen-Fantasy vom Feinsten! Phantasyklassiker! Jede Frau in Midland weiß, daß es im Pretzelmoor spukt. Dort wohnen all jene, die den Weg in das Reich der Totengöttin Nephtar nicht gefunden haben. Seit Tausenden von Jahren treffen sich diese Wiedergängerinnen Nacht für Nacht auf dem Pretzelhügel, um sich dort mit dem Fangospiel, einer Art Bingo für Geister, die Zeit zu vertreiben. Wir befinden uns im Lande Nordwestmidland und schreiben das Jahr 5139 nAZ (nach Zeitrechnung der großen Drachin Arghte). Die Kriege gegen die furchteinflößenden Worraks, Ungeheuer aus dem Norden, sind schon seit 400 Jahren vorüber. In dem friedlichen, kleinen Dorf Gundlberg lebt die Apothekerin Andronja mit ihrer Gefährtin Etta und ihren Freundinnen. Eines Tages steht binnen kurzem diese gemütliche Welt Kopf: In die Dorfidylle tritt eine mysteriöse Fremde, die nicht nur von weit her, sondern auch aus einer anderen Zeit stammt. Die Fürstin von Idl reist auf der Suche nach Erfüllung einer uralten Prophezeiung der Drachin durch die Dimensionen - und zieht Andronja und ihre Nachbarin Ibak mit sich durch ein Zeittor und damit in einen Sog aus Intrigen, Macht und Magie. In den Wirren der Jahrhunderte werden Ibak und Andronja voneinander getrennt. Hilflos in das Midland der Vergangenheit und damit mitten in den grausamen Krieg gegen die Ungeheuer zurückversetzt, muß Andronja nun, ohne daß es ihr bewußt wäre, allein alles daransetzen, ihrer eigenen Rolle in der Prophezeiung gerecht zu werden. Wenn ihr dies mißlingt, wird sie nicht nur Etta und ihre Freundinnen nie mehr wiedersehen, sondern auch der Kontinent wird einem tragischen Schicksal entgegensehen. Auch Ibak muß sich - in einer anderen Dimension - allein zurechtfinden Unterdessen setzen die Daheim- und Dazeitgebliebenen alles daran, die beiden verschwundenen Gefährtinnen zu finden und aus ihrer schrecklichen Lage zu retten. Um in die Vergangenheit reisen zu können, wird eine echte magische Schuppe der schon seit langem verstorbenen Drachin Arghte benötigt. Die Schuppen jedoch, die noch heute in den Tempelschätzen existieren, sind - so heißt es - nicht echt Ob es Andronja und ihren Gefährtinnen gelingt, in den Strudeln der Zeiten und Ereignisse ihren jeweiligen Bestimmungen zu entsprechen und damit den Weg für die Erfüllung der Prophezeiung zu ebnen, erfahren jene LeserInnen, die sich mit ihnen auf diese LeseZeitReise ins magische Frauenland begeben. 11.2001, Taschenbuch.
3
9783852860909 - Claudia Rath: Midlands Mummenschanz
Claudia Rath

Midlands Mummenschanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783852860909 bzw. 3852860903, in Deutsch, Milena Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Midlands Mummenschanz: Phantasyklassiker! Jede Frau in Midland weiß, daß es im Pretzelmoor spukt. Dort wohnen all jene, die den Weg in das Reich der Totengöttin Nephtar nicht gefunden haben. Seit Tausenden von Jahren treffen sich diese Wiedergängerinnen Nacht für Nacht auf dem Pretzelhügel, um sich dort mit dem Fangospiel, einer Art Bingo für Geister, die Zeit zu vertreiben. Wir befinden uns im Lande Nordwestmidland und schreiben das Jahr 5139 nAZ (nach Zeitrechnung der großen Drachin Arghte). Die Kriege gegen die furchteinflößenden Worraks, Ungeheuer aus dem Norden, sind schon seit 400 Jahren vorüber. In dem friedlichen, kleinen Dorf Gundlberg lebt die Apothekerin Andronja mit ihrer Gefährtin Etta und ihren Freundinnen. Eines Tages steht binnen kurzem diese gemütliche Welt Kopf: In die Dorfidylle tritt eine mysteriöse Fremde, die nicht nur von weit her, sondern auch aus einer anderen Zeit stammt. Die Fürstin von Idl reist auf der Suche nach Erfüllung einer uralten Prophezeiung der Drachin durch die Dimensionen - und zieht Andronja und ihre Nachbarin Ibak mit sich durch ein Zeittor und damit in einen Sog aus Intrigen, Macht und Magie. In den Wirren der Jahrhunderte werden Ibak und Andronja voneinander getrennt. Hilflos in das Midland der Vergangenheit und damit mitten in den grausamen Krieg gegen die Ungeheuer zurückversetzt, muß Andronja nun, ohne daß es ihr bewußt wäre, allein alles daransetzen, ihrer eigenen Rolle in der Prophezeiung gerecht zu werden. Wenn ihr dies mißlingt, wird sie nicht nur Etta und ihre Freundinnen nie mehr wiedersehen, sondern auch der Kontinent wird einem tragischen Schicksal entgegensehen. ...Auch Ibak muß sich - in einer anderen Dimension - allein zurechtfinden ... Unterdessen setzen die Daheim- und Dazeitgebliebenen alles daran, die beiden verschwundenen Gefährtinnen zu finden und aus ihrer schrecklichen Lage zu retten. Um in die Vergangenheit reisen zu können, wird eine echte magische Schuppe der schon seit langem verstorbenen Drachin Arghte benötigt. Die Schuppen jedoch, die noch heute in den Tempelschätzen existieren, sind - so heißt es - nicht echt ... Ob es Andronja und ihren Gefährtinnen gelingt, in den Strudeln der Zeiten und Ereignisse ihren jeweiligen Bestimmungen zu entsprechen und damit den Weg für die Erfüllung der Prophezeiung zu ebnen, erfahren jene LeserInnen, die sich mit ihnen auf diese LeseZeitReise ins magische Frauenland begeben. Taschenbuch.
4
9783852860909 - Rath, Claudia: Midlands Mummenschanz
Rath, Claudia

Midlands Mummenschanz (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783852860909 bzw. 3852860903, in Deutsch, MILENA, 01.11.2001. Taschenbuch, gebraucht.

0,94 + Versand: 1,90 = 2,84
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Der Buchecker (ehemals EJAY) [54314289], Koeln, Germany.
480 Seiten Gut erhaltenes Exemplar mit Gebrauchsspuren (das kann heißen: das Buch KANN normale Leseverformung wie Knicke am Buchrücken, oder leichte Nachdunklung O. ä. haben oder auch, obwohl unbeschädigt, als Mängelexemplar gekennzeichnet sein). In jedem Falle aber dem Preis und der Zustandsnote entsprechend GUT ERHALTEN. und ACHTUNG: Die Covers können vom abgebildeten Cover und die Auflagen können von den genannten abweichen AUSSER bei meinen eigenen Bildern (die mit den aufrechtstehenden Büchern vor schwarzem Hintergrund, wie auf einer Bühne) MEINE EIGENEN BILDER SIND MASSGEBEND FÜR AUFLAGE, AUSGABE UND COVER w-050b-0916 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 518 20,4 x 12,2 x 3,0 cm, Taschenbuch.
5
9783852860909 - Midlands Mummenschanz

Midlands Mummenschanz (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783852860909 bzw. 3852860903, in Deutsch, Milena Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 5 - 7 Tagen.
Phantasyklassiker! Jede Frau in Midland weiß, daß es im Pretzelmoor spukt. Dort wohnen all jene, die den Weg in das Reich der Totengöttin Nephtar nicht gefunden haben. Seit Tausenden von Jahren treffen sich diese Wiedergängerinnen Nacht für Nacht auf dem Pretzelhügel, um sich dort mit dem Fangospiel, einer Art Bingo für Geister, die Zeit zu vertreiben. Wir befinden uns im Lande Nordwestmidland und schreiben das Jahr 5139 nAZ (nach Zeitrechnung der großen Drachin Arghte). Die Kriege gegen die furchteinflößenden Worraks, Ungeheuer aus dem Norden, sind schon seit 400 Jahren vorüber. In dem friedlichen, kleinen Dorf Gundlberg lebt die Apothekerin Andronja mit ihrer Gefährtin Etta und ihren Freundinnen. Eines Tages steht binnen kurzem diese gemütliche Welt Kopf: In die Dorfidylle tritt eine mysteriöse Fremde, die nicht nur von weit her, sondern auch aus einer anderen Zeit stammt. Die Fürstin von Idl reist auf der Suche nach Erfüllung einer uralten Prophezeiung der Drachin durch die Dimensionen - und zieht Andronja und ihre Nachbarin Ibak mit sich durch ein Zeittor und damit in einen Sog aus Intrigen, Macht und Magie. In den Wirren der Jahrhunderte werden Ibak und Andronja voneinander getrennt. Hilflos in das Midland der Vergangenheit und damit mitten in den grausamen Krieg gegen die Ungeheuer zurückversetzt, muß Andronja nun, ohne daß es ihr bewußt wäre, allein alles daransetzen, ihrer eigenen Rolle in der Prophezeiung gerecht zu werden. Wenn ihr dies mißlingt, wird sie nicht nur Etta und ihre Freundinnen nie mehr wiedersehen, sondern auch der Kontinent wird einem tragischen Schicksal entgegensehen. …Auch Ibak muß sich - in einer anderen Dimension - allein zurechtfinden … Unterdessen setzen die Daheim- und Dazeitgebliebenen alles daran, die beiden verschwundenen Gefährtinnen zu finden und aus ihrer schrecklichen Lage zu retten. Um in die Vergangenheit reisen zu können, wird eine echte magische Schuppe der schon seit langem verstorbenen Drachin Arghte benötigt. Die Schuppen jedoch, die noch heute in den Tempelschätzen existieren, sind - so heißt es - nicht echt … Ob es Andronja und ihren Gefährtinnen gelingt, in den Strudeln der Zeiten und Ereignisse ihren jeweiligen Bestimmungen zu entsprechen und damit den Weg für die Erfüllung der Prophezeiung zu ebnen, erfahren jene LeserInnen, die sich mit ihnen auf diese LeseZeitReise ins magische Frauenland begeben. Taschenbuch, 11.2001.
6
9783852860909 - Claudia Rath: Midlands Mummenschanz
Claudia Rath

Midlands Mummenschanz

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783852860909 bzw. 3852860903, in Deutsch, neu.

26,69 (Fr. 28,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandkostenfrei.
Vierter Roman der Midland-Saga: Spuk im Moor, ein ehrenwerter Auftrag, der einer Wind-Elkin zum Verhängnis wird, ein geliehenes Herz ... Frauen-Fantasy vom Feinsten! mit zahlreichen Abbildungen.
7
9783852860909 - Claudia Rath: Midlands Mummenschanz
Claudia Rath

Midlands Mummenschanz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783852860909 bzw. 3852860903, in Deutsch, Milena Verlag, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Midlands Mummenschanz: Claudia Rath Midlands Mummenschanz: Claudia Rath.
8
9783852860909 - Claudia Rath: Midlands Mummenschanz.
Claudia Rath

Midlands Mummenschanz. (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783852860909 bzw. 3852860903, in Deutsch, 463 Seiten, Milena Verlag, neu.

15,67 + Versand: 7,82 = 23,49
unverbindlich

Neu ab: EUR 15,67 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 10,16 (3 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.fr (Int.)

Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository FR.
Broché, Label: Milena Verlag, Milena Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-12-31, Studio: Milena Verlag.
Lade…